Wie geil ist das denn? Grün geht nicht :D
Druckbare Version
Deine westlichen Qualitätsmedien!
https://yt3.ggpht.com/TFvsHxG9ys7FAR...Aw=s1024-nd-v1
Ähem, ich mein Problem damit noch mal fett markiert. Ich halte nichts von Rush Hour Rambos - vor allem nicht, wenn sie nicht nur gemeine Büttel des Systems sind, sondern sogar noch fanatischer als die Verrückten in Brüssel und Berlin sind. das zum ersten.
Zum anderen bin ich ein Freund von Ordnung, weswegen ich mich auch nicht an subversiven Tätigkeiten beteilige - auch wenn die Ordnung mir gegen den Strich geht. Es ist aber meist besser als das, was nach der Revolution kommt. Und Leute, die hier so ein „Freischistischen Staat“ anstreben, in dem auf die Würde des Menschen geschissen wird, habe ich sowieso gefressen. Gegen die Todesstrafe bzw. Auspeitschung per se habe ich DANN nichts, wenn es in einem Islamischen Staat settings ist. Der ist nämlich dann mit so vielen Vorteilen ausgestattet, dass so eine kleine Kröte geschluckt werden kann. Außerdem gibt es auch dafür Voraussetzungen, die sehr schwer zu erfüllen sind, es mitunter ein theoretisches Problem darstellt. (In 800 Jahren osmanischem Reich gab es 3(!) Steinigungen).