AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um nicht in Erklärungsnot zu kommen gehe ich ganz stark davon aus, dass vor Beginn der heiligen Zeit unserer neuen Herrenmenschen diese Coronasache verpufft. Uns darf man logischerweise verbieten das Familienfest schlechthin zu begehen, aber unseren Kanacken....um Gottes Willen!
Wieso Erklärungsnot?
Von der Qualitätsmedien fragt doch eh keiner kritisch nach...
Sie werden sich feiern lassen, weil sie dank der "besonnenen Politik" das allerschlimmste verhindern konnten.
Zitat:
Zitat von
Finch
Da das Ziel der Regierung, die deutsche Wirtschaft und damit sich selbst zugrunde zu richten, noch nicht erreicht ist, wird sie die Statistiken natürlich fälschen und weitere wirtschaftsruinierende Maßnahmen ergreifen. Ganz sicher.
Die anderen Staaten auch. Gerade die USA, ein wirtschaftsfeindliches Land, nutzen jetzt die Gunst der Stunde sich in eine vorindustrielle Agrargesellschaft zu transformieren!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wieso Erklärungsnot?
Von der Qualitätsmedien fragt doch eh keiner kritisch nach...
Sie werden sich feiern lassen, weil sie dank der "besonnenen Politik" das allerschlimmste verhindern konnten.
Erklärungsnot dahingehend wenn Millionen Moslems drei Wochen Nachts Familienfressorgien veranstalten während der Blödmichel nicht mal Opi im Alterheim besuchen darf.
Zitat:
Zitat von
Finch
Da das Ziel der Regierung, die deutsche Wirtschaft und damit sich selbst zugrunde zu richten, noch nicht erreicht ist, wird sie die Statistiken natürlich fälschen und weitere wirtschaftsruinierende Maßnahmen ergreifen. Ganz sicher.
Wenn der Laden ruiniert ist, fehlt das Geld fürs Schutzsuchenden-Hobby. Das kann man mit "Gelddrucken" alleine nicht ausgleichen. Junge Männer, die man um ihre Träume betrügt können sehr böse werden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn der Laden ruiniert ist, fehlt das Geld fürs Schutzsuchenden-Hobby. Das kann man mit "Gelddrucken" alleine nicht ausgleichen. Junge Männer, die man um ihre Träume betrügt können sehr böse werden.
Genau deshalb fahren wir den Laden auch in Kürze wieder hoch, damit der deutsche Sklave die Gelder erarbeiten kann mit denen unsere Ölaugen und Neger weiterhin sorgenfrei kacken gehen können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, aber den 19.04. können wir das nicht enden lassen. Dieses Mißverständnis, wenn dann am Geburtstag des... also dieses... also des Österreichers mit dem komischen Bart... also nein, das wird nicht ganz gehen.
An "Entscheiderstellen" sitzen heutzutage Dödel ohne Bildung, Wissen und Erfahrung.
Umso mehr wird es mich freuen am 20. April fröhlich und lautstark zu feiern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die anderen Staaten auch. Gerade die USA, ein wirtschaftsfeindliches Land, nutzen jetzt die Gunst der Stunde sich in eine vorindustrielle Agrargesellschaft zu transformieren!
:D :gp: (grün leider alle)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau deshalb fahren wir den Laden auch in Kürze wieder hoch, damit der deutsche Sklave die Gelder erarbeiten kann mit denen unsere Ölaugen und Neger weiterhin sorgenfrei kacken gehen können.
Auf meine Mitwirkung braucht das System da nicht zu rechnen. Der eine oder andere Michel wird in der kleinen Denkpause vielleicht auch gemerkt haben, das "travailler pour Merkel" und sich den Arsch-aufreißen-für-Buntland nicht der alleinige Lebenssinn sein kann.
Vielleicht treten nicht alle wieder voller Elan und Arbeitsfreude beim täglichen Arbeitsappell an und vielleicht drückt sich der eine oder andere Aufgewachte vorm Marschbefehl an die deutze Arbeitsfront.
Sich für den bunten Sauladen, seine Bonzen und seine Profiteure kaputtzumachen kann doch nicht alles sein.
Coronavirus in den USA
Gouverneur rechnet bis Sommer mit hohen Todeszahlen – Russische Hilfsgüter angekommen
Am Abend landete das größte russische Frachtflugzeug in New York und brachte Schutzmasken und andere medizinische Ausrüstung mit. Das teilte die russische UN-Vertretung in New York mit.
https://www.welt.de/img/politik/ausl...n-New-York.jpg
„Russland hilft den USA, die Ausbreitung der Covid-19-Pandemie zu stoppen und diejenigen zu behandeln, die sich mit der Krankheit angesteckt haben“, twitterte die Mission. Der stellvertretende russische UN-Botschafter Dmitri Poljanskii twitterte, die Lieferung sei eine Geste der Solidarität mit den New Yorkern, die derzeit in einer sehr schwierigen Lage seien.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Front-an.html
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf meine Mitwirkung braucht das System da nicht zu rechnen. Der eine oder andere Michel wird in der kleinen Denkpause vielleicht auch gemerkt haben, das "travailler pour Merkel" und sich den Arsch-aufreißen-für-Buntland nicht der alleinige Lebenssinn sein kann.
Vielleicht treten nicht alle wieder voller Elan und Arbeitsfreude beim täglichen Arbeitsappell an und vielleicht drückt sich der eine oder andere Aufgewachte vorm Marschbefehl an die deutze Arbeitsfront.
Sich für den bunten Sauladen, seine Bonzen und seine Profiteure kaputtzumachen kann doch nicht alles sein.
Ich nehme mich jetzt mal: ich hocke jetzt in Woche 4 im Homeoffice, und ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den morgendlichen Berufsverkehr, die Kollegen, die Kolleginnen, gemeinsame Raucherpausen, Lachen, Stress, Meetings, JourFixe freue!