AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich der Gierlapp wäre hätte ich schon ganz anders Geld scheffeln können.
Scheinbar hast du es einfach nicht drauf. Deswegen krabbelst du ja auch in Bonzenärsche ... in der Hoffnung, dass ein bisschen was für dich abfällt.
Jau, die Verschwörungsseiten. :D
Zitat:
Wie soll ich fremdenfeindlich sein, ich habe sogar eine russische Freundin.
Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass man gegen alle Ausländer feindlich ist. Fremdenfeindlichkeit kann sich auch nur auf bestimmte Nationalitäten beziehen.
Zitat:
Ich will diese Land nicht dem Chaos, der Gewalt und Unzivilisation preis geben.
Ich will Einwanderer nach Nutzen aussuchen und nicht nach caritativer Geldverschwendung und Scheinasyl.
Das ist Rosinenpicken. Menschen sind nicht nach "Nutzen" zu bewerten. Sonst schieben wir dich auch ab, wenn du alt und unbrauchbar bist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese "Fachkräfte" sind da, wo jede "Fachkraft" einmal landen wird...auf dem Arbeitsamt oder sie kehren unverrichteter Dinge wieder in ihre angestammte Heimat zurück...
Blödererweise leiden diese "Fachkräfte" aber unter ner seltsamen Amnesie, die vergessen schlagartig den Weg in ihre angestammte Heimat.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Scheinbar hast du es einfach nicht drauf. Deswegen krabbelst du ja auch in Bonzenärsche ... in der Hoffnung, dass ein bisschen was für dich abfällt.
Satire, besser geht's nicht. Also reich wird man wenn man wenn man nicht in Bonzenärsche kriecht.
Zitat:
Jau, die Verschwörungsseiten. :D
Ne gut recherchier aus etablierten Medien.
Zitat:
Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass man gegen alle Ausländer feindlich ist. Fremdenfeindlichkeit kann sich auch nur auf bestimmte Nationalitäten beziehen.
Ich will nicht islamisiert werden. Ich will hier keinen Bosnienkrieg.
Zitat:
Das ist Rosinenpicken. Menschen sind nicht nach "Nutzen" zu bewerten. Sonst schieben wir dich auch ab, wenn du alt und unbrauchbar bist.
Dieses Land braucht Könner, das Land der Erfinder und Entdecker.
Doch logisch, dass ein türkischer angestellter Ingenieur aus Istanbul nicht kommt, dafür ein arbeitsloser Ungelernter aus Anatolien.
Ihr Linken habt mal die kaputte Caritasstation zu verantworten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödererweise leiden diese "Fachkräfte" aber unter ner seltsamen Amnesie, die vergessen schlagartig den Weg in ihre angestammte Heimat.
Wenn man "traumatisiert" ist, kann man schon mal das eine oder andere vergessen...was sie trotz ihrer "Traumatisierung" aber niemals vergessen, ist das Zauberwort: Asyl
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man "traumatisiert" ist, kann man schon mal das eine oder andere vergessen...was sie trotz ihrer "Traumatisierung" aber niemals vergessen, ist das Zauberwort: Asyl
Tja, was brauchts auch mehr zum grossen Glück?! Einst musste man sich noch das komplizierte Wort "Mutabor" merken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, was brauchts auch mehr zum grossen Glück?! Einst musste man sich noch das komplizierte Wort "Mutabor" merken.
Einst musste man auch noch ein schwieriges und meist aussichtsloses "Asylverfahren" durchlaufen.... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einst musste man auch noch ein schwieriges und meist aussichtsloses "Asylverfahren" durchlaufen.... :pfeif:
Im Sinne der "dringend benötigten Fachkräfte" kann man sowas schon mal aushöhlen/vergessen/abschaffen/unterlaufen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Sinne der "dringend benötigten Fachkräfte" kann man sowas schon mal aushöhlen/vergessen/abschaffen/unterlaufen.
und außerdem und sowieso...
Zitat:
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
Hier könnt ihr mal sehen was das für Leute von THÜGIDA sind. Was sie für ein VT Unsinn labbern....
https://www.youtube.com/watch?v=gpsId2RIXMU#t=367
Zitat:
Zitat von
mittelextremist
https://www.youtube.com/watch?v=VFEF1zUgWII ab minute 2:50
Udo Lindenberg tritt sturzbesoffen (oder doch nüchtern?) auf der Echoverleihung 2015 für die super tolerante und super mega bunte Buntesrepublik Deutschland und gegen die Pegida Putschisten ein. Auf jeden Fall sehenswert:haha::kug::rofl:
Also ich gebe zu, das Video hat wirklich Unterhaltungswert. :))