AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Die jüdische Milliardärin flog in einem Privatjet aus ihrem Haftort Charkow nach Kiew.:appl:
Aha. Wenn sie so unermeßlich reich ist, wieso konnte sie sich dann nicht aus ihrer Haft freikaufen? Wenigstens ein paar fette Erleichterungen einheimsen? Wärter bestechen? Und: Empfindest du Sozialneid?
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Es gibt eigentlich nur 3 mögliche Zukunftsszenarien für die nächsten 10 Jahre:
A) Russland beugt sich dem Westen und die NWO-Faschisten können bald ungehindert mit der Bevölkerungsreduktion sowie der Versklavung des Rests der Menschheit beginnen.
B) Es kommt zum Dritten Weltkrieg.
C) Russland erkennt endlioch die Zeichen der Zeit, schottet sich ab und lässt es auf einen neuen Kalten Krieg ankommen.
Meiner Meinung nach wäre (C) die beste Alternative für uns alle. Lieber ein "Gleichgewicht des Schreckens", als Nazis, die ohne jeglichen Widerstand ihre Weltregierung einführen können.
Aufwachen!
A) und B) scheiden aus.
C) Der Kalte Krieg ist schon lange wieder ganz gewaltig am Laufen!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Gib ihr eine Chance für einen Neuanfang. Dort scheint Korruption gang und gäbe zu sein. Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, jemanden zu finden, der völlig frei von solchem Verdacht wäre. Und glaub nicht, daß es eine Gesellschaft auf diesem Planeten gibt, die völlig frei von Korruption wäre.
Ein Neuanfang in dem man versucht zu putschen ????
Zitat:
Zitat von
Cetric
Den Soros zieht ihr auch immer wieder aus dem Ärmel im Glauben, es sei eine Trumpfkarte. Das wird durch ständige Wiederholung auch nicht überzeugender. Soros hier, Soros da. Scheint so eine Art Belzebub-Figur zu sein. Ich halte solche Financiers mit merkwürdigen Hobbies allgemein für massiv überschätzt an Wirkung.
Du hast Null Belege.
Der finanziert auch die Greenpeace. Wie die uns schadet weisst du wohl ?
Ist doch alles ein Puzzle mit den Revolutionen und dient einem Ziel.
Zitat:
Zitat von
zeus1
Achso und ich dachte es war eine Wunderheilung..über Nacht...:))
Diese Wunderheilung vollzog sich in Bruchteilen von Sekunden!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe auch die Korruption in Putins Russland. Das scheint eine echte Krankheit unter Politikern zu sein ? Die EU und die USA sollen aber auch brutal korrupt geworden sein.
ja, wie sonst möchtest menschen kontrollieren?
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt!
die ochlokratische Plutokratie eben!
Was diese natuerlich niemals zugeben wuerde. Das Boese und Teuflische hat es sehr gut vestanden, im Gewand des Guten daher zu kommen. Die Tarnung ist fast perfekt, aber nur fast.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland waere eingekreist. Der gesamten russischen Schwartzmeerflotte waere der Zahn gezogen ?
Hier geht es jetzt ans Eingemachte. Das Schlimme ist, dass Deutschland ebenfalls diesen harten Konfrontationskurs gegen Russland fahren wird.
Um die Gemueter zu beruhigen, sollte man das Land teilen.
Janukowitsch hätte die EU Delegation niemals empfangen dürfen. Nach der Vertragsunterzeichnung am Freitag müssen Dinge passiert sein, die die westlichen Msm verschwiegen haben. Es hieß man habe auf Janukowitsch geschossen, was ich mir absolut vorstellen kann. Dass man nicht genehme, ausländische Repräsentanten nicht respektiert, sondern ihnen nach dem Leben trachtet hat Tradition. Nicht Janukowkitsch hat Klitschko und Timoschenko an die Wand gestellt, so wie er es eigentlich hätte machen müssen, sondern umgedreht war es der Fall, man unterzeichnet einen Vertrag und anschließend wird J. nach dem Leben getrachtet.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Heute habe ich im russischen TV gehoert, dass die faschistische ukrainische Opposition im Westen des Landes niemals juedische politische Fuehrer in der kuenftigen Regierung dulden werden. Das kann ja noch heiter werden, denn die Faschisten sollen schwer bewaffnet und zu keinem Kompromiss bereit sein.
Wahrscheinlich wird sich die ukrainische Opposition noch gegenseitig an die Gurgel gehen ?
Genau das gilt es zu verhindern.
Übrigens hat die Gegenwart der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens in Kiew eine mäßigende Wirkung auf die Dinge. Ich hatte keine allzu gute Meinung von Steinmeyer. Aber hier hat das Trio vorbildlich gehandelt, das muß man auch mal würdigend hervorheben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe auch die Korruption in Putins Russland. Das scheint eine echte Krankheit unter Politikern zu sein ? Die EU und die USA sollen aber auch brutal korrupt geworden sein.
Bleibt ja nur abzuwägen welche Korruption am wenigsten volksschädlich ist.