AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was haben die Demokraten überhaupt anzubieten ? Ich sehe da gar nichts. Sie versprechen scheinbar alles. Wie Merkel.
Die Demokraten haben derzeit etwas anzubieten, wenn man zu einer ethnischen Minderheit gehört, und auf Transferzahlungen hofft. Ihre Angebote bei den Krankenversicherungen halte ich nicht für umsetzbar, und ebenso glaube ich nicht an den Green New Deal in dieser Form, ähnlich wie ich die Sicherung von Arbeitsplätzen in heimischen Industrieunternehmen durch Trump glaubte.
Also ja, ich kann verstehen, dass man die Demokraten wählt, wenn man Gewerkschafter ist, oder zu einer ethnischen Minderheit gehört, ansonsten eher nicht. Ich denke, dass viele Leute die Demokraten wählen, weil sie glauben, dass das Land danach ruhiger würde. Das halte ich jedoch für einen frommen Wunsch.
P.S.: Mit Demokraten meine ich die Partei auf der Ebene der USA. Hier in Ohio gibt es durchaus Demokraten, die man problemlos wählen kann. Ich selbst habe Lobbyarbeit für den letzten Gouverneur der Demokraten in Ohio (Ted Strickland) betrieben. Der Mann war jedoch eher ein Realpolitiker.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
...Ich finde es außerdem seltsam dass so viele tiefreligiöse Christen dem Donald Dinge durchgehen lassen die zutiefst unchristlich sind...
Du hast da ein völlig falsches Verständnis!
Es handelt sich in den USA nicht um tiefreligiöse Christen obwohl sie als evangelikal bezeichnet werden:
Für sie ist das Alte Testament mit seiner Verehrung von Landraub und Völkermord viel wichtiger als das Evangelium bzw. das Neue Testament, weil ihre Ahnen selbst Landraub und Völkermord in Nordamerika betrieben!
Sie glauben mehrheitlich dass die Welt tatsächlich in nur 7 Tagen erschaffen wurde. :crazy:
Die Männer lassen sich zu 90% wie ihre jüdischen Vorbilder beschneiden. :vogel:
Sie feiern jüdische Feste.Sie frömmeln und beten öffentlich wie Trump zum sog. Herrn Israels. :kotz:
Sie sind gewalttätig und verlogen wie die Juden, von denen Jesus Christus sagte dass sie Kinder des Teufels sind, dem Vater der Lüge. :128:
Sie lassen sich untertänigst von den "Auserwählten" kontrollieren, ausbeuten und in Kriege gegen Feinde Israels treiben.
:anbeten:
Ergo müßte man die Amis als Krypto-Juden bezeichnen.
Ihre Strafe:
Besonders viele Opfer durch Corona
Wahrscheinlich ab 4.11.2020 Übergang zur Diktatur
Dauernder Bankrott, gefolgt von Währungscrash
Niedergang der Wirtschaft
Schade ist es nur um Amis mit aufrechtem Gang wie J. F. Kennedy, aber die werden ermordet.
Hallo, im Gegensatz zu den BRD-Globalisten-Medien wird z.B. aktuell Trump im UK Express zum Wahlsieger prognostiziert:
Zitat:
Poll: Donald Trump set to win US presidency by electoral college landslide
DONALD TRUMP is on course to win four more years in the White House with a one point lead in the popular win, the final Democracy Institute poll for the Sunday Express has found.
By David Maddox, Sunday Express Political Editor
PUBLISHED: 00:03, Sun, Nov 1, 2020 | UPDATED: 12:58, Sun, Nov 1, 2020
......
https://www.express.co.uk/news/world...n-swing-states
frei übersetzt:
Sun, Nov 1, 2020
Umfrage: Donald Trump ist auf der Siegesstraße – Erdrutschartiger Sieg bei Wahlkollegium / Wahlmänner-Kollegium (Electoral College)
DONALD TRUMP ist auf dem besten Weg, den Wahlsieg für vier weitere Jahre im Weißen Haus zu erringen. Das Democracy Institute (Demokratie Institut) ermittelte eine Wählervorsprung von einem Prozent aber den entscheidenden Wahlmännervorsprung von 56 Wahlmännern.
Die allgemeine Grundfrage “wird Präsident Trump wiedergewählt“ beantworteten 62 % mit JA und 38 % mit NEIN. Damit ist der EINE-PROZENT-VORSPRUNG reine Illusion. ......
Bleibt die Frage,was sich das BRD-Medien-Gesindel mit seinem verlogenen Geschreibsel davon verspricht. Kein Tag, an dem nicht gegen Trump gehetzt wird und mit seiner Wahl der Weltuntergang herbeigeredet wird.
kd
Das bzw diese Wahl ist wie die Schlusszene der Muppetshow.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo, im Gegensatz zu den BRD-Globalisten-Medien wird z.B. aktuell Trump im UK Express zum Wahlsieger prognostiziert:
frei übersetzt:
Sun, Nov 1, 2020
Umfrage: Donald Trump ist auf der Siegesstraße – Erdrutschartiger Sieg bei Wahlkollegium / Wahlmänner-Kollegium (Electoral College)
DONALD TRUMP ist auf dem besten Weg, den Wahlsieg für vier weitere Jahre im Weißen Haus zu erringen. Das Democracy Institute (Demokratie Institut) ermittelte eine Wählervorsprung von einem Prozent aber den entscheidenden Wahlmännervorsprung von 56 Wahlmännern.
Die allgemeine Grundfrage “wird Präsident Trump wiedergewählt“ beantworteten 62 % mit JA und 38 % mit NEIN. Damit ist der EINE-PROZENT-VORSPRUNG reine Illusion. ......
Bleibt die Frage,was sich das BRD-Medien-Gesindel mit seinem verlogenen Geschreibsel davon verspricht. Kein Tag, an dem nicht gegen Trump gehetzt wird und mit seiner Wahl der Weltuntergang herbeigeredet wird.
kd
Berechtigte Frage. Wo liegt der Gewinn/Mehrwert für jewisse Schreiberlinge in der BRD
Wer sich Biden in den letzten Wochen mal genauer angeschaut hat, stellt fest, dass er immer verwirrter wirkt.
- er nennt Abraham Lincoln in der zweiten Fernsehdebatte den „größten Rassisten der US Geschichte“.
- er kennt den Namen seines Gegners nicht und nennt ihn „George“.
- er lässt sich wie ein Schuljunge in die Öl-Falle locken.
- er nennt Lincoln „Aperham“ Lincoln.
- er verspricht, kostenlose „cunity College“ (gemeint: Community) Ausbildungen, die „150 Milliarden“ kosten würden (in Wahrheit wären es deutlich über 300)
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er einen Schlaganfall. Vor zwei Jahren sprach er noch glasklar.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Berechtigte Frage. Wo liegt der Gewinn/Mehrwert für jewisse Schreiberlinge in der BRD
Die NWO soll leiden. Soros soll abkratzen.
Biden lallt sich um Kopf und Kragen:
https://www.youtube.com/watch?v=wQsl...ature=youtu.be
Biden ist nicht Trumps Gegner, sondern sein Begleitclown.
Antony Fauci, ist ins Lager des Jo Biden gewechselt, verbreitet Panik artig, Lügen, weil die Betrugs Pandemie gefloppt ist
https://www.washingtonpost.com/polit...345_story.html
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
frei übersetzt:
Sun, Nov 1, 2020
kd
Die sind korrupt, vollkommen verblödet, die Deutschen Medien. Die Amerikaner schütteln schon lange den Kopf, was wir für Abfall Medien des peinliches Unfuges haben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die NWO soll leiden. Soros soll abkratzen.
Lebt diese Mumie überhaupt noch?