AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Solcherart "gute" Wünsche findet man schon geraume Zeit vielerorts im Netz - auf ALLEN Seiten!
Wundert mich übrigens auch nicht.
Der russische Mensch war immer gut, seit 1917 ist alles was als Staat von dort um die Ecke kommt nur noch..., ihr wisst schon.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hier dumm und hohl wie Stroh ist wissen hier alle , kleiner Tipp , ich bin es nicht !
Less doch richtig was ich geschrieben habe !
Ortographie wird mit ph geschrieben , kann aber auch nur mit f geschrieben werden !
Schlag nach bei google !
So , wer ist denn nun die dumme Nuss ?
Es ist genau umgekehrt; es wird heute mit "f" geschrieben, kann aber auch noch mit "ph" geschrieben werden. Gehe dazu einfach auf die Dudenseite und blamiere dich nicht schon wieder!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau umgekehrt; es wird heute mit "f" geschrieben, kann aber auch noch mit "ph" geschrieben werden. Gehe dazu einfach auf die Dudenseite und blamiere dich nicht schon wieder!
Habe ich etwas anderes geschrieben , nein !
Jeder kann nachlesen was ich geschrieben habe und das du darauf bestanden hast das F die einzige und richtige Schreibweise ist !
Dreh nicht wieder alles um , es haben hier alle gelesen !
Und jetzt ist mal ruhe mit dem Thema !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das kann sehr gut möglich sein, stört mich aber nicht weiter.
Meine kurze Recherche hat korrekt den aktuell gültigen Stand wiedergegeben, und zwar, dass seit der Rechtschreibreform "Orthografie" nur mit "f" geschrieben wird, die frühere alte Schreibweise mit dem "ph" nicht grundsätzlich abgeschafft wurde, aber nicht mehr verwendet werden sollte.
Wer es nicht glaubt, möge selbst danach suchen.
Und nichts anderes habe ich behauptet , du solltest dich raushalten Chronos , er benutzt dich als Steigbügel , merkst du das nicht ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht den Amis jedenfalls gegenüber Russland nicht primär um Bodenschätze, nicht mit dem befreundeten Kanada vor der Haustüre. ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. deine saugefährlichen und zweideutigen Beiträge hier sind immer voller Lügen ... es hat auch keinen Zweck dir dieses zu erklären , du wirst es so oder so nicht kapieren ..
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Für einen Völkermord müssen erst mal genug Indizien, oder besser noch Beweise, vorliegen. .
.. dummes Gequatsche von dir , steht alles hier schon im HPF ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
Aber amendment besteht darauf das nur die Schreibweise mit F richtig ist und das Orthographie schon immer nur mit f geschrieben wurde !
Also Mädel, ich habe den letzten Dialog zwischen uns gerade meiner Frau gezeigt; wir sitzen hier in unserem Hotel in Den Haag beim Frühstück und deine bockige Renitenz trägt zu unserer hervorragenden Urlaubslaune bei.
Du bist tatsächlich so "unterbelichtet" dass du es offensichtlich noch nicht einmal bemerkst, wie du dich immer weiter blamierst.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber offensichtlich nicht vor den Grünen, sonst hätten sie ja schon damals "gelernt"....
Das mit den Grünen fing damals gerade an; Joschka Fischer bei uns in Hessen Umweltminister unter Holger Börner. Einer seiner Nachfolger war unser Bürgermeister...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht den Amis jedenfalls gegenüber Russland nicht primär um Bodenschätze, nicht mit dem befreundeten Kanada vor der Haustüre. Wie es Chronos schon richtig sagte: Es geht um vitale, geopolitische Sicherheitsinteressen. Und aus Sicht der USA muss Russland umso schwächer werden, je stärker China wird - im Extremfall sogar bis zum "globalen Rollentausch" der beiden Länder ...
Herr Dementi, es geht primär um das Ausleben von Größenwahn einer völlig durchgeknallten CIA / MI 6 / MOSSAD Truppe und deren Polit_Marionetten: Die wollen die Weltherrschaft, nichts weiter... unglaublich. Eine Handvoll völlig durchgeknallter Größenwahnsinniger spielt mit dem Feuer, hier.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
einen Atomkrieg kann man verhindern
wenn man alle Atomwaffen und/oder die Leute die sie einsetzen können
deaktiviert
evtl. tragen Biden/Putin und deren Stellvertreter bereits unbemerkte Sprengkapseln in sich
die vom jeweils anderen Geheimdienst platziert worden sind
falls nicht .. dann wird es evtl. ein heisser Herbst
das Waffen-Poker der deutschen Noch-Regierung ging in die Hose,
ebenso diese jämmerliche Werbe-Veranstaltung mit Klitschko und Baerbock:
http://youtu.be/xa-t9_lsKIA
Ich tippe auch auf "heißer Herbst".
Der Rummelboxer und das Doofchen lassen nichts anderes vermuten.
---