AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Fenster gibts definitiv wirklich.
Auch oben im Himmel?
Die CO2 nicht schließen kann und wo die Wärmestrahlung
mal so richtig rauskann? Außer bei Wolkenbedeckung?
Erzähl mehr bitte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auch oben im Himmel?
Die CO2 nicht schließen kann und wo die Wärmestrahlung
mal so richtig rauskann? Außer bei Wolkenbedeckung?
Erzähl mehr bitte.
Ich hab momentan kein Bedürfnis was über Fenster zu erzählen. Die sind doch dein Hobby.
Erwartest du jetzt, daß ich dir erkläre was du damit meinst??
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich hab momentan kein Bedürfnis was über Fenster zu erzählen. Die sind doch dein Hobby.
Nein, es ist ganz einfach so, dass im Bereich 7/8 bis 13/14 Mikrometer das CO2 nicht fähig ist, IR Strahlung zurückzuhalten.
Dort rauscht also die ganz, ganz überwiegende Menge Ir Strahlung ins All, weil das Sündengas nicht fähig ist, sie zurückzuhalten.
Das ist der Grund dafür, dass man sagen kann, die THG Theorie mit CO2 als dem Hauptschuldigen ist schon physikalisch totaler
Quatsch.Du weißt es auch ganz genau, Du vorsichtiger Taktierer.Du schleichst wie die Katze einfach um den heissen Brei.
Ende mit AGW- Die Wolken moderieren die Temperatur, die in Gestalt des TH Gases Wasserdampf können eben auch diese Lücke stopfen.
Wenn sie denn da sind- siehe bitte Sahara bei Nacht.
Euer Geseiere um CO2 entbehrt der Grundlagen der Physik.
Oh, er ist raus- jetzt erst gesehen.Nun gut, mein Statement gilt ja allgemein.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Dieses Geschwalle und Ausweichen war alleine schon Grund für den Rauswurf
hallo,
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, es ist ganz einfach so, dass im Bereich 7/8 bis 13/14 Mikrometer das CO2 nicht fähig ist, IR Strahlung zurückzuhalten.
Dort rauscht also die ganz, ganz überwiegende Menge Ir Strahlung ins All, weil das Sündengas nicht fähig ist, sie zurückzuhalten.
Das ist der Grund dafür, dass man sagen kann, die THG Theorie mit CO2 als dem Hauptschuldigen ist schon physikalisch totaler
Quatsch.Du weißt es auch ganz genau, Du vorsichtiger Taktierer.Du schleichst wie die Katze einfach um den heissen Brei.
Ende mit AGW- Die Wolken moderieren die Temperatur, die in Gestalt des TH Gases Wasserdampf können eben auch diese Lücke stopfen.
Wenn sie denn da sind- siehe bitte Sahara bei Nacht.
Euer Geseiere um CO2 entbehrt der Grundlagen der Physik.
nur nicht aufregen, lesen und weiter argumentieren.
Es gibt Beweise für eine Erderwärmung nach einem glazial, es gibt aber keinerlei Beweise das die Erderwärmung nach einem glazial, das interglazial genannt wird, anthropogen verursacht wird!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Es gibt Beweise für eine Erderwärmung nach einem glazial, es gibt aber keinerlei Beweise das die Erderwärmung nach einem glazial, das interglazial genannt wird, anthropogen verursacht wird!
mfg
Diese Ignoranz und Besserwisserei und vor allem die seit Jahren ständige Vermeidung auf Argumente und Fakten einzugehen, hat wohl nun letztlich eine Quittung
bekommen.Er hatte alle zu Idioten gestempelt, die ihm klarzumachen versuchten, dass die CO2 Annahme Unsinn ist.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
mfg
Darum geht es doch gar nicht. Falls sie sich erwärmt, tut sie das eben. Hindern kann sie niemand daran.
Die Klimahysteriker behaupten ja doppelten Schwachsinn:
1. CO2 ist schuld
2. Der Mensch ist schuld am CO2
Punkt 2 stimmt natürlich: der Mensch atmet und vermehrt sich. Aber genau das blenden die Klimahysteriker aus.
Ich merke nur eines: Ende April - Tageshöchsttemperatur bei uns = 5°C