AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abgesehen vom Prinzip der Programmierung ändert sich auch die Mechanik nicht großartig.
Ich erwähnte bereits Bewehrung. Da wird es für "Roboter" nahezu unmöglich.
Bewehrung wird unnötig. Gibt schon Beton mit enormen Stahlanteil. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie machen. Wollen wir wetten?
Die Wette gewinnst Du....(:basta:), dennoch werden die Gegner der Maßnahmen Zulauf haben, wenn auch nie in dem Maße das sich unsere göttliche Kaiserin Sorgen machen müsste.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abgesehen vom Prinzip der Programmierung ändert sich auch die Mechanik nicht großartig.
Ich erwähnte bereits Bewehrung. Da wird es für "Roboter" nahezu unmöglich.
Was genau wird da für Roboter für ewig nahezu unmöglich sein?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, nun bin ich plötzlich Beamter. Was fehlt ist nur noch die Beamtenpension.
Du bist schon im Rentenalter? Ich hätte Dich jetzt auf weit unter 50 geschätzt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Genau das habe ich getan. Es gibt die Evolution in der Programmierung und der Automatisierung überhaupt nicht. Tesla beweist das mit seinen Toten durch den Autopilot eindrücklich. Wir haben schnellere Chips, keine intelligenteren. Du machst den Fehler, den allen Laien machen, wenn sie über Computer schreiben.
Rechenleistung ersetzt keine Intelligenz...Prozesse kann man automatisieren, aber wir stehen nicht vor einer technischen Revolution...
Dazu eine kleine Anekdote:
ein automatisch fahrendes Kabelverlegegerät, GPS-gesteuert und mit Kameras, sollte das tun, für das es gebaut wurde: Kabel verlegen.
Zwei Dinge kamen aber dazwischen: eine Steigung, die erst durch Sandverwehung entstanden war, kam dazwischen. Da fuhr sich das Ding fest. Das zweite Problem: der fuhr mit Akku. Da wurde die Reichweite völlig falsch eingeschätzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zumindest könnte die Bewehrung irgendwann aus gänzlich anderen Materialen als den herkömmlichen Stahl bestehen. Aber bislang ist das (noch) nicht der Fall, von experimentellen Ausnahmen mal abgesehen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Was genau wird da für Roboter für ewig nahezu unmöglich sein?
Anschlußbewehrung in Feldmitte
Zitat:
Zitat von
LOL
Zumindest könnte die Bewehrung irgendwann aus gänzlich anderem Materialen als den herkömmlichen Stahl bestehen.
Nein alles schon versucht, sogar mit Hanf
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stahlfaser meinst Du. Wird sich auch nicht durchsetzen,, zu viele Schwächen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einmal kommt es aus England , einmal kommt es aus Irland und einmal ist es aus Südafrika !
Können die sich jetzt nicht mal entscheiden !?
Die spielen Würfelspiele, wobei die Viren halt mutieren, Alles normal und sogar die Britte, sagen heute, das der Virus nicht so gefährlich ist, wie etliche dachte (freie Erfindungen, wie von Drosten, der den Corona Virus, nicht kannte, als "Neuen Virus erfand. Es gibt sogar Patente auf den Covid Virus, seit 2015, der allgemein bekannt ist. Kennen die Facebook Wissenschaftler des RKI, Christian Drosten nicht, wo die Frage ist, nach deren Verstand