AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
den letzten hatte ich auch als Gratis-Beigabe aus einem anderen Getränkemarkt,
die in deinem Link sehen stabil aus,
meine gekauften habe ich jetzt auch schon getestet, feste Verarbeitung, hält ewig :drinks:
ich hatte auch schon einen mit einer Digital-Anzeige der Anzahl der Plopps,
war ne nette Idee aber nicht sehr stabil
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
den letzten hatte ich auch als Gratis-Beigabe aus einem anderen Getränkemarkt,
die in deinem Link sehen stabil aus,
meine gekauften habe ich jetzt auch schon getestet, feste Verarbeitung, hält ewig :drinks:
ich hatte auch schon einen mit einer Digital-Anzeige der Anzahl der Plopps,
war ne nette Idee aber nicht sehr stabil
Feuerzeug tut es auch. Zippo leidet allerdings
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Den gibts hier auch in der Telefonzelle (Bücherzelle) vor dem Altenheim.
Gerade aus gelesen, 28 Eur.
---
28 € ? Aus solchen Bücherschränken kann man sich doch einfach so bedienen. Der Titel klingt nach "The Da Vinci Code".
Kleine "Glotze"gekauft,bei dem alten hauen die Fraben plötzlich nicht mehr ganz hin,und so ein Garmin-Navi-Routen-Teil für das Rad meiner Frau.
Knapp 700 Euro.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Kleine "Glotze"gekauft,bei dem alten hauen die Fraben plötzlich nicht mehr ganz hin,und so ein Garmin-Navi-Routen-Teil für das Rad meiner Frau.
Knapp 700 Euro.
Jetzt muss ich doch mal doof fragen: für was braucht man am Fahrrad ein Navi? Fährt man da eben von Worpswede nach Berlin Innenstadt? Per Fahrrad?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt muss ich doch mal doof fragen: für was braucht man am Fahrrad ein Navi? Fährt man da eben von Worpswede nach Berlin Innenstadt? Per Fahrrad?
Garmin ist wohl mehr so ein Routenplaner wo man Fahrstrecken angezeigt bekommt oder wohl auch eingibt ,je lange man radeln möchte.
Funktioniert dann so wie ein Navi ,aber durch Wald und Flur.
Bisher hat sie dafür ihr I-Phone benutzt,da ist aber der Akku nach 1,5 Std leer ( das I-Phone ist neu ).
Seit sie ihr neues Rad hat,rast sie damit an den Wochenenden immer so 50.70 Kilometer durch die Gegend.
Da ist sie dann 2,5-3,5 Std unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.. also ich wurde schon mehrfach von Radfahrern angesprochen , wo sie sind und wo es nach xy geht ..
.. der heißeste Fall war ein Junge im Wald auf einem Mountainbike , es kam zu mir geradelt , schmiß das Rad weg und heulte und heulte und sagte mir , er wüßte nicht mehr wo er ist , er hatte sich vollkommen verfahren und sucht seit Stunden den Heimweg ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also ich wurde schon mehrfach von Radfahrern angesprochen , wo sie sind und wo es nach xy geht ..
.. der heißeste Fall war ein Junge im Wald auf einem Mountainbike , es kam zu mir geradelt , schmiß das Rad weg und heulte und heulte und sagte mir , er wüßte nicht mehr wo er ist , er hatte sich vollkommen verfahren und sucht seit Stunden den Heimweg ..
So wie das Motorboot auf der Ostsee, das sich dem Segler auf Rufweite näherte und dann rief jemand hinüber: "Wo geht's denn hier nach Grossenbrode?"
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
So wie das Motorboot auf der Ostsee, das sich dem Segler auf Rufweite näherte und dann rief jemand hinüber: "Wo geht's denn hier nach Grossenbrode?"
.. nur war das nicht so lustig , denn der Junge war mal gerade so 8 Jahre ..
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Garmin ist wohl mehr so ein Routenplaner wo man Fahrstrecken angezeigt bekommt oder wohl auch eingibt ,je lange man radeln möchte.
Funktioniert dann so wie ein Navi ,aber durch Wald und Flur.
Bisher hat sie dafür ihr I-Phone benutzt,da ist aber der Akku nach 1,5 Std leer ( das I-Phone ist neu ).
Seit sie ihr neues Rad hat,rast sie damit an den Wochenenden immer so 50.70 Kilometer durch die Gegend.
Da ist sie dann 2,5-3,5 Std unterwegs.
Lass mich raten: Sie hat ein Pedelec?
Brauche auch so'n Garmin für meines, in unbekanntem Waldgebiet verirrt man sich schnell.