Ja! Über diesen Rückzug aus taktischen Gründen wurde bereits bei der Erstellung des Operationsplanes im Februar diesen Jahres heftig diskutiert. Jedoch konnten sich die Verfechter dieser Kriegslist durchsetzen.
Druckbare Version
Ich lese n-tv. Die scheinen mir im guten konservativ zu sein. Es sind zwar viele junge Leute, die oft kein gutes Deutsch können (ich habe auch Schwierigkeiten, aber ich schreibe deswegen auch nicht für n-tv), aber der Ton ist mäßig im Sinn von nicht so laut und nicht so populistisch. Dort werden grauenvolle Dinge berichtet über die Russen, und was sie damals bei uns angerichtet haben das wundert dann einfach nicht. Die Ukrainer sind ja nicht ganz anders, das sind ja irgendwie auch Russen, aber immerhin, sie stellen sich nicht hin vor Moskau und ballern da rein einfach zum Vergnügen, so wie es die Russen machen.
blablabla, ntv, vergiss. Nur Propaganda. Lies mal www.mmnews.de Wenn ein Titel kommt mit "? " ist das nur vermutet, nicht gelogen.
Bei dir prägte sich ein Bild ein, Russen böse, Ukainer Opfer ( gut)
Jede Wette um meinen Kopf, das ist oberster bullshit.
Es sieht so aus also würdest du mit Gewalt alles versuchen um diesen User fertig zu machen. Warum? Hier ist doch ein UkraineStrang und nichts anderes. Es geht schon sehr lange so, und du bis immer ganz vorne und du hast auch nicht immer recht. 60+ beginnt sofort nach dem 60. Geburtstag. Das ist einfach nicht falsch und du hast in diesem Punkt nicht recht. Außerdem ist es doch völlig egal, ob 60, 61 oder 65, meinst du das nicht?
Du sagst er ist wie ein Kleinkind aber was du machst ist doch auch kindisch. Sei froh, dass dieser Soldat seinen Kopf für uns hingehalten hat und sei nicht so gemein zu jemand, der für Deutschland gekämpft hat.