AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Gibt es eigentlich im ganzen HPF nur eine einzige Person, welche die Linie der Regierung, des Mainstreams vertritt und KEIN Troll ist?
Mir fällt da niemand ein.
Und was sagt uns das? ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nachher heisst es wieder mal, dass 30 von 5 abgefeuerten Raketen der Russen abgschossen wurden. Aber, man muss ja die Ukropropaganda glauben und russenfreundlich zu sein, steht in dieser BRD inzwischen unter Strafe.
Da hat es doch tatsächlich ein "Mann" gewagt, sich ein "Z" in die Haare zu rasieren und vor den Bullen mit entblößtem Haupt rumzulatschen. 2250 Euro Geldstrafe! Das "Z" ist in dieser BRD verboten!
Ich bin Fan von Zorro. Was passiert, wenn ich ein Shirt mit seinem Signum trage? Was, wenn ich aus Zwickau komme?
Was soll ich denn sagen? ZZ-Top.....
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Gibt es eigentlich im ganzen HPF nur eine einzige Person, welche die Linie der Regierung, des Mainstreams vertritt und KEIN Troll ist?
Mir fällt da niemand ein.
Und was sagt uns das? ;)
Gemeldet :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was soll ich denn sagen? ZZ-Top.....
Also mit der Verdopplung und dem "Top" biste ja schon ein Extremist! Oder eher doch ein "Sharp dressed Man". :cool:
Übrigens eine der genialsten Bands ever!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also mit der Verdopplung und dem "Top" biste ja schon ein Extremist! Oder eher doch ein "Sharp dressed Man". :cool:
Übrigens eine der genialsten Bands ever!
Beer drinkers and hell raisers :D
Oder concrete and steel ;)
Ich muß mich wohl besser selber melden.....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beer drinkers and hell raisers :D
Oder concrete and steel ;)
Ich muß mich wohl besser selber melden.....
Handwerkermucke! Allemal besser als "Take my breath away" beim schwulen Hasenschartentomas in "Top Gun"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nachher heisst es wieder mal, dass 30 von 5 abgefeuerten Raketen der Russen abgschossen wurden. Aber, man muss ja die Ukropropaganda glauben und russenfreundlich zu sein, steht in dieser BRD inzwischen unter Strafe.
Da hat es doch tatsächlich ein "Mann" gewagt, sich ein "Z" in die Haare zu rasieren und vor den Bullen mit entblößtem Haupt rumzulatschen. 2250 Euro Geldstrafe! Das "Z" ist in dieser BRD verboten!
Ich bin Fan von Zorro. Was passiert, wenn ich ein Shirt mit seinem Signum trage? Was, wenn ich aus Zwickau komme?
Logisch.
https://uncutnews.ch/nato-geraet-in-...mettert-haben/
https://uncutnews.ch/angriffe-auf-na...e-ist-am-ende/
Da haben die Bilderberger genügend Diskussionsstoff dieses Wochenende.
https://uncutnews.ch/davos-auf-stero...-das-programm/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Sollen die Bilderheinis doch wieder ihr jährliches Schwulentreff abhalten. Putin vereitelt am Ende sowieso wieder alles... :cool:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich trinke nur deutsches Bier.... und kein starogrambier ais schechiejen.
Es gibt sogar Bier Extrakte in der EU zu kaufen, die dann mit Wasser vermischt, irgendein Bier wird, mit ca. 4,2 % Alkohol.
In der EU ist Alles erlaubt. Deutsches Bier ohne Frage und im Balkan gibt es auch noch gute Biere, aber nicht in der Tschechei
Ansonsten war es die totale Pleite der Amerikaner und Ukrainer, überhaupt Patriot Systeme dorthin zuliefern.
Medien Erfindung, wie mit Corona: und Blöd Experten
300 Prozent effektiv: Ukrainische Luftabwehr holt dreimal mehr russische Raketen vom Himmel, als abgefeuert wurden :cool:
Einen besonderen Dank verdienen die Blogger, die das gezeigte Video veröffentlicht haben. Eine hohe Dichte des Raketenfeuers ist gerade für diese Luftabwehrsysteme charakteristisch. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Flugabwehrraketen fast vertikal nach oben flogen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass gegen den Patriot-Komplex Raketen des Typs Kinschal oder zumindest Iskander eingesetzt wurden, denn diese aeroballistischen Raketen fliegen in der Endphase ihrer Flugbahn in einem fast vertikalen Sturzflug auf das Ziel. Das Patriot-System verteidigte sich verzweifelt und erwies sich doch als machtlos gegen die Kinschals.
https://test.rtde.me/international/1...tabwehr-duell/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
NATO gerät in Panik, nachdem Russlands Kinzhal-Hyperschallraketen Kiews Patriots zerschmettert haben
uncut-news.ch
Mai 18, 2023
Bei den Trotteln will ich nicht einmal für viel Geld: Experte oder General sein. Ein Club von selbst verliebten Trotteln, die sich nur selbst belügen: NATO, Pentagon. Wer will noch US Militär Schrott kaufen? Niemand: auch die Saudis, Indien, kaufen Russen Waffen.
Budweiser vom Fass im Hostinec ist schon lecker.
Schmeckt aber sonderbarerweise nur in der Tschechei so gut, hier ist das Budweiser irgendeine andere Brühe.