AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll inzwischen auch Damen geben, die sich als erkennbares Zeichen ihrer Emanzipation einen Bart wachsen lassen.
Ich rasiere mir die Axelhaare (@Pixelschubser: Habs gerafft :D) um etwas femininer zu wirken.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werte/r User/in Mäcki,
mit Ihren steten Provokationen erreichen Sie mich nicht.
Besser wäre Sie würde das lesen, was ich schreibe (poste), und mir nicht stets vorhalten, was Sie in Ihrem Kopf gebildet haben, was ich jedoch nicht ansatzweise andeutete.
Wie jetzt? Werte/r User/in, es fehlt noch User/außen, bist halt nicht der perfekte Schreiberling den du immer hier vorgibst. Aber ich kann verstehen, gehst ja auch zum lachen in den Keller, solltest du überhaupt so was haben.
Deine Wichtigtuerei mit den Siezen ist das aller Letzte. Egal was du anbringst, mit den Siezen kommt es nicht besser rüber. Aber da dich im realen Leben kein Mensch für voll nimmt versuchst du es hier im Forum und das mit permanenter
Wiederholungen deiner Beiträge. Wie heißt es so schön: "Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde.":haha:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Hierdurch das ich im Zentrallager Ankerzentrum wohne, erfreuch mich jeden Tag über Völkervielfalt!
Was machst Du denn dort? Arbeitest Du da?
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie jetzt? Werte/r User/in, es fehlt noch User/außen, bist halt nicht der perfekte Schreiberling den du immer hier vorgibst. Aber ich kann verstehen, gehst ja auch zum lachen in den Keller, solltest du überhaupt so was haben.
Deine Wichtigtuerei mit den Siezen ist das aller Letzte. Egal was du anbringst, mit den Siezen kommt es nicht besser rüber. Aber da dich im realen Leben kein Mensch für voll nimmt versuchst du es hier im Forum und das mit permanenter
Wiederholungen deiner Beiträge. Wie heißt es so schön: "Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde.":haha:
Danke für Ihren Kommentar.
Nur dieser Hinweis:
Soweit mir bekannt wird es so geschrieben, aber ich kann mich natürlich auch irren, in der hiesigen Sprache gibt es regelmäßig Reformen:
- das allerletzte
- unter bestimmten Gegebenheiten kann es auch so geschrieben werden: das Allerletzte.
Ich bitte Ihren Unsinn mir gegenüber einzustellen.
Kann das von Ihnen Barbaren erwartet werden?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für Ihren Kommentar.
Nur dieser Hinweis:
Soweit mir bekannt wird es so geschrieben, aber ich kann mich natürlich auch irren, in der hiesigen Sprache gibt es regelmäßig Reformen:
- das allerletzte
- unter bestimmten Gegebenheiten kann es auch so geschrieben werden: das Allerletzte.
Ich bitte Ihren Unsinn mir gegenüber einzustellen.
Kann das von Ihnen Barbaren erwartet werden?
Mehr als sich an einen Wort hochzuziehen kannst du natürlich nicht, bist schon ein echter Wichtigtuer. Keine Angst, auf deinen einseitigen unausgegorenen Gestammel werde ich nicht mehr antworten. Bist mir zu einseitig gestrickt.
Schreibe weiter dein nur aus dem Netz genommenen Beiträge. Eigene Ansichten hast du ja nicht. Tschüss Herr Sie....:hi:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, als Damenfriseur. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
luggi antwortet nicht gerne auf durchaus interessante Fragen. Er bleibt gerne im ungefähren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
luggi antwortet nicht gerne auf durchaus interessante Fragen. Er bleibt gerne im ungefähren.
Du nicht. Bei dir ist die Intrige oder Falle immer offenkundig wie der Holocaust.
Auch das gibt es: youtube sperrt Islamkritiker
Zum Artikel:
YouTube sperrt Islamkritiker Irfan Peci – und entfacht Debatte über Meinungsfreiheit im Netz
Der frühere Islamist und heutige Islamkritiker Irfan Peci verliert seinen monetarisierten YouTube-Kanal – ohne Begründung.
Während er juristische Schritte prüft, wächst die Kritik an der Intransparenz der Plattform.
Weiterlesen hier:
investmentweek.com vom 14.11.2025
https://www.investmentweek.com/youtu...iheit-im-netz/
-
Ich unterhielt mich heute mit einem unserer türkischen Ingenieure über Gott und die Welt. Solche Gespräche sind mangels Bildung mit deutschem Leitungspersonal nicht möglich. Eine deutsche Abteilungsleiterin fragte ihren Mitarbeiter, ob er wisse, was Tolstoi sei. Pisa und das Land der Richter und Henker.