AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Softwareprobleme könnten eh aus der Ferne repariert werden und auch für viele Teile der Hardware wäre zumindest eine Tele-Info-Hilfe möglich. Es geht darum diese zukunftigen Maschinen entsprechend zu bauen und nicht von heutigen Maschinen darauf zu schliessen . Wir sprechen hier um Zukunft...
Warum befolgst du nicht meinen Rat, dich mit der einfachen Programmierung auseinanderzusetzen? Dann könntest du in des Nebenzimmer gehen, und deinen kleinen Roboter ferngesteuert mit Software wieder zum Laufen zu bringen...oder eben nicht.
Nicht einmal die Werbecomputer ließen sich mit Fersteuerung aus der Zentrale zum Laufen bringen, in vielen Fällen nicht, obwohl das theoretisch möglich sein sollte. Ich habe mit meiner Firma das EU weit im Service gemacht...was willst du jetzt mit Zukunft erzählen?
Kennst du wirklich die Zukunft? Oder glaubst du nur, die zu kennen?
Deutschland. Bisher 10 Todesfälle nach Impfung.
https://www.epochtimes.de/wissen/for...-a3424242.html
Zitat:
.Bei den bislang 10 gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des Paul-Ehrlich-Instituts einen Zusammenhang mit der Impfung für eher unwahrscheinlich.
In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Impfung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.
Wenn es in Norwegen schon über 20 Todesfälle gibt, das sind es in Deutschland auch deutlich mehr. Die zehn ließen sich wohl nicht verheimlichen. Und selbstverständlich hat das nix mit nix zu tun.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe nichts von Bahn geschrieben!(...)
Aber ich, denn darum geht es. Zusätzlich zum Ausgangsverbot.
Zitat:
Zitat von
Don
Also steueralimentierte Transferempfänger wie du.
Du bist mittlerweile auf Cornjung Niveau. Wechsel mal dein Umfeld, dann kommen vielleicht auch mal vernünftige Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie alt waren die Toten denn? Steht das auch in dem Falun-Gong Blättchen???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinst die mediale Debatte nicht sonderlich zu verfolgen?
Doch und fast jeden Tag wird ein anderes Land genannt wo es eine neue noch " furchterregendere Mutation " des Virus geben soll !
England ist längst abgearbeitet , jetzt wäre die " Mutation " aus Irland dran und dann danach die " Mutation " aus Südafrika !
aber irgendwie haben die den Überblick verloren zwischen ihren ganzen " Mutatirerreien " !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, aber darauf wollte ich ja hinaus. Lächerlich ist, wie uns das jetzt in der Propaganda als grüne Neuerung verkauft wird, was allerhöchstens als Stillstand taugt wenn es schon nicht ein Rückschritt ist.
Naja, Amazon startet einen neuen Anlauf. Rivan oder so. Man darf gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, aber darauf wollte ich ja hinaus. Lächerlich ist, wie uns das jetzt in der Propaganda als grüne Neuerung verkauft wird, was allerhöchstens als Stillstand taugt wenn es schon nicht ein Rückschritt ist.
Also Neuerung bestimmt nicht , aber Rückschritt mit anschließendem Stillstand !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist es nicht.
Es sei denn dir sind lediglich "Trinkhallen-Debatten" bekannt. Dann kommt das hin. Im universitären Kontext haben Debatten meistens eine passable Qualität.
Ojeeeee...im universitären Kontext? An Universitäten wird mehr " Stroh gedroschen" als an Trinkhallen. Mann, ich dachte,Deine Schule/Uni seien die schmutzigen Straßen von Frankfurt.Du gleitest immer mehr ab ins politisch korrekte Milieu.Ich grüße alle Frankfurter Nutten mit Abitur! "gwitz:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht ganz so dramatisch aber kommt dem schon nahe. In Ingolstadt passiert.
Wir haben nachher eine Schnur gespannt, kein Scherz.