AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich glaube nicht einmal, daß diese Steuern irgendwas mit Öko zu tun haben. Das sind Fakesteuern zur Migrationsfinanzierung. Wie die Ökosteuer für die Rentenkasse.
Nein, freilich nicht: die MwSt auf Fleisch, vulgo deren Erhöhung soll ja dem Tierwohl zugute kommen.
Das ist völlig perverser Unsinn- keine Steuer in Deutschland ist zweckgebunden.
Man generiert also Mehreinnahmen für die Krimigrantensause, sonst nichts.
Wer dasnicht sieht, demist schlicht nicht zu helfen, wie 90% unserer "Mitbürger".
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich glaube nicht einmal, daß diese Steuern irgendwas mit Öko zu tun haben. Das sind Fakesteuern zur Migrationsfinanzierung. Wie die Ökosteuer für die Rentenkasse.
wie soeben bekannt wurde, ist die CO2 Steuer verfassungswidrig. „Eine Besteuerung einer CO2-Emission scheidet aus verfassungsrechtlichen Gründen aus”, zitiert das Portal „WirtschaftsWoche” das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages.
https://www.wiwo.de/my/politik/deuts...iiDf6dPCov-ap3
Zitat:
Zitat von
Sven71
Diesen Gedanken hatte ich auch bereits.Um die Umvolkung ueberhaupt annaehernd finanzieren zu koennen, muesse neue Steuern und Pfruende her. Migrationssteuer kann man das schlecht nennen, aber Klimasteuer ist vermarktungsfaehig.
Zitat:
Zitat von
Truitte
wie soeben bekannt wurde, ist die CO2 Steuer verfassungswidrig. „Eine Besteuerung einer CO2-Emission scheidet aus verfassungsrechtlichen Gründen aus”, zitiert das Portal „WirtschaftsWoche” das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages.
https://www.wiwo.de/my/politik/deuts...iiDf6dPCov-ap3
Das wäre die Erhöhung der MwSt auf Fleisch auch. Ich verwette meinen dürren Arsch, dass die irgendein Schlupfloch finden, um diesen Mist doch umsetzen zu können.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Diesen Gedanken hatte ich auch bereits.Um die Umvolkung ueberhaupt annaehernd finanzieren zu koennen, muesse neue Steuern und Pfruende her. Migrationssteuer kann man das schlecht nennen, aber Klimasteuer ist vermarktungsfaehig.
Eine fette Schuldsteuer von 40% wäre doch einfacher. Offenbar gibt es genug Deutsche, die sich schuldig fühlen WOLLEN.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre die Erhöhung der MwSt auf Fleisch auch. Ich verwette meinen dürren Arsch, dass die irgendein Schlupfloch finden, um diesen Mist doch umsetzen zu können.
Na klar, die werden sich was einfallen lassen. In der Beziehung sind sie sehr erfinderisch.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Na klar, die werden sich was einfallen lassen. In der Beziehung sind sie sehr erfinderisch.
Wer den „GrünINNEN“ unsere Zukunft anvertraut, macht den BaerBock zum Gärtner.
Euer Kobold!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer den „GrünINNEN“ unsere Zukunft anvertraut, macht den BaerBock zum Gärtner.
Euer Kobold!
;)
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...58&oe=5DE2267D
Zitat:
GRÜN hat die Qual der Wahl …
Der GRÜNE Matthias Berninger (47) wird nach 13 Jahren Bundestag „Cheflobbyist“ für den Chemiekonzern Bayer. Dass er jetzt das gerade noch so verteufelte Pflanzenschutzmittel Glyphosat verteidigen und verkaufen muß? Wen kümmern die Juchtenkäfer vor gestern ...
Die GRÜNE Kerstin Andreae (50) übernimmt den BDEW (Bundesverband der Energie-, Wasserwirtschaft), der 1900 Unternehmen der deutschen Strom-, Gas-, Wasserwirtschaft vertritt (auch „mächtige Konzerne wie RWE und E.on“ („Spiegel“ ONLINE)…
Die GRÜNE, einst rothaarige Keifzange im Bundesvorstand, Gunda Röstel (57), längst Mittelblond und Manager-Kostüm, ging vor Jahren voraus, wurde Managerin bei der damaligen E.on.Tochter Gelsenwasser AG, Geschäftsführerin der Stadtentwässerung Dresden, Aufsichtsrat des Atomenergie-Versorgers EnBW (Baden Württemberg)…
Die GRÜNE, ehemalige Verbraucherschutzministerin Renate Künast (63), mal zuständig „gegen dicke Kinder“, also Chef-Prüglerin der Ernährungsindustrie, machte sich als Director Health and Nutrition (Gesundheit und Ernährung) in der Europazentrale des US-Nahrungsmittelherstellers Mars mobil …
Die GRÜNE Bundestagsabgeordnete Marianne Tritz (55) wurde Geschäftsführerin des Deutschen Zigarettenverbands, obwohl „keine Partei aggressiver gegen das Rauchen kämpft als die Grünen“ („Spiegel“ ONLINE). Der Duft des großen weiten Geldes …
Der GRÜNE Chef-Bullentreter und ehemalige Aussenminister Joschka Fischer (71) genierte sich natürlich nicht, gegen entsprechende Knete für den Handelsmittelkonzern Rewe den Grußaugust zu machen …
Vettern zur Sonne, zum Fleischtopf
Es geht in Wahrheit nicht um Politik, nicht mal um Ideologie, es geht nur um Kohle, Kröten, Knete. Egal von wem. Hauptsache Fleischtopf. Penunse. Viel. Dafür verkauft man notfalls sogar Atomstrom, wird Raucher, stopft Kinder mit Schokoriegel voll. Hauptsache Habbede Habbede ...
https://www.bartels-news.de/2019/08/08/politik-penunze/
https://www.epochtimes.de/meinung/ko...-PBeU1Rrnbct_8
Eine „Inzuchtveranstaltung“ erwartete eine erhebliche Anzahl an Twitter-Nutzern, nachdem das ZDF die Sendung mit Dunja Hayali für Mittwochabend (7.8.) mit Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete über die „Seenotrettung“ und Grünen-Sprecher Robert Habeck zur Klimapolitik ankündigte. Viele wollten sich die Sendung erst gar nicht erst ansehen.
Das ZDF verwahrte sich gegen die Verdächtigung, eine Dauerwerbesendung abhalten zu wollen, und versprach eine „kritische“ Befragung.
Diejenigen, die trotzdem einschalteten, dürften sich in ihrem Argwohn zumindest teilweise bestätigt fühlen – was allerdings nicht allein und wohl auch nicht hauptsächlich der Moderatorin anzulasten war.