AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Wenn Populisten andere des Popullismus anklagt...die Weichberger hatts drauf, immer nach der Regie agieren. Ich glaube die kapiert gar nicht, was da abgeht!
Von Meinungsfreiheit und ist nur Stegner befallen. Der Rest ist Nazi und hat die Schnauze zu halten...
Einmal kotzen und zurück bitte..
Dafür müssen wir Deppen auch noch bezahlen!
Und in der Schweiz brennen Flüchtlingsheime, schauen sie doch in die Zeitung :haha: genau...
Augstein: "SPD schützt die Menschenwürde, der AFD ist die Menschenwürde scheißegal."
Welche Menschen meinen Sie denn da Herr Augstein? Die Würde der deutschen Ureinwohner wohl kaum.
Gibs doch auf, Henkel. Die Alfazombies wählt doch sowieso keiner, da kannst Du den Namen dieser Partei noch so oft "zufällig" fallenlassen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wenn Populisten andere des Popullismus anklagt...die Weichberger hatts drauf, immer nach der Regie agieren. Ich glaube die kapiert gar nicht, was da abgeht!
Von Meinungsfreiheit und ist nur Stegner befallen. Der Rest ist Nazi und hat die Schnauze zu halten...
Las sie, jeder sieht was da abgeht sie Ficken sich selbst ins Knie.
sie bekommen anscheinend Panik und beißen um sich.
Augstein nur die SPD ist die die die Menschenrechte schützt.
Oha, meine Mutter ist Deutsch hat Wurzeln bis ins tiefste Mittelalter, wird aber von linksidiotischen Fachärzten beiseite geschoben, weil man Gutmenschlich ist und der Albanischen Schnitzelfamilie hier ihren Krebskranken Mufti kostenlos versorgen kann. Das ist kein Witz, das ist die Realität. Und die kann man manchesmal an den Gesichtern der Angestellten ablesen.
.
Augstein entwickelt sich zu einem schmierigen Demagogen der Billigklasse.
Sein Vater rotiert im Grabe.
Augstein sollte seit seinem "das waren nur ein paar grapschende Ausländer" - Kommentar
bei jedem anständigen Menschen unten durch sein.
Die wissen scheinbar nicht, wer sie am leben erhält...
Stegner braucht dringend einen kaputten Fallschirm. Auf 23.30 kommen kaum noch Flüchtlinge aus Marokko oder Algerien...is klar wir glauben alles misjöh Sackkgesicht. Rück mal dein Tupet gerade, mann was bekommt man für eine Krwatte, wenn man sich sowas reinzieht!