AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich finde das von mir beschriebene Szenario auch schon schlimm genug, andere User wie z.B. Geronimo sehen die Zustände ja schon in Bälde apokalyptisch.
Eins nach dem Anderen...Nichts ist auszuschließen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Letzte Woche war doch schon aus dem BMI zu hören, das intern für dieses Jahr mit 1,7 Mio. Zudringlingen gerechnet wurde.
Ich meine, es war der ARD-Tagesthemen-Kommentar, der gestern schon mal sagte, dass wohl 1,5 Millionen kommen werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hab doch gesagt, dass diese Woche zehntausende Asylverbrecher kommen werden. Gerechnet habe ich bei "zehntausenden" mit der kleinsten Möglichkeit, als 20.000!
Aber es kamen fast doppelt so viele!
:D
Nach Merkels Einladung und Aeusserung bzgl. der nicht bestehenden Obergrenze duerften diese Zahlen in den naechsten Wochen und Monaten weiter ansteigen, zumal die Hilfen in den Fluechtlingscamps der Tuerkei, des Libanons und Jordaniens wohl von der UNO wegen Geldmangels eingestellt werden ?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Auch gerade gehört. Harte Sache, so was muß man verbreiten.
Rechtsklick - Ziel speichern unter.
Habs mir grad runtergeladen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Das erschreckende daran: Er sagt nicht wir prüfen eventuelle Beschlagnahmungen, nein, sie sind schon munter bei der Arbeit.
Brauchen die auch nicht. In Tübingen hat alleine die Drohung des grünen OB ausgereicht, dass sich über 70 Vermieter "freiwillig" gemeldet haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Moeglicherweise will Merkel gezielt einen Genozid an den Deutschen verueben lassen und eine Verteibung der Deutschen aus ihrer Heimat provozieren ? Anders wird man 12 Millionen pro Jahr gar nicht aufnehmen koennen.
Wenn es stimmt, dass jetzt pro Tag auf den griechischen Inseln 30.000 "Fluechtlinge" landen, dann sind das in 1 Jahr ca. 12 Millionen Invasoren und die werden bestimmt nicht alle in Griechenland haengen bleiben.
wenn wir Deutschen uns wehren, bekommt die Kanzlette einen Vorwand ums uns zu bekämpfen.
Wir haben 2 Feinde - die Verräter in den eigenen Reihen und die Asylanten
Es kommt so langsam...bei Phoenix...Reportage aus den Flüchtlingslagern...Jesiden 10 Köpfe, schicken ihren 14 Jährigen nach Deutschland.
Der holt uns nach und dann bekommen wir dort ein Haus....
Na, da wird sich die Merkel noch wundern:appl:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Natürlich nicht. Das Weib hat der ganzen Welt einen Freibrief erteilt. Und zwar eigenmächtig. Alle werden sie kommen. Alle.
Die Frau ist verrueckt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Die schläft definitiv beim reden, eine andere Erklärung hab ich nicht.
Mutti labert dich in den Schlaf.
Deswegen ist Antisemitismus auch unsere Pflicht, nicht vergessen.
Wenn ich mir das recht überlege. Ich habe bis dato einige Politiker erlebt. Ich kann mich aber an keinen in so hoher Position erinnern, der so viel falsche bzw. eigtl. gar keine Entscheidungen traf und im Falle des Handelns immer zu spät handelte und dadurch Mist baute, wie sie. Du konntest fast alle Politiker früher auf einen Plan reduzieren bzw. es war erkennbar, dass die einen haben. Egal ob gut oder schlecht.
Ich glaube ja, dass Erika nicht mal bewusst umvolken will. Die will nur gleichzeitig ihre Ruhe, aber dennoch Ruhm und ein Denkmal. Selbst wenn sie umvolken wollte, macht die das total stümperhaft. Bzw. eigtl. macht sie im Moment ja gar nix. Die hat nur kurz die Tür aufgemacht, zwei "Reden" ohne Inhalt gehalten und war kurz merkeln...äh...meckern in Heidenau.