Die freelancer clique (es sind mehrere Typen die Zugang zum freelancer account und die unterstuetzenden files haben) sind echt besessen von ihren diversen idées fixes. Doch zugleich auch lustig; ueber die drolligen 'Argumente' mit der die rebarbative freelancer-calumniator-group hardnaeckig versucht den souveraenen Staat Israel zu diskreditieren, loest bei mir meistens mildes Laecheln bis schallendes Gelaechter aus.
Ach ja, auf Grund der Tatsache dass ich die Typen vor einiger Zeit einer spezifischen Luege ueberfuehrt hatte, darf ich die clique ja auch 'Luegner' nennen. (die $400 die ich ausgesetzt hatte mich zu widerlegen , konnte die Luegenclique nicht beanspruchen ; egal, 'ist Wasser unter der Bruecke'.)
Zu den kindischen modi operandi der Luegenclique gehoeren neben Syllogisms auch absichtliche Misinterpretationen von englischen Texten . Nun, wenn ich etwas misinterpretiere, dann ist es logisch dass das Misinterpretierte im groesseren Zusammenhang keinen Sinn macht. Stimmts?
Auch wissen wir , dass es viele Substantive und Verben gibt , die verschiedene Bedeutung haben koennen. Stimmts? Aus dieser Tatsache kann eine geuebte Luegenclique Kapital schlagen.
Case in point:
Die freelancer-calumniator-group behauptet , dass das British Mandate Palestine for Palestine ein 'Staat' gewesen sei , als ein Solcher geplant und verstanden werden sollte und ueberhaupt den Arabern - sorry 'Palæstinensern' ,lol - zugedacht gewesen war. Um dieser Phantasie etwas Legitimitaet anzupappen ,googled die Luegenclique Dokumente den Begriff 'state' ... und - Eureka! - sie wurde fuendig. Der obige Link zeugt von ihrer Fleissarbeit.
'state' kann 'Zustand' ; 'Regierung (Polizeistaat) , Territorium ebenso wie 'Staat' bedeuten , doch 'Staat' im Sinne einer Hohen Partei oder Macht, wird wegen Begriffsunklarheit meistens durch vorangegangene Adjektive klarifiziert wie 'sovereign', 'independent' , 'self-governing'.
Nirgends in der gesamten vorhandenen Literatur wird das (BMP) Mandat als 'sovereign; independent ; self-governing ; State [Palestine]' bezeichnet. Auch nicht in dem vom Luegner eingestelltem link. Im Gegenteil , dort im link wird ein souveraener Staat durch qualifizierende Adjektive als solcher identifiziert:
Iraq is now a sovereign, independent State,
, a real Arab sovereign State
An Arab independent State would be a country
that the projected Arab State would soon be fit to become a sovereign State and govern itself
independent self-governing State
Selbst nach 90 Jahren werden Teile des geographischen Territoriums Palæstina von der BRD nicht als legitimer, souveraener , unabhaengiger Staat mit dem Namen anerkannt. Geht deswegen nicht, weil diese Territorien nicht die , oder besser keine der Voraussetzungen eines legitimen Staats erfuellen.
"Following the practice of some single states, particularly Israel (and Germany, albeit in a different context), Zimmermann asserted that the inhabitants of the West Bank and Gaza Strip were and continue to be stateless. As had been the case withTakkenberg, such a conclusion was based on
the fact that there was no Palestinian state, without providing further analysis."
Both Takkenberg and Zimmermann have concurred with C. Bierwirth’s conclusion in Zum Einbürgerungsanspruch in der Bundesrepublik Deutscbland geborener Kinder palästinensischer Eltern (“Naturalization Claims of Children Born in the FRG of Palestinian Parents”—Takkenberg’s translation, p. 178, note 24), ZDWF, Bonn, 1990.
{'state' haette mit einem Grossbuchstaben'S' geschrieben werden muessen - 'State' }
Tatsaechlich, dort in dem von der freelancer Gruppe eingestellter link steht folgender Satz:
"The mandate, in Article 7, obliged the Mandatory to enact a nationality law, which again showed that the Palestinians formed a nation, and that Palestine was a State, though provisionally under guardianship. "
Sieht irgend jemand 'Palestine was a sovereign State'?
Ich auch nicht.
Dafuer mehrmals :Palestine: [///]: Plan of Partition of the Territory also in voelligem Widerspruch was uns Israel hassende Araber & die Luegenclique vorgauckeln wollen.
Obige Bemerkung wurde beilaeufig vom damaligem Vorsitzenden einer LoN Untersuchungskommission gemacht. Dass sich der Vorsitzende in seiner Faktentreue geirrt hatte geht aus dem aktuellen Text der koeniglichen Einbuergerungsanweisung von 1925(per LoN covenant) deutlich hervor .
Und:
Zitat:
Für den Mandatar war Palästina eine Staat unter Mandat. Aus einem Grenzvetrag über den zukünftigen Grenzverlauf Palästinas:
= eine anderes Produkt aus der freelancer Luegenboutique .
Hier der klare Beweis dass obige Aussagen boesartige Luegen darstellen:
Und um gaaanz klar zu sein :
in der Royal Order-in-Council vom 24. July 1925 lautet die Ueberschrift :
GOVERNMENT OF PALESTINE
AT THE COURT OF BUCKINGHAM PALACE
Dies bedeutet dass sich die Regierung des Territoriums Palestine am Hof des BUCKINGHAM Palastes befindet , also dem Souvereign des souveraenen Staats GB dient.
Buerger eines Staates geben ihrenTreueschwur immer nur dem Staatsoberhaupt/ Souveraen gegenueber ab. Ein weiterer Beweis dafuer dass das BMP nicht den Status eines Staats einnahm , geht aus der Anweisung des bt.Koenigs Georg hervor: neue Buerger Palaestinas hatten der Regierung Palaestinas Treue zu schwoeren. Keinem Staatsoberhaupt.
"OATH OF ALLIGIANCE
I, A.B., Swear by Almighty God that I will be Faithful and Loyal to the Government of Palestine."
Diese Bestimmungen waren bis Ausrufung des souveraenen Staat Israel legal in Kraft, also ~ 13 Jahre.