AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Habe ich auch nie verstanden,
so ne eigene Bude spart die Miete,
und du bist der eigene Herr im Haus,
kloppst dir PV aufs Dach wie du willst,
hast deinen eigenen Kaminofen, wo du die Bäume deines Grundstücks verbrennen kannst,
wir haben Platz für 5 Autostellplätze,
Garagen,
wohnst in Rente mietfrei,
nur der Habeck nervt,
aber der nervt ja auch Mieter,
die den Schmonzes dann zahlen müssen!
Du hast vieles zum Thema nicht verstanden, weil du nur von dir ausgehst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie mit den Weibern, du finanzierst sie, aber sie gehören anderen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du hast vieles zum Thema nicht verstanden, weil du nur von dir ausgehst.
Narzisst und Satiriker. Sollte besser beim ZDF anfangen. Klappt nur nicht, wg. AfD. :crazy: :hd:
Zitat:
Zitat von
Olliver
hast deinen eigenen Kaminofen, wo du die Bäume deines Grundstücks verbrennen kannst,
Garagen,
nur der Habeck nervt,
Du hast sogar Geld für 5 Autos. Im Alter wird verkauft oder vermietet. Wahrscheinlich verkauft. Mieter will ich mir dann im Alter nicht mehr antun.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Garagen,
nur der Habeck nervt,
Über genau das Thema habe ich mich mal heftig mit einem "Vermögensberater" gestritten, der selber noch zur Miete wohnte, weil er sich 20 Jahre zuvor fast ruiniert hätte und wieder ganz unten anfangen musste. Das wirkt dann eigentlich schon wieder ziemlich unglaubwürdig. Man nimmt doch von keinem Ratschläge für Investitionen im sechsstelligen Bereich an, der selber in einer 60-qm-Wohnung mit Frau und Kind hockt. Bei dem Dirk Müller hat man ja auch mal rausgefunden, dass der nie Glück mit seinen eigenen Invests hatte.
Und so ist es dann grundsätzlich bei Mitmenschen, die Komplexe haben, weil sie im Leben wohl öfters mal den Kürzeren gezogen haben und ihre Lebensziele wohl nach und nach aufgeben müssen. Die werden den Anderen auch alles schlechtreden, damit sie vor ihrem Ego noch etwas besser dastehen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen Miete und Leasing und vergleichst deshalb Äpfel mit Birnen.
Hör doch auf mit deinem billigen Relativismus. Dem Grunde nach gibt es da keinen großen Unterschied. Es bleibt dabei: Millionen Bundesbürger leasen ihre Wohnung, würden aber Leasing fürs Auto entrüstet ablehnen. Das passt hinten und vorne nicht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wie mit den Weibern, du finanzierst sie, aber sie gehören anderen.
Aber wieso wohnen die Menschen dann zur Miete und finanzieren den Vermietern ihr Eigentum? Warum ist das so dermaßen eingerissen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Über genau das Thema habe ich mich mal heftig mit einem "Vermögensberater" gestritten, der selber noch zur Miete wohnte, weil er sich 20 Jahre zuvor fast ruiniert hätte und wieder ganz unten anfangen musste. Das wirkt dann eigentlich schon wieder ziemlich unglaubwürdig. Man nimmt doch von keinem Ratschläge für Investitionen im sechsstelligen Bereich an, der selber in einer 60-qm-Wohnung mit Frau und Kind hockt. Bei dem Dirk Müller hat man ja auch mal rausgefunden, dass der nie Glück mit seinen eigenen Invests hatte.
Und so ist es dann grundsätzlich bei Mitmenschen, die Komplexe haben, weil sie im Leben wohl öfters mal den Kürzeren gezogen haben und ihre Lebensziele wohl nach und nach aufgeben müssen. Die werden den Anderen auch alles schlechtreden, damit sie vor ihrem Ego noch etwas besser dastehen.
Nebst Dirk Müller auch dieser Florian Homm?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Garagen,
nur der Habeck nervt,
Du redest immer von du du du als wenn es immer nur um eine Person ging.
Ich konnte meiner Ex-Frau schon während der vielen ehejahre nicht trauen und dann auf einmal kam die depressive Person auf die Idee sich in aggressivste Art und Weise von mir scheiden zu lassen und Geld Geld Geld zu fordern und Unterhalt und alles mögliche
Ich bin froh dass ich keine Immobilie hatte gehe ich mit dieser Ex d*******-hexe teilen müsste und das ganze lebenswerk verschwindet und dann wäre ja sowieso noch unterhalt dazu gekommen ich habe jahrelang ein versteckspiel mit einer wohnsitzlosigkeit gemacht mich Briefe vom Amt anzuschreiben war sinnlos ich habe dieses drecks Weib einfach abschütteln müssen.
Dieses scheiß Stück war mit 52 nur noch krank krank und Simulation und alles hat nicht mehr gearbeitet und ich arbeite mit 67 jetzt immer noch und ich sehe nicht ein dass ich ein Sozialamt auf zwei Beinen bin.
Seid ihr denn alle Singles oder seid ihr mit deiner Regierungsrätin verheiratet ich kapiere das alles irgendwie nicht. ?
Wenn ich mir dann auch noch überlege was mit einer Immobilie kommen kann bezüglich lastenausgleichsgesetz oder staatliche zwangshypotheken wie auch immer man dieses Kind nennen mag und mit der Immobilie bist du an diesen drecksstadt BRD mit Gedeih und Verderb festgebunden
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du redest immer von du du du als wenn es immer nur um eine Person ging.
Ich konnte meiner Ex-Frau schon während der vielen ehejahre nicht trauen und dann auf einmal kam die depressive Person auf die Idee sich in aggressivste Art und Weise von mir scheiden zu lassen und Geld Geld Geld zu fordern und Unterhalt und alles mögliche
Da ist dann aber schon von Anfang an etwas falsch gelaufen.