Zitat von
ChopChop
Mit rechnen habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil. Du machst es nur kompliziert weil du wichtig sein willst.
Mir genügt es, wenn ich am Monatsanfang einen Kontostand x habe und am Monatsende einen Stand von x + und nicht von x -. Kostensteigerung durch Inflation ist spürbar bei den Benzinpreisen. Meine Antwort: 49,00€ MONATLICH für das ganze Würzburger Netz. Billiger gehts nicht. Und in den Schulferien und am Wochenende und ab 18.00h darf ich kostenlos noch jemand mitnehmen. So sieht es aus. Mein Auto hält auch noch länger, wenn ich weniger fahre. ich habe bis jetzt keine Kostensteigerung, die zu einem Geldverlust führen. Man muss halt aufpassen. Den yoghurt für 80 Cent können sie selber fressen, den kaufe ich halt nicht. Gemüse kriege ich vom Markt frisch und günstig. Fleisch kaufe ich nicht so oft aber wenn auch vom Markt und super. Käse ist schweinsteuer, und die Milch, das ist eine Frechheit, weil kein Kuhstall mit Gas beheizt wird, die haben gar keine Heizung. ich gehe diesen Betrügern aus dem Weg wo es geht.