AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...06-png.966120/
Wie soll der denn bitte schön dann aussehen?
Gestern Lauterbach bei Illner:
Wäre jetzt das beste, in einen extrem harten Lockdown zu gehen. Alles zu und alle Zuhause bleiben. Haaaart durchgreifen! Kurz und hart. Ein Blitzkrieg gegen Chinavirus.
In der DDR hätte sie das nicht umsetzen können. In der BRD geht das alles.
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...06-png.966120/
Wie soll der denn bitte schön dann aussehen?
Gestern Lauterbach bei Illner:
Wäre jetzt das beste, in einen extrem harten Lockdown zu gehen. Alles zu und alle Zuhause bleiben. Haaaart durchgreifen! Kurz und hart. Ein Blitzkrieg gegen Chinavirus.
Kalle Lauterbach hat wohl sorgfaeltig meine Beitraeg im HPF gelesen und sogar verstanden.
Als naechstes wird er die von mir hier im HPF geschilderten Leitsaetze zur Motivation des Volkes
verwenden, die von der Regierung in China geschaffen und ans Volk ausgegeben wurden:
" Wir bleiben Alle zu Hause und verstecken uns vor dem Virus "
" Pandemie ist Krieg! "
" Wir muessen dem SARS-CoV2 Feind stets einen Schritt voraus sein "
Dem Grunde nach braeuchten die Regierungen und Voelker der westlichen Welt einfach nur das
1 : 1 kopieren und nachmachen was die Chinesen zur erfolgreichen Bewaeltigung der Lage getan
haben. Das sollste selbst von rueckstaendige Baraberen der westlichen Welt nicht zuviel verlangt
sein.
Besonders wichtig ist das die Eindaemmungsmassnahmen mit flaechendeckender Desinfizierung
aller Gebaeude und Gegenstaende in Ballungszentren einhergeht. Derweil das Volk in zentralen
Quarantaenelagern durchgetest wird, muessen die alle leerstehenden Wohnung, Gebaeude und
oeffentlichen Plaetze der Ballungsgebiete vollumfaenglich mit chemischen Giftstoffen bearbeitet
werden. Dazu kann man vorhandene Militaertechnik einsetzen und zusaetzlich Spruehflugzeuge,
Helicopter und Drohnen aus der Landwirtschaft mit der Insektizide und Pestide verspritzt werden.
Vernebelungsanlagen der Veranstaltungstechnik kann man ebenfalls modifizieren. Davon gibt es
mehr als genug, die wg. der pandemiebedingten Veranstaltungsverbote ungenutzt herumstehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist dann ein echtes Problem. Das der ÖPNV ganz eingestellt wird glaube ich nicht. Wer auf dem Land wohnt hat in aller Regel ein Auto.
Das die Risiko Gruppe einen harten Lockdown begrüßen wird scheint auf der Hand zu liegen. Wer will schon gerne sterben? Um dem Sensenmann zu entgehen, nimmt man für gewöhnlich auch gerne einige unannehmlichkeiten in Kauf.
Davon abgesehen bin ich der Meinung das es schon sehr bald nicht nur die Risiko Gruppen treffen wird die an dem Scheixx erkranken. Das Virus scheint zu mutieren um sich schneller und einfacher zu verbreiten. Da glaube ich einfach mal den Virologen mehr als den Helden im HPF Forum. Es gibt keinen anderen Grund warum die Regierungen ihre Wirtschaft so runterfahren.
Schwab schrieb über den grossen Reset.Genau das gehört zum Plan .
Er ist der Gründer des Weltwirtschaftsforums und kein VTler.
Lies selbst nach, wenn Du noch im Tiefschlaf bist.
Die angebliche mutation ist die Rechtfertigung zum 100% Lockdown.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da kommt aber nun deine ganze Krankheit zum Vorschein. Schlechte Erlebnisse in der Kindheit gehabt,oder warum siehst du Gespenster?
Siehst du? Du streitest es ja noch nicht mal ab.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich glaube die Chinesen haben den noch mehrheitlich weißen Westen ziemlich genau analysiert. Die wissen genau wohin die Reise geht mit diesen Staaten.
Das wissen die mit Sicherheit.
Zumal ich mir vorstellen könnte, dass die Chinesen noch eine alte Rechnung mit dem sog. Westen offen haben: Stichworte "Opiumkrieg" und "Boxeraufstand".
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mir dünkt das uns der böse Trauerklops noch erhalten bleiben könnte....
Neujahrsansprache, da sagte Es sinngemäß daß dies ja voraussichtlich
ihre letzte Neujahrsansprache sei. Und voraussichtlich schließt eben
doch noch einmal oder auch ganz ohne Wahlen weiter so nicht aus.
Da wird schon länger drüber spekuliert !
Und ich sage immer : Noch ist sie nicht weg , sie hatte schon mal gesagt sie tritt nicht mehr an und dann tat sie es doch , natürlich alles zum Wohle Deutschlands , versteht sich !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haette, haette, Fahrradkette. Natuerlich haette man das schon im Maerz 2020 machen koennen
und zwar mit einer Laufzeit bis ueber den Sommer und die " Urlaubszeit " hinaus. Anstelle der
Regierung haette ich nicht nur den Auslandsreiseverkehr sondern auch den Binnenreiseverkehr
in Deutschland vollstaendig unterbunden. Bis zum Herbst waere dann das SARS-CoV2 Virus
vollstaendig " ausgetrocket " weil den emsigen kleinen " Virenrachern " ueber Monate jegliche
Gelegenheit genommen wurde von Wirt zu Wirt zu springen.
Was soll das? Als wenn man immer andere Menschen bräuchte, um sich anzustecken. Man sieht doch, wie trotz Lockdown immer mehr Menschen positiv getestet werden. Und es gibt jeden Tag mehr Tote, als draußen rumlaufen. Stell dir mal vor, die wären auch noch alle eingesperrt in ihrem eigenen Mief!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von wem wirst Du bezahlt? Der Atlantik–Brücke oder der Konrad–Adenauer–Stiftung? Oder gar von beiden?
Genau. Aus freiem Antrieb schreibt man kaum so viel Stuss.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sachsen macht die Lager wieder auf. Quarantänebrecher un vermutlich auch andere Maßnahmenbrecher sollen in Flüchtlingslager gesperrt werden.
https://www.rtl.de/cms/bericht-sachs...n-4684862.html
Erst Quarantänebrecher, dann Personen die gegen Ausgangsperren und Kontaktverbote verstoßen, dann Personen, die das Regime öffentlich kritisieren. In Deutschland werden wieder Menschen in Lager gesperrt.
Schnurstracks in einen Polizeistaat. Und das Volk jubelt. 2 Diktaturen und nichts daraus gelernt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schnurstracks in einen Polizeistaat. Und das Volk jubelt. 2 Diktaturen und nichts daraus gelernt.
Der Großteil der Deutschen ist eben obrigkeitshörig und wird gerne unterdrückt.