War der Irrtum mit den russ. Raketen auf Polen vermeidbar, oder wollte man es auf einen Versuch ankommen lassen?
Druckbare Version
War der Irrtum mit den russ. Raketen auf Polen vermeidbar, oder wollte man es auf einen Versuch ankommen lassen?
Massive Raketeneinschläge in Odessa und Kiew!
Aktuell herrscht in der ganzen Ukraine Luftalarm! Lt. Augenzeugenberichten mehrere Raketen und Drohnen im Anflug auf ukr. Städte.
Nähere Angaben zu möglichen Opfern oder Sachschäden gibt es vorerst nicht, berichtet Reuters.
https://yt3.ggpht.com/ahSBLsKKvHSGOS...TA=s1024-nd-v1
Doch meine Oma , sie bescherte uns damit ein unvergeßliches Weihnachtsfest mit Feuerwehrbesuch !
Gott sei Dank fackelten tatsächlich nur die Vorhänge ab und ihr Tisch war angebrannt , der vor dem Fenster stand !
Nachbarn hatten es bemerkt und mein Vater mitsamt meinem Bruder schafften es noch alles aus dem Fenster in den Vorgarten zu schmeißen !
Das bringst nichts mehr. Die Soldaten der Ukropy werden desertieren, ihre Uniformen wegwerfen und bei ukropyischen Bauern auf dem Land verstecken und unterkommen. Einige werden kollaborieren und sich nach Weissrussland oder auf das Staatsgebiet der Russen fluechten Von der Armee des Regimes in Kiev bleibt nichts uebrig. Der Winter zersetzt die ukropysche Armee und loest sie vollstaendig auf.
Falls dann der durchgeknallte Jude in Kiev nicht bedingungslos kapituliert, gehen ihn das notleidende Volk und seine ehemaligen Soldaten an die Kehle bzw. schlagen ihn tot wie man es mit einer reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen Bestie macht.