AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** und die EU verklagt Astra wegen unterlassener Lieferungen ***
.
...
Die eu ist in Europa der Kopf der Polit-Mafia und Verbrecher gegen die Menschlichkeit
Zitat:
Zitat von
Buella
da zerbricht gar nix wenns eng wird, vermantschen die das eine zum anderen, es heisst anders und aus die maus.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die eu ist in Europa der Kopf der Polit-Mafia und Verbrecher gegen die Menschlichkeit
wir linken haben die lösung:
https://www.google.com/search?q=work...iw=747&bih=381
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Die Linken haben das angezettelt und angerichtet
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Linken habt das angezettelt und angerichtet
ich bin ja keine neue linke. ich bin vermutlich nicht mal eine waschechte, bei meinem bedürfnis nach romantik und harmonie.
anzetteln tun immer die, die du nie siehst, deren namen du kaum hörst oder liest - der rest besteht aus verfügungsmasse incl. uns.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin ja keine neue linke. ich bin vermutlich nicht mal eine waschechte, bei meinem bedürfnis nach romantik und harmonie.
anzetteln tun immer die, die du nie siehst, deren namen du kaum hörst oder liest - der rest besteht aus verfügungsmasse incl. uns.
Ich verrate es dir ja sehr ungern, aber die linke Ideologie, ist, wie die meisten "Ismen" nur ein Spielzeug der Reichen, die Menschen zu spalten
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Dscheipi, Du bist eher ein Freidenker.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sehe ich auch so! Pflege Käfte Gehalt Boni, wurden den Personal Abteilungen gerade mitgeteilt. bis 31.12.2023 Das Verbrecher Kartell der Angela Merkel ist einmalig in der Welt. Hinzu kommt ein im Maif geplantes Kinder Schutz Gesetz, real: man kann Kinder den Eltern wegnehmen, Zwangs Impfen, mit dem Müll
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich verrate es dir ja sehr ungern, aber die linke Ideologie, ist, wie die meisten "Ismen" nur ein Spielzeug der Reichen, die Menschen zu spalten
hier hast du mir ein großes gehiemnis verraten, das ich in meinem beitrag vorher schon angeschnitten hab.
dieses systematik ist auf keine der politischen richtungen begrenzt. teile und herrsche gelingt damit und einiges mehr. was altbewährt hinhaut, wird auf ewig beibehalten.
schön, in die welt der okkulten geheimnisse eingedrungen zu sein :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Ueberrascht das irgend jemanden? Solange man allerdings nicht gezielt nach Impfgeschaedigen sucht, wird man die auch nur sporadisch finden. Mit gewissen RNA-Sequenzen, die man beweislos einem Virus unterstellt, waere das vermutlich genauso gegangen, haette man nur sporadisch getestet. So war es doch auch schon vorher mit Drosten's Pandemien, wie SARS1, Schweinegrippe und was sich diese Gurkentruppe sonst noch so hat einfallen lassen. Damit sollte jetzt eigentlich klar sein, dass nicht ein mythischer Virus jegliche Uebersterblichkeit auf dem Kerbholz hat, sondern die internationale Bruderschaft der Wirrologen.