AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Problem des Westens war und ist, dass sie diese Rasse als gleichwertig zu sich selbst und zu Ostasiaten ansehen, wo Nationbuilding einst wirklich funktionierte.
Afghanen haben aber einen IQ von 70, man sieht auf Videos, dass sie nicht mal einfachste Körperbewegungen im militärischen Training nachmachen konnten.
Und für einen Orientalen gibt es nur ein Gesetz: Die Familie, der Clan. Staaten existieren für Orientalen gar nicht, wenn dann nur als Vorteilsnahme für den eigenen Clan.
Diese epochale Fehleinschätzung des Naturells hat zur aktuellen Situation geführt.
---
Debilität ist nichts was Gutmenschen auf Anhieb erkennen können, auch Kommunisten finden meist, daß alle gleich sind und Genetik gibts ohnehin nicht, nur Umwelt...hinzu kommt die Tierliebe des Westens und das Retten-Wollen dank Schuldkomplex. Am schlimmsten ist die Leugnung des Bösen, denn alles hat einen "Grund" oder eine Ursache, eine Entwicklung oder Geschichte - und die Opfer stets eine Mitschuld.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Zu diesen Zeiten werden wohl auch deine Altvorderen bei den laufenden "Wilden" gewesen sein.
Weiss ich nicht. Es war eine Stammesauseinandersetzung Franken gegen Sachsen. Keine Ahnung wo ich vor Jahrhunderten Vorfahren hatte.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich tippe mal, dass wenn die Demographie im Westen voll zum Tragen kommt hier die heutigen Machstrukturen auch schnell verschwinden könnten. Das Clans mittlerweile Stadtteile übermehmen ohne große Gegenwehr ist schon so ein kleines Wetterleuchten am noch jahrzehnteweit entfernten Horizont.
Dazu müssten die Spezialkräfte wie GSG9 und Fallschirmjäger verschwinden. Die BRD hat ca. 9.000 Mann Spezialkräfte als schnelle Einsatztruppe.
Einst konnten ein paar Engländer einen Subkontinent beherrschen.
Orientalen und Negroide können nur siegen, wenn wirklich keinerlei weiße militärische Führung und keinerlei Spezialkräfte mehr vorhanden sind.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Umvolkung läuft sowieso, da ist nichts mehr zu retten, mach mal die Augen auf, Deutschland wird von allen Seiten überrannt und steigt in allen Belangen ab.
Da ist nichts mehr zu machen.
Jetzt kommen halt noch ein paar afghanische Taxifahrer und Aufstocker dazu.
Aber dass so Leute wie du die Lügen glauben, das ist der Grund für die Umvolkung.
Fing mit den Gastarbeitern(LOOOOL) an und ging dann weiter bis heute.
Dadurch, dass ihr den da oben glaubt, lasst ihr die Aussrottung unseres Volkes zu.
Damals wie heute.
Anscheinend ist jetzt nach 5 Stunden Posen ein "deutscher Rettungsflieger" auf dem Hamid-Karzai-Airport gelandet.
Der Focus schreibt so schön: "Das Benzin hätte nicht mehr lange gereicht"
Das Fluggerät war anscheinend mit einem Junkers Jumo 210 G Motor mit Benzindirekteinspritzung ausgerüstet.
https://www.focus.de/politik/ausland..._13993397.html
Die gesamte Gutmenschenpolitik der Schaffung von Demokratie und Etablierung von Menschenrechten ist grandios gescheitert.
Der gesamte Westen hat sich blamiert.
Dagegen war ja Hanoi 1975 noch albwegs geordnet.
Peter Scholl-Latour hat das vorhergesagt und davor gewarnt. Jetzt ist es passiert.
Unmengen an Waffen und Gerät sind erbeutet worden.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Sprichst du von "Germania" ? Interessant !
Ja die Geschichte der Deutschen ist gefälscht.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Interessant wie religiöser Phanatismus bejubelt wird, wenn es islamischer Phanatismus ist.
Ich möchte auch phanatischer Moslem sein.
Ich würde dann Kinder ficken, aber keiner würde es mir vorwerfen.
Besser als Katholik zu sein, der keine Kinder fickt, aber jeder wirft es einem vor.
Die Welt ist ein Narrenhaus.
Jetzt mußt du mir nur noch erklären was deren Durchhaltevermögen mit Kinder ficken zu tun hat.
Und entschuldige, ich kann zwischen gelebten christlichen Werten und der Amtskirche recht gut differenzieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden sie wohl zum Flughafen bringen, um sie los zu werden. Und dann noch ein Kopfgeld kassieren.
Könnte aber auch gut sein, daß sie die Köpfe zum Flughafen bringen, um sich zu amüsieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tacitus hat sich geirrt bzw. sind seine Texte eine Erfindung der Mönche - es gab keine "Wilden"
Das hat ja auch nicht Tacitus geschrieben, sondern ich. Tacitus hat den edlen germanischen Menschen dem verderbten römischen Menschen als Vorbild hingestellt.
Back to the roots würden wir heute sagen.
Tacitus eine Erfindung von Mönchen?
Der Schmarrn wäre mir neu.