AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich merke nur eines: Ende April - Tageshöchsttemperatur bei uns = 5°C
Wenn man älter wird, friert man leichter:D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn man älter wird, friert man leichter:D
Kann nicht sein. Ich stand heute Mittag mit einer etwa 30-jährigen Tippse draußen zum Rauchen. Die dick angezogen und mit langen Haaren, ich mit Glatze und Sommerjacke.
Sie fror, ich nicht
hallo,
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
EL Nino ist zu Ende und es wird eine La Nina kommen, das ist immer so!
mfg
hallo,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darum geht es doch gar nicht. Falls sie sich erwärmt, tut sie das eben. Hindern kann sie niemand daran.
Die Klimahysteriker behaupten ja doppelten Schwachsinn:
1. CO2 ist schuld
2. Der Mensch ist schuld am CO2
Punkt 2 stimmt natürlich: der Mensch atmet und vermehrt sich. Aber genau das blenden die Klimahysteriker aus.
Ohne co2 würde es keinen Menschen geben!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Ohne co2 würde es keinen Menschen geben!
mfg
Pflanzen und Tiere auch nicht. Beide produzieren CO2. Und Methan
hallo,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pflanzen und Tiere auch nicht. Beide produzieren CO2. Und Methan
Methan wird in der Atmosphäre zu co2 und h2o umgebaut, der Effekt ist aber nicht quantifiziert!
Pflanzen ohne Sauerstoff würde es geben, es gab nämlich am Anfang der Photosynthese keinen Sauerstoff, Sauerstoff ist ein Abfallprodukt der Recycelt werden muss, da er giftig ist!
Deswegen gibt es Sauerstoffverbraucher!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Methan wird in der Atmosphäre zu co2 und h2o umgebaut, der Effekt ist aber nicht quantifiziert!
Pflanzen ohne Sauerstoff würde es geben, es gab nämlich am Anfang der Photosynthese keinen Sauerstoff, Sauerstoff ist ein Abfallprodukt der Recycelt werden muss, da er giftig ist!
Deswegen gibt es Sauerstoffverbraucher!
mfg
Wieso Sauerstoff? Es geht um CO2. Und ohne das gäbe es keine Pflanzen. Methan erwähnte ich nur wegen des kläglichen Versuches, das auch als "Klimakiller" darzustellen
hallo,
co2 war zuerst da, es gab auf unserem Gesteinsbrocken keinen Sauerstoff in der Atmosphäre, der musste erst gemacht werden und zwar aus Wasser!
mfg
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Die Prognosen von Katastrophale globale Erwärmung von Panikmachern sollten in Zusammenhang mit der Temperatur Bild des aktuellen Holozän interglacial eingestellt werden. Wenn im Gesamtzusammenhang des Holozäns die Prognosen der globalen Erwärmung Alarmisten Einstellung Epoche der viel gerühmten und gefürchteten "fatal" Kipppunkt von + 2 ° C können nur globale Temperaturen auf dem Niveau des sehr sympathisch und produktiv bringen gesehen werden " Roman Warmzeit ". Und dass eine weitere Steigerung von + 2 ° C konnte nur positive wirtschaftliche Vorteile mit sich bringen, um den Großteil der Menschen-Art vor allem in der nördlichen Hemisphäre.
Katastrophale Global Warming Alarmisten postulieren, dass Temperaturanstieg der "potenziell horrenden" Ebene (aus ihrer Sicht) von + 4 ° C durch aus der Einbeziehung der wichtigsten positiven Feedbacks von zusätzlichen Wasserdampf in der Atmosphäre erreichen. Trotzdem würde die + 4 ° C Temperaturniveau immer noch nur die globalen Temperaturen bringen nur bis etwa auf dem Niveau des vorherigen Eem-Maximum.
https://translate.google.de/translat...2/&prev=search
https://edmhdotme.files.wordpress.co...5-46.png?w=960
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sitze gerade in Süddeutschland in einer Pension und warte auf eine Lieferung. Beim Blick aus dem Fenster fällt mir auf, daß alles dick mit Schnee bedeckt ist.