AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Lügner.
Beweise?
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Buella
Interessant, was Du hier schwadronierst! Hast Du etwa ein Alkohol-Problem?
Zum Thema: Aber belegen kannst Du gar nichts!
Bleibt also, wie gehabt, DEIN plumpes kriegshetzerisches Schreibtischtätertum aus selbstgebastelten Videosequenzen mit zusammengefügten Sabber-Ergüssen!
:cool:
Ich hab mit Alkohol kein Problem.
Aber Du scheinbar ohne!
Berichterstattung der Geschehnisse hat mit Kriegshetze nichts zu tun.
Es ist gut dass man nicht vom Regime abhängig ist, sonder dass auch ca. 200 freie Journalisten am Werk sind. Plus tausende HandyCam Amateure!
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
NWO ist für Verschwörungstheoretiker die Neue WeltOrdnung
Illuminati usw.
Weltverschwörung,
HAARP Gedankenkontrolle, Chemtrails……..:crazy:
Manche sitzen mit entsprechender Abschirmung vor dem PC damit ihre Gedanken nicht in Web gelangen
http://weltverschwoerungen.wordpress...aluminium-hut/
:kich:
Danke ... ist aber weit hergeholt ... daran glaube ich nicht .... ich denke, die Staaten um Israel sollen destabilisiert werden, evt. auch Islamisten (die sind eh dumm und blöd) damit Israel schwächere Feinde hat ... meine unmaßgebliche Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich hab mit Alkohol kein Problem.
Aber Du scheinbar ohne!
Berichterstattung der Geschehnisse hat mit Kriegshetze nichts zu tun.
Es ist gut dass man nicht vom Regime abhängig ist, sonder dass auch ca. 200 freie Journalisten am Werk sind. Plus tausende HandyCam Amateure!
:smoking:
Du hast hier für jeden nachvollziehbar von "Rausch ausschlafen" phantasiert, um Deine hilflose Lügen-Schlacht per Diffamierung zu retten!
Und exakt so, wie Du dieses Faktum verdrehst, phantasierst und verdrehst Du Dir hier Deine Schreibtischtäter-Kriegshetzer-Propaganda-Show ohne jegliche neutralen Beweise zusammen!
Aber mach Dich nur weiter lächerlich!
Ich habe meinen Spaß daran, wenn sich Leute derart vorsätzlich entblöden!
:cool:
Franzosenratten in Syrien geschnappt. Die zusammenarbeit Frankreichs mit Al-Kaida wird nun selbst von den Massenmedien zugegeben. Syrien hat das Recht diesen Abschaum Europas abzuknallen oder zu Hängen.
Thirteen French officers 'captured by Syrian Army'
Thirteen French officers have been captured by Syrian forces according to the Lebanon-based Daily Star newspaper, the first mainstream media outlet to report on rumours of Western troops on the ground.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...rian-Army.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Franzosenratten in Syrien geschnappt. Die zusammenarbeit Frankreichs mit Al-Kaida wird nun selbst von den Massenmedien zugegeben. Syrien hat das Recht diesen Abschaum Europas abzuknallen oder zu Hängen.
Thirteen French officers have been captured by Syrian forces according to the Lebanon-based Daily Star newspaper, the first mainstream media outlet to report on rumours of Western troops on the ground.
Nun dürfte es offiziell sein, was schon lange bekannt ist!
Danke für die Info!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nehme nicht Partei für Radikalislamgestörte, im Gegenteil.
Ich verurteile verabscheuungswürdige, kleptokratische FolterDiktaturen, und bin allein den unschuldig ums Leben gekommenen Zivilisten verpflichtet.
Es lebe die Freiheit selbst zu bestimmen!
:smoke:
Wenn solches Geheuchel aus Deinem Munde lügt, drehen sich alle unschuldigen ums Leben gekommenen und ihrer Freiheit beraubten Zivilisten der gesamten Menschheitsgeschichte im Grabe um!
Der Westen will ja noch mehr Waffen an die Terroristen liefern, möglichst Scharfschützengewehre
http://www.liveleak.com/view?i=d72_1365248781
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ziemlich fragwürdige Meldung.
Aus ihr geht auch nicht hervor, wozu die Offiziere angeblich nach Syrien kamen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ziemlich fragwürdige Meldung.
Aus ihr geht auch nicht hervor, wozu die Offiziere angeblich nach Syrien kamen.
Zum Pilzesammeln, Drachensteigen, Schneemannbauen?