AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tausendmal:gp:
Grün geht nicht !
Habe ich schon erledigt
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also glaubst du an ein Universalgenie? Eines, das allein ohne Hilfe Roboter reparieren kann? Software und Hardware? ......das war nichts, noch weniger als nichts
Klar. Softwareprobleme könnten eh aus der Ferne repariert werden und auch für viele Teile der Hardware wäre zumindest eine Tele-Info-Hilfe möglich. Es geht darum diese zukunftigen Maschinen entsprechend zu bauen und nicht von heutigen Maschinen darauf zu schliessen . Wir sprechen hier um Zukunft...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich schon erledigt
Danke !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein Problem ist der Glaube. Schaff dir Wissen an...und nicht soviel Tagesschau. Ich bin 75 Jahre alt geworden, ohne Grippe Impfung....und ich habe gelernt, das Politiker immer lügen...das Wissenschaftler wenig wissen, nur viel Meinung verbreiten. Ich begrüße daher alles, was zum Ende dieses Systems führen wird, aber es ist noch nie ein Virus ausgerottet worden. Denn das Virus gehört zur Evolution...ist Bestandteil derselben.
Also ab in die VHS und lernen, bevor es zu spät ist
Was du persönlich machst oder bist interessiert bis auf ganz ganz wenige vielleicht, keine Sau. Wenn du gelernt hast das Politiker immer Lügen, gratuliere ich dir zu diesem Wissen. Blöd ist nur, dass jeder der dreimal Neun alt ist diese Erkenntnis hat. Mit den Wissenschaftlern liegst du daneben. Und wenn du das Ende des derzeitigen Systems wünschst, solltest du trotz deines Alters in ein besseres auswandern. Überlege mal was du falsch gemacht hast in deinem bisherigen Leben. Liegt es am Sozialsystem?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau. Er ist was ihr gerne in ihn hineininterpretiert.
Eben. Und meistens sind diese Vermutungen recht nahe an der Realität. Diese unbedingte Obrigkeitshörigkeit und stetes Nachplappern der GEZ–Propaganda lassen zumindest den Schluss zu, dass er weder Selbständig ist noch im Entferntesten was mit Naturwissenschaften am Hut hat.
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Softwareprobleme könnten eh aus der Ferne repariert werden und auch für viele Teile der Hardware wäre zumindest eine Tele-Info-Hilfe möglich. Es geht darum diese zukunftigen Maschinen entsprechend zu bauen und nicht von heutigen Maschinen darauf zu schliessen . Wir sprechen hier um Zukunft...
Das Prinzip ändert sich nicht.
Daher wird es nie funktionieren. Hydraulik bleibt Hydraulik und Kraft bleibt Kraft. Die Übertragungswege ändern sich auch nicht. Genau da liegt der Haken. Und wenn es nur ein Abgasproblem ist. Kommt oft genug vor.
Zitat:
Zitat von
Don
Geh Junkies streicheln und tu wenigstens was für das Geld das wir dir in den Hintern schieben, auch wenn es sinnlos ist.
Es ist dein Geld welches ich verbrate. Und das ist gut so.
Das Angebot für Junkies und deinesgleichen (§67ff. SGB12) wird in den kommenden Monaten noch ausgebaut. Die Stadt Frankfurt hat zusätzliche 280.000(!!!!!) Euro an Steuergeldern lockergemacht.
Über Details geben einschlägige Printmedien Auskunft. Vielleicht hat diesen Skandal bereits einer deiner Russenblätter aufgegriffen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Lastenfahrräder gab es früher schon , werden aber meist nur in Stadtgebieten eingesetzt !
Wo die DHL sich total mit verhauen hat sind die E Karren die sie sogar selber gebaut haben !
Das war wohl ein kompletter Schuß in den Ofen !
Klar, aber darauf wollte ich ja hinaus. Lächerlich ist, wie uns das jetzt in der Propaganda als grüne Neuerung verkauft wird, was allerhöchstens als Stillstand taugt wenn es schon nicht ein Rückschritt ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Versuche dazu gab es schon reichlich. Funktioniert aber eben nicht.
Das Prinzip(!) einer Programmierung ändert sich auch nicht, das scheinen einige nicht zu begreifen.
Natürlich werden immer mehr Maschinen mit immer mehr Elektronik eingesetzt. Was denn Nachteil hat, daß die eher kaputt geht und damit alles steht, bis der Spezialist aus 400 km angereist kommt. Und das richtige Ersatzteil nicht dabei hat.
Lustig sind GPS-gesteuerte Maschinen die das Signal verlieren (Wald zum Beispiel): bei guter Programmierung bleiben sie stehen..............................
Und bei schlechter sieht der Wald hinterher so aus. :D
https://www.schwarzwaelder-bote.de/m...riginal700.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und was hat DAS mit Nationalsozialismus zu tun??????
Trage deine Gedanken lieber nicht nach draussen in das RL. Du bist ja nicht mehr ganz scheuer.
Spring selber über dein Stöckchen und fall auf die Nase !
Aber lass mich in Ruhe damit !