AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na dann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na dann.
Hast du etwa Indizien die auf was normales deuten?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mini ist ein versoffener Volllooser aus der DDR.
Für sowas wie dich ist jeder Mensch, mit Benehmen und Höflichkeit eine „Lady“! :D
Sozialismus halt.
Es gibt auch nette Ex DDRler. Du bist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du etwa Indizien die auf was normales deuten?
Nein, auf etwas Normales sicherlich nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der erstere Sportler hat mehrere Prozesse wegen Gewalt gegen Frauen und wurde verurteilt. Das hat selbst er selbst zugegeben. Auch seine Mutter hat es bestätigt.
Der letztere von dir genannte Sportler hat ebenfalls Gewaltbeschuldigungen einer jungen attraktiven Frau gegen sich gehabt. Ausserdem ist er mehrfach im Rahmen seiner sportlichen Auftritte offenbar ausgerastet.
Wenn du Gewalttäter weiter protegieren magst, nur zu. Das ist offenbar in Deutschland inzwischen so üblich, habe ich jetzt auch mitbekommen.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die schreiben Knasti Liebesbriefe. Offenbar ist das der „Bad Boy“, den viele Frauen so toll finden und dann noch verteidigen.
Stockholm, Traumabond, irgendwas scheinen diese Kerle zu haben.
Mayersche.....Frauen stehen auf Bad Boys und Machos im Bett. Bei den Luschen und Schwuchteln heulen sie sich nur aus und nehmen sie als Ehe-und Zahlmänner aus. Und ficken tun sie dann Andere.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Loser schreibt man mit einem O. Das solltest du , die Andere wegen Rechtschreibfehler kritisiert und in England angeblich zu Schule ging , an sich wissen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Für sowas wie dich ist jeder Mensch, mit Benehmen und Höflichkeit eine „Lady“! :D
Ganz genau. Wer sich nicht benehmen kann, geht bei mir nicht als Lady durch. Du hast bestanden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jungchen, wenn schon Englisch, dann bitte richtig.
Du bist gerade dabei, dich zum Affen zu machen.
Just for your information.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, ich bin ja kein Eremit.
Die Dorfbevölkerung hier ist schon recht angenehm im Umgang.
Bißchen Klönen hier, bißchen Klönen dort, alles sehr bodenständige Leute.
Einen Dorfkrug gibt es hier auch noch, samt Stammtisch.
Dazu noch etliche Pferdehalter, die sich sowieso untereinander kennen.
Man kennt sich hier eben.
Dorfleben wie aus dem Bilderbuch. :D
Eremit bin ich auch nicht. Ich kann ja mit Leuten. Bleibt ja hier in der Kleinstadt und auf Arbeit nicht aus.
Allerdings würde ich mich mit Kollegen nicht morgens nach der Nachtschicht an der Tanke zu nem Gelage treffen. Schichtende ist 7 Uhr und die kippen dann gegen 14 Uhr in die Poofe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jungchen, wenn schon Englisch, dann bitte richtig.
Du bist gerade dabei, dich zum Affen zu machen.
Just for your information.
Wegen einem O zuviel?
Lächerlich.
Also laut, Duden ist der ein Vollloser, mit einem o.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mayersche.....Frauen stehen auf Bad Boys und Machos im Bett. Bei den Luschen und Schwuchteln heulen sie sich nur aus und nehmen sie als Ehe-und Zahlmänner aus. Und ficken tun sie dann Andere.
Loser schreibt man mit einem O. Das solltest du , die Andere wegen Rechtschreibfehler kritisiert und in England angeblich zu Schule ging , an sich wissen.
Naja, Corni, da kann durchaus was dran sein.
Neulich las ich in einem Psychologie-Blog, dass Partnerbörsen im Netz im wesentlichen zwei schwer vermittelbare Randgruppen bedienen, nämlich Männer ohne bzw. mit niedrigem Schulabschluss, geringem Einkommen und wenig Sozialkontakten - und Frauen, die das krasse Gegenteil davon darstellen: Hoch gebildet, gut verdienend und gesellschaftlich engagiert.
Das kann für beide Teile befruchtend und spannend werden, wenn die Rechtsanwältin mit Doktortitel und Parlamentssitz auf den versumpften armen Deppen trifft.