AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Zitat:
Zitat von
Papa
Hier die Realität : http://www.n-tv.de/politik/Ein-Hoell...e16441301.html
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Die Türken werden garantiert noch reagieren. Denke da passiert noch was. :D
Da passiert ganz sicher noch so einiges, nur lachen werden deine Türken nicht darüber...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nur bedeutet die Stärkung der Kurden auch die Gefahr eines Kurdenstaates durch Teilung Syriens und des Iraks mit Bedrohung der Türkei und des Irans. Eine Unterstützung der Kurden löst ein Problem und schafft mehrere neue.
Ich wusste bislang noch gar nicht, dass dies auch dein Problem ist...?
Soll das ein Outing deinerseits sein, oder wie ist es zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Realistisch betrachtet bin ich der Überzeugung dass es eh eine Aufteilung Syriens geben wird, da wohl selbst langfristig keine Aussöhnung mehr möglich sein wird. Und was spricht dann gegen ein autonems Kurdengebiet an der Grenze zur Türkei? Zumal die Lage für dieses Autonomiegebiet hervorragend wäre, da man von dort besser operativ vorgehen kann, die Ausweitung des Autonomiegebietes voranzutreiben.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Die Kurden wollten dem IS schon mehrfach die einzig verbliebene Lebensader durchtrennen, du kannst die aber sicherlich denken wer ein Problem damit hat und das zu verhindern versucht. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, mit russischer Hilfe könnte es gelingen. Jemand muss den Türken nur mal ihren Platz zeigen.
http://z5.ifrm.com/30192/69/0/p1265680/image.jpeg
Genau das ist die wirkliche Lösung gegen die Nachschubwege der Terroristen dort!
Prädikat wertvoll und absolut lesenswert!
Zitat:
Der US-amerikanischen Bürgerrechtsgruppe Judical Watch ist es gelungen vom militärischen Geheimdienst DIA die Herausgabe eines Geheim-Berichtes gerichtlich zu erzwingen. Der Bericht belegt, dass die Entstehung des Islamischen Staates (IS) den US-Amerikanern frühzeitig bekannt war und von diesen sogar gewünscht wurde, um den Druck auf den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu erhöhen. Der Journalist Jürgen Todenhöfer bezeichnet die neuen Erkenntnisse als "terroristisches Watergate".
Sieben Seiten umfasst ein nun freigegebenes Dokument des Geheimdienstes des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Defence Intelligence Agency (DIA) aus dem August 2012, viele Passagen sind zensiert. Doch der Inhalt des ehemals als geheim eingestuften Berichtes ist brisant. So heißt es darin unter Anderem:...
https://deutsch.rt.com/international...dienstbericht/
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
:appl:
Zitat:
Zitat von
LOL
Genau das ist die wirkliche Lösung gegen die Nachschubwege der Terroristen dort!
Das ist allerdings genau die Lösung des Problems, die Erdogan mehr fürchtet, als der Teufel das Weihwasser.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist allerdings genau die Lösung des Problems, die Erdogan mehr fürchtet, als der Teufel das Weihwasser.
Klar, denn Erdogan ist ja auch selbst Teil dieses Problems...
Wer aber dabei auf Erdogan Rücksicht nimmt, der fördert und vergrössert dieses Problem und löst es ganz sicher nicht.