AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
Wie ich gezeigt habe ist das die verlogene Sicht eines Hasbaras. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.
Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
Die israelische Bevölkerung wählt mehrheitlich Parteien und Politiker, von denen sie sich Sicherheit und hartes Durchgreifen gegen Terrormusels erhofft. Das sind normalerweise Rechte Parteien .
Israel war schon immer ein Dorn in Auge der Araber, denen Teile ihres Landes weggenommen wurden.
Zu beobachten ist dass sich kaum ein Moslem für die Heimat des Islam, Saudi Arabien, einsetzt.
Zu beobachten ist auch, dass jeder Folklore-Jude sich sofort für die Belange Israels, ein Besatzerstaat seit über 56 Jahren, dabei die SEMITEN unterdrückend und tötend, einsetzt. Der Folklore-Jude scheut auch nicht davor zurück, die deutschen Politiker zu erpressen.
Noch der Worte nötig?
Ich wiederhole daher meine früheren Inhalte:
# der Moslem wird mit der Zeit zum Deutschen
# der Folklore-Jude wird auf Dauer sein Spiel der Erpressung der deutschen Politik fortsetzen und sich nicht als Teil Deutschlands sehen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
jeder EURO dort ist gestohlenen Geld, weil es nie Kontrollen gab. So finanziert man kriminelle Kader, was noch mehr Terroristen anlockt, auch mit Märtyer Renten. Alles EU, Deutsch finanziert wie Drogen Barone im Balkan. Deutsche Politik des Verbrechens
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.
Zitat:
Zitat von
braindead
Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.
Durch die Atombombe(n) würden nicht nur ein paar Musels mit draufgehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.
Ich würde einmal - mangels Kenntnis der israelischen Regierung in Deutschland bleibend - dies hinterfragen. Ich denke die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland wird wohl kaum z.B. die Migrationspolitik von B90/DIEGRÜNEN für gut befinden oder gar unterstützen. Hier wackelt der Schwanz halt den Hund - liegt in der Natur der Sache. Wird in Israel nicht viel anders sein.
Am Ende streiten wir uns aber um Kaisers Bart - jede Seite beansprucht für sich Recht zu haben und am Ende begeben sich beide Seiten ins Unrecht, denn nichts, besser fast absolut nichts rechtfertigt die Tötung von Menschen (außer zur Selbstverteidigung).