AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier müssen wir unterschiedlich bewerten.
Immer mehr US-Politiker bedeutet, dass sie das nicht getan hätten, wenn sie keine Informationen über den weiteren und sich entwickelnden Völkermord in den Händen hätten. Und ihr Gewaltmonopol schwindet. Also müssen sie jetzt eine gute Miene zum laufenden Völkermord zeigen und so tun, als ob sie gegen Israel vorgingen.
Alles Show. Sie hängen alle an zionistischen Fäden, die machtlosen Demokraten-Puppets
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier müssen wir unterschiedlich bewerten.
Immer mehr US-Politiker bedeutet, dass sie das nicht getan hätten, wenn sie keine Informationen über den weiteren und sich entwickelnden Völkermord in den Händen hätten. Und ihr Gewaltmonopol schwindet in der Region. Also müssen sie jetzt eine gute Miene zum laufenden Völkermord zeigen und so tun, als ob sie gegen Israel vorgingen.
Die USA haben die Taliban umarmt und geküsst, und sie als neue Partner gegen BRICS (China) begrüsst.
Im Nahen Osten werden sie analog verfahren.
Und die eingewanderten Juden wissen das.
Also könnte es sein, dass sie JETZT deshalb einen Zahn, oder zwei oder drei, zulegen.
Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?
Vielleicht haben sie es auch endlich satt sich als Riesentöle permanent von ihrem winzigen Schwanz wedeln zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man gibt seinen Einfluss nicht auf.
Stellen Sie sich nur vor, Alaska wäre weiterhin Russland.
(deswegen wollen die USA auch die Ukraine abspalten, und die Juden haben sich als Handlanger angeboten.
Dieses Verhalten der Juden kenne ich aus der Osmanischen Zeit,
damals waren die Truppen des Sultans zu Konstantinopel von der Blutgier und Tötungsmanie der Juden gegenüber Christen angewidert.
Auch damals als Zecke am Hosenbein des Mächtigen).
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...bTEOU&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wollte aus Rücksicht zu den VT-Schreiern den Vergleich nicht ziehen. Du hingegen, haust da völlig unsensibel rein. Dann solle es so sein. Larry Silverstein - Der Name ist Programm. Die gleiche Mischpoke. :)
Wat mutt, dat mutt! War ja aber auch eine unglaublich gute Steilvorlage!;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Antisemitische V-Theorie, das waren sicher die als Finanzakrobaten und Börsenspekulanten berühmt-berüchtigten Hamas-Terroristen. :crazy:
Vielleicht bekommen wir noch Animationen von Handelsräumen tief unter der Erde in der Glotze gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wollte aus Rücksicht zu den VT-Schreiern den Vergleich nicht ziehen. Du hingegen, haust da völlig unsensibel rein. Dann solle es so sein. Larry Silverstein - Der Name ist Programm. Die gleiche Mischpoke. :)
Larry Silverstein übler Kerl, aber eine andere Politik Geschichte
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Die Menschheit muss sich gemeinsam anstrengen und diesem israelischen Staatsterror ein Ende setzen.
Es ist zu befürchten, dass die Meinung der Weltgemeinschaft kippt und gewisse Ereignisse aus dem WK II relativiere.
Viele Staaten gehen gegen Israel deswegen nicht vor, weil sie von den USA genötigt (eher erdrückt) werden.
man muss nur die Deutschen Arschkriecher sehen
Zitat:
Zitat von
navy
man muss nur die Deutschen Arschkriecher sehen
Machen Sie aus dem einfachen Deutschen, der auch seine Fehler hat, nicht ein Monster.
Fehler haben wir alle in Europa, und zur Absicherung unseres Kontinents müssen wir lernen aneinander zuzuhören.
Einst diskutierte ich mit einem alten Mann, der zur Zeit des WK II gegen die deutschen NS-Monaden in Makedonien, das ist seit Jahrtausenden Griechenland, kämpfte. Folgendes sagte er mir:
Zitat:
"mein Junge, verwechsele nicht den NS-Deutschen mit dem deutschen Soldaten, oder gar mit dem deutschen Menschen!"
https://politikforen-hpf.net/image/j...ERAREQEREH/9k=https://upload.wikimedia.org/wikiped...ece%29.svg.png
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Spinner scheinst du zu sein auch weil du hier einen auf dicken Max machst. Aus welchem Land stammst du?
Kann dir doch egal sein du Furz, der dicke Max hat 120 Kilo auf der Waage, willst du mich herausfordern? Prügeln ist meine Leidenschaft. Hast du Eier und willst die Herausforderung annehmen?
Grüße Benito.