AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Heute vor 5 Jahren am 16.07.2018 trafen sich Wladimir Putin und Donald Trump mit seinem gesamten Beraterstab in Helsinki zu Gesprächen.
5 Jahre später herrscht Krieg in Europa und Finnland ist in der NATO.
Politisch ist die Lage so angespannt wie seit dem Koreakrieg 1950 nicht mehr.
https://www.latimes.com/politics/la-...716-story.html
Die Medien, diese Lautsprecher der Hochfinanz waren auch da fleißig beim hetzen und lügen.
Vor 4 Jahren beim G-20 Treffen.
https://www.youtube.com/watch?v=Sai5Ab5xFRk
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es sein könnte, wenn Donald Trump derzeit an der Macht wäre... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Panther
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören,
insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Merkel hat doch erklärt, daß die Minsker Verträge nur zum Schein unterzeichnet wurden, um die Ukraine aufzurüsten. :?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Die reine Wahrheit.
So merkt man dann, wer Freund ist und wer nicht....
Schröder und Merkel wurden von der NSA der USA abgehört.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es sein könnte, wenn Donald Trump derzeit an der Macht wäre... :umkipp:
Es wäre gar nicht zum Krieg gekommen, sondern da wäre in der Ukraine ordentlich aufgeräumt worden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wo steckt eigentlich der tiefere Sinn, bei jeglicher Kritik an den politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen an Deutschland jenen gleich eine Ausreise zu empfehlen?
Dann müsstest du doch im Umkehrschluss vollstes Verständnis und Bewunderung für alle Flüchtellanten haben, die wie Heuschrecken in Europa einfallen. Diese haben deinen Rat beherzigt.
Falsch. Anerkannte Kriegsflüchtlinge flohen wegen der mörderischen Angriffs-Kriege des Westens aus ihren Ländern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wäre gar nicht zum Krieg gekommen, sondern da wäre in der Ukraine ordentlich aufgeräumt worden.
Und die Ukrainer hätten das alles mit sich machen lassen (?).
Wohl kaum...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merkel hat doch erklärt, daß die Minsker Verträge nur zum Schein unterzeichnet wurden, um die Ukraine aufzurüsten. :?
Wo und wann hat sie das erklärt ?
Ich könnte hier noch weitermachen, welche Schweinereien der Westen und die "Ukrainer" in den letzten mehr als 10 Jahren gegen die Russen abgezogen haben.
Wenn ich Putin wäre, würden schon längst ein paar US Drohen und Briten Flieger am Grund des Schwarzen Meers liegen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja.
Schon alleine dieser Vertragsbruch ist ein Grund für Russland zu handeln.
Und das ist ein weiterer Grund diese Hexe in den Knast zu stecken, wo sie verrotten soll.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Anerkannte Kriegsflüchtlinge flohen wegen der mörderischen Angriffs-Kriege des Westens aus ihren Ländern.
habe ich aus Erster Hand, von einem Nord Iraker, der nicht wegen Saddam floh, sondern weil Ami Flugzeuge,damals schon die Bevölkerung terrorisierten, mit illegalen Flugverbots Zonen.
Asyl gab es aber nur wegen dem bösen Saddam
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Schon alleine dieser Vertragsbruch ist ein Grund für Russland zu handeln.
Merkel hat auch in diesem Fall offensichtlich verfassungsfeindlich gehandelt. Alle Welt wusste, daß die Herrschenden in Kiew damals mit Militär die Ostukraine angegriffen haben.