AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Für gute Noten bin ich immer zu haben. Wenn sie denn auch "verdient" sind. Für den Verdienst. Pour le Mérite. :hi:
Als Fähnrich Z 2 bei der Bundeswehr habe ich meinen Beitrag zum Sieg über den Kommunismus geleistet.Söldner für die USA in Afghanistan hätte ich nie gemacht...ebenso keinen Söldner für die Franzosen in Mali.:cool:
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Von "ausschließlich" hat sie mW nicht gesprochen.
Da man aber weiß, daß der linksgrüne Zeitungeist linken Extremismus leugnet, wird sie es so gmeint haben, wie sie es sagte: Sich um den Rechtsextremismus kümmern, was soagr richtig ist, nur darf der linke und der islamische Extremismus nicht vernachlässigt werden und das ist leider so, weil es NICHT in die linksgrüne Ideologie paßt, einen anderen Extremismus als den rechten zu sehen.
:gp:islamischer Extremismus :? Wer sich an diese Betriebsanleitung hält, darf mit voller Legimitation "Ungläubige" ganz legal umbringen
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mein Vater war im Krieg. Und hat ums Überleben gekämpft. Er hat keinen völrerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt, sondern wie Israel gegen die Araber und die USA gegen den Irak einen völkerrechts- gerechtfertigten und präventiven Verteidigungskrieg. Und Sophie Scholl hat auch gegen ihn gekämpft und ihn verraten. . Im Übrigen gabs Freilers auf jeder Seite, nur über den deutschen Freisler weisst du bescheid.
Ich habe den "Archipel Gulag" von Solschenizyn gelesen und über Stalins Terror bin ich auch informiert.:cool:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Sophie Scholl wurde wegen vorsätzlicher Feindbegünstigung, vorsätzlichem schwerem Landesverrat, Planung und Vorbereitung zum Hochverrat und Umsturz und schwerer Wehrkraftzersetzung zum Tode verurteilt wordsen. Sie wäre wegen dieser Verbrechen in jedem anderen Land, das im Krieg stand und ums Überleben kämpfte, zum Tode verurteilt worden. Insbesonders und speziell in Israel. In Amerika und Frankreich dieser Zeit gab es zig ähnliche Fälle, aber darüber spricht keiner. Aber ich weiss.... Fakten interssieren nicht.
Exakt. :top:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Von "ausschließlich" hat sie mW nicht gesprochen.
Da man aber weiß, daß der linksgrüne Zeitungeist linken Extremismus leugnet, wird sie es so gmeint haben, wie sie es sagte: Sich um den Rechtsextremismus kümmern, was soagr richtig ist, nur darf der linke und der islamische Extremismus nicht vernachlässigt werden und das ist leider so, weil es NICHT in die linksgrüne Ideologie paßt, einen anderen Extremismus als den rechten zu sehen.
Um das von mir Gefettete ging es mir. Der Rest ist Spekulation.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD ist nur noch in der Disziplin "Versagen" eine leading nation.
Mit dieser katastrophalen Regierung wird sich daran auch nichts ändern.
Nicht ganz so schlimm.Wir/Deutschland ist Durchschnitt.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als Fähnrich Z 2 bei der Bundeswehr habe ich meinen Beitrag zum Sieg über den Kommunismus geleistet.Söldner für die USA in Afghanistan hätte ich nie gemacht...ebenso keinen Söldner für die Franzosen in Mali.:cool:
Diese Einstellung teile ich mit dir aus voller Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mein Vater war im Krieg. Und hat ums Überleben gekämpft. Er hat keinen völker-rechtswidrigen Angriffskrieg geführt, sondern wie Israel gegen die Araber und die USA gegen den Irak einen völkerrechts- gerechtfertigten und präventiven Verteidigungskrieg gegen den Kommunismus. Und Sophie Scholl hat auch gegen ihn gekämpft und ihn verraten. . Im Übrigen gabs Freilers auf jeder Seite, nur über den deutschen Freisler weisst du bescheid.
leider haben wir den Krieg verloren, sonst wüssten wir nämlich über die anderen Freislers Bescheid, z;Bsp. die Mordbande vom NKWD oder bei den Engländern, da wurde nämlich mit Verrätern auch kurzer Prozess gemacht, die Amis haben alle Japse in KZ gesperrt und dort dahin vegitieren lassen
Zitat:
Zitat von
marion
Mein Großvater Nr.1 war Oberleutnant bei der Luftwaffe...überlebte und berichtete authentisch.
Mein Großonkel,Bruder von obigem fiel 1941 als Fallschirmjäger auf Kreta.Was haben Deutsche in Kreta verloren?
Mein Großonkel mütterlicherseits war bei der SS,der schwarzen Variante,nicht bei der "guten" feldgrauen Waffen-SS.
Er schrieb in seinen erhaltenen Feldpostbriefen,daß es eine wahre Freude sei,wie die Polacken vom Bürgersteig springen...angesichts seiner schwarzen Uniform.Dieser SS-Offizier wurde schließlich in den Wirren Ende 44 von Polen erschlagen.:cool:
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. In Buntland wäre das Amtsanmaßung gewesen. In der EU gibt es sowas anscheinend nicht. Da kann sich jede Verbrecherin bedienen.
Die Frau gehört als Erste: gevierteilt und verbrannt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Deutsche, aber eigentliche alle Europäer, die in der Wohlstandsepoche seit 1950 aufwuchsen, sind zu echtem Widerstand nicht mehr fähig.
In franz. Kolonien brennen sie Polizeistationen nieder, wegen der Impfpflicht, nur mal zum Vergleich.
---
ich schon. Man muss halt auch mal den Mund halten können, was man tut und nicht auf likes aus sein, was schief ging.
Aber nur Wenige haben reale Möglichkeiten dazu, etwas zu tun. Ich würde bei den Zuständen, keinem Raten, Anzeigen zu erstatten, oder gar youtube Kanäle zu öffnen. Ich habe reale Erfahrung, wie die gegen Leute vorgehen, welche die Wahrheit sagte, oder gar Anzeige erstatteten.
Als Beispiel Herr Rossner, der heute wie ein zweiter Deutscher in der Schweiz lebt. Hier der interne BKA Bericht
Samstag, 12. November 2016
der BND der den Visa Skandal und Drogen Schmuggel der Deutschen Mafia Diplomaten hoch gehen lies
Die Plutonium-Affäre – Willy Weitzels Tanz auf dem Vulkan – Teil 3
04 Sonntag Okt 2015
Albanien, Drogen und merkwürdige Tote
Steinmeier, Grünen Partner: aus Hamburg, NRW: Drogen Clans in Deutschland, haben solche Paläste in Albanien und nicht nur Einen. Hartz IV, Politik der armen Verfolgten halt
https://www.youtube.com/watch?v=5WRdAWsfF3s