AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alleine in Münchner Hauptbahnhof 37.000 seit letztem Samstag. Kam vorher. Jetzt sind die Hochrechner gefragt.
Ich hab doch gesagt, dass diese Woche zehntausende Asylverbrecher kommen werden. Gerechnet habe ich bei "zehntausenden" mit der kleinsten Möglichkeit, also 20.000!
Aber es kamen fast doppelt so viele!
:D
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wahrscheinlich das Gleiche, was sich der Führer rein gepfiffen hat. Wie heißt eigentlich der Leibarzt der Füh....äh...Kanzlette?
Hat angeblich keinen.
Zitat:
Zitat von
Odin
Und da ist er "DER SATZ"!
...Wir beschlagnahmen Wohnungen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Biodeutschen müssen weg dann ist genug Platz - so denken unsere Volkszertreter !
Moeglicherweise will Merkel gezielt einen Genozid an den Deutschen verueben lassen und eine Verteibung der Deutschen aus ihrer Heimat provozieren ? Anders wird man 12 Millionen pro Jahr gar nicht aufnehmen koennen.
Wenn es stimmt, dass jetzt pro Tag auf den griechischen Inseln 30.000 "Fluechtlinge" landen, dann sind das in 1 Jahr ca. 12 Millionen Invasoren und die werden bestimmt nicht alle in Griechenland haengen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Auch gerade gehört. Harte Sache, so was muß man verbreiten.
Lässt sich leider nicht runter laden.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ach das klingt doch gleich schon mal sehr beruhigend.
Wird dann unter dem Motto: "Einzelfälle" ablaufen, so wie bisher.
Ich finde das von mir beschriebene Szenario auch schon schlimm genug, andere User wie z.B. Geronimo sehen die Zustände ja schon in Bälde apokalyptisch.
Zitat:
Zitat von
Becker
Automaten zahlen keine Steuer, sondern einzig der Lohn- und Gehaltsabhängige Sklave. Anders könnte man den bürokratischen Wasserkopf in den Unternehmen nicht erklären.
Es ist die hohe Produktivität. Sie liegt 100 % über Schwellenländern. Die klaut man uns jetzt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hab doch gesagt, dass diese Woche zehntausende Asylverbrecher kommen werden. Gerechnet habe ich bei "zehntausenden" mit der kleinsten Möglichkeit, als 20.000!
Aber es kamen fast doppelt so viele!
:D
Letzte Woche war doch schon aus dem BMI zu hören, das intern für dieses Jahr mit 1,7 Mio. Zudringlingen gerechnet wurde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Moeglicherweise will Merkel gezielt einen Genozid an den Deutschen verueben lassen und eine Verteibung der Deutschen aus ihrer Heimat provozieren ? Anders wird man 12 Millionen pro Jahr gar nicht aufnehmen koennen.
Wenn es stimmt, dass jetzt pro Tag auf den griechischen Inseln 30.000 "Fluechtlinge" landen, dann sind das in 1 Jahr ca. 12 Millionen Invasoren und die werden bestimmt nicht alle in Griechenland haengen bleiben.
Natürlich nicht. Das Weib hat der ganzen Welt einen Freibrief erteilt. Und zwar eigenmächtig. Alle werden sie kommen. Alle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und da ist er "DER SATZ"!
...Wir beschlagnahmen Wohnungen.
Das erschreckende daran: Er sagt nicht wir prüfen eventuelle Beschlagnahmungen, nein, sie sind schon munter bei der Arbeit.