Katy Groves (26) hat im Alter von 0 bis 26 rituelle Gewalt in Austin (Texas) erlebt. Sie erzählt: «Ich bin eine Überlebende der modernen Gedankenkontrollprogrammierung.»
Ich wurde 1996 geboren. Ich bin 21 Jahre alt. Bis ich 17 war, wie ich schon sagte, war ich ein voll versklavtes Mitglied des Kults, und ich wurde auf verschiedene Arten benutzt, unter anderem für den Kindersexhandel, in anderen grausamen Formen des Kinderhandels.
Ich wurde zu Snuff-Filmen gezwungen. Das ist wahrscheinlich das Schlimmste, dass ich nicht nur von meinen beiden Eltern sexuell missbraucht wurde und von ihnen von Geburt an als Sexsklavin benutzt wurde. Ich wurde gefoltert, ich wurde zum Töten gezwungen.
Ich wurde durch die Monarch-Programmierung [Ableger von MK-Ultra] einer Gehirnwäsche unterzogen. Ich muss nicht noch mehr Details über die Folterungen aufzählen, aber jeder, der sich online darüber informieren möchte, kann eine Menge Informationen über all die schrecklichen Dinge finden, die Menschen im Rahmen des Monarch-Projekts und von MK-Ultra durchgemacht haben.
Viele glauben nicht an diese Kultur. Ich bin mir sicher, dass es überall auf der Welt viel Unglauben gibt. Aber die amerikanische Kultur ist definitiv eine Verleugnungskultur (Culture of Denial).
Katy Groves – 50 Voices