AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.
:gp::appl: Wer das nicht kapiert, dem kann man einfach nicht mehr helfen. Die gehen nach Plan, Script vor, was mehr wie deutlich ist. Es sind Verbrecher, aber der Grundplan ist gescheitert wie die Impfpässe, usw..:: Die EU und NATO retten
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen........
kd
Die sind eingebunden in Medien Strukturen.
J. Reichelt der Bild Chef hat viel gemacht, das der Betrug aufgedeckt wird, hat als Erstern den Christian Drosten Unfug kritisiert rund um die Kinder. Spiegel wie immer entsetzlich. Aber die SZ, hat den kriminellen Absturz, total vollzogen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?
du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
"Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,
wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt
bei über 35 liegt."
die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,
und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )
Es werden sich Alle impfen lassen! Sogar die " Querdenker " und " Zeugen Jehovas "! Das ist die Absicht.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Ian Watson
Heißt es nicht in Werbung: Je schlechter das Produkt ist, des so mehr muss dafür geworben werden, um es doch noch den Menschen aufzudrücken?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?
du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
"Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,
wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt
bei über 35 liegt."
die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,
und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )
Die logische Folge ist ganz einfach. Kostenpflichtige Tests --> weniger Tests --> Inzidenz sinkt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es werden sich Alle impfen lassen! Das ist die Absicht.
dann gibts einen blutigen Krieg
aber in der Tat: wurden die Nazi-Bullen schon komplett durchgeimfpt ? oder nur das Volk ?
die haben doch den meiSSten Körperkontakt
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb...ze=708x398.jpg
Ich werde mich aber niemals mit einem Vektor-Impfstoff impfen lassen. Ich vermute nämlich stark, dass es nach schweren Nebenwirkungen, wie einer Hirnvenenthrombose oder anderen Impfschäden keine Solidarität mehr geben wird.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.
Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:
https://corona-blog.net/wp-content/u...0810122140.jpg
Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?
Aus meiner Sicht
könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!
Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.
kd
Vermutlich wollen sich Döpfner und die Bosse ebenfalls nicht das Immunsystem auf Reset setzen lassen. Die bekommen langsam Angst vor dem Regime.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die logische Folge ist ganz einfach. Kostenpflichtige Tests --> weniger Tests --> Inzidenz sinkt.
Es ist doch super, wenn weniger Tests gemacht werden. Ich werde auch nur in Notfällen einen Test machen. Bei diesen Tests besteht nämlich immer die Gefahr, dass sie positiv ausfallen und dann hat man das Gesundheitsamt am Hals.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Sobald Du und Deinesgleichen in etwa eine Ahnung davon haben was sie
die beharrliche Impfverweigerung zukuenftig jeden Monat kosten wird, will sich
auf einmal Keiner mehr Testen lassen. Vermutlich hast Du gerade online Deinen
Termin fuer die Erstimpfung gebucht. Das sage ich nur! Gute Entscheidung!
Du bleibst gesund und hast durch Deinen Laeuterung ca. 1.800 bis 2.700 EUR
monatliche Kosten fuer SARS-CoV2 Schnelltests gespart.
Das wirst Du nicht erleben, dass ich einen Termin zur Giftspritze buche.
Bis dahin sind von den nächsten 8 Auffrischungsimpfungen bei Dir die Blutgefäße weitgehend verödet.
Wer also die Kassen in der Pharmainsdustrie klingelt läßt, möglicherweise partizipierst Du ja selbst daran
(anders ist der Schwachsinn von Dir nämlich nicht zu erklären - der sogenannte Söder - Sumpf) - sind
die Bundesschafe, die nach jeder weiteren Impfung "vollgeimpft" sind und "Vollschutz" haben ( um vollgeimpft
im KH zu landen).
Mich kostet das Nullkommnichts. Ich habe in 18 Monaten keinen kostenlosen Test gemacht, wie kommst Du
auf das schiefe Brett, ich würde für falsche Tests auch noch bezahlen?
Erkläre doch noch mal der geneigten Leserschaft, wieso ich einen SARS-CoV2 Test machen sollte, bei einer
Inzidenz von einer positiv getesten Person auf 100000 Einwohner pro Tag? Die Chance auf 5 Richtige im Lotto
liegt bei 1: 54201 - will sagen, ich hätte er 2 Fünfer im Lotto als auf einen Positiven zu treffen...
Hattest Du schon mal einen 5er im Lotto - geschweige zwei?
Junge - Du weißt wegen Deiner verschmierten SARS-Brille einfach nicht mehr wovon Du sprichst. Die nackten,
realen Zahlen sollten selbst dem Dümmsten aufzeigen, das Pharmaindustrie und Panikpolitiker hier ein übles
Abzockertheater spielen - und Du als Hofnarr bist munter dabei.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.
Er ist halt nur ein ungebildeter Depp...
https://www.lto.de/recht/justiz/j/eu...e-deutschland/