Amend.dement ist schon ein Sonderfall der provoziert die Reibungen. Ich schätzte knapp 60. Nun ist er halt knapp 61, und ???
Druckbare Version
Ich habe auch schon die passende Geschichte: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen.
Du verwirrst und verstrickst dich gerade. Es geht darum das ich "unseren Aussenminister " nicht als den meinen ansehe. Der letzte echte war eventuell Fischer oder Genscher. Es geht um deine Büttelart und deren lackierte Verteidigung.
Und Schwabnepower hat mit meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts zu tun.
Jappy würde ich heute auch nicht mehr nutzen. Damals wollte ich einfach nur ein wenig rumficken....und da gabs genug Material. Ich hab da auch genug Weiber abtreten lassen. Teilweise echt richtig verkeimte Assi"fotzen".
Meine jetzige Frau und ich wurden nach dem ersten Date auch kein Paar. Wir verstanden uns gut und wurden über die Jahre dann Freunde. Ich half ihr, als ihr damaliger Partner verstarb und irgendwann waren wir zum gleichen Zeitpunkt mal Single. Warum suchen, wenn man sich versteht? Vielleicht klappt ja diese Bettsache auch?!
Ich hab sie zu mir eingeladen und wir haben uns in meiner Dorfkneipe schön einen angelötet, danach zu mir und der Sex war grandios. Morgens fuhr sie dann nach Hause und rief gegen Mittag an. War der 24.8.2010.
O-Ton damals: "Dich geb ich nicht wieder her! Wenn ich gewusst hätte....!" und: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert, dann wird es nur ne Sexbeziehung!". Mit den Jungs hat es funktioniert. Und nun sind wir gute 12 Jahre zusammen und davon über zwei Jahre verheiratet. Und haben ne gemeinsame Tochter.
Aber, du hast recht. Jappy ist echt übel. Was mir da Zeug vorgesponnen wurde von den Weibern. Eine Olle war so derb unterwegs, da hatte ich grad geklingelt, die macht die Tür auf und nestelt mir sofort den Pimmel aus der Hose. Von ihren vier Kindern wusste ich bis dato noch nichts. Ne Andere maulte mich voll, weil ich mein Drehzeug aufn Tisch gelegt und ein Bier bestellt hatte. "Du willst jetzt saufen und in meiner Gegenwart rauchen?!".
Hab ihr nen Fünfer auf den Tisch gelegt und bin gegangen.
Ein paar Mädels waren allerdings toll...so für eine Nacht oder ne kurze Zeit.
Gut, der Durst ist befriedigt und meine Frau ist nach all den Jahren und Erlebnissen genau die Frau, die ich will und tatsächlich wirklich liebe.