AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Beim Militär lernt man auch die Erfolgen der Feinden als Leistung anzusehen.Wer den gegener unterschätzt erlebt böse Überraschungen!
Soweit ich den Video sehe befinden sich nur zerstörten Panzer.Wieso soll das Völkermord sein?
Dennoch finde ich es kontraproduktiv, den Islamisten zu helfen, um Assad zu stürzen. Ist Assad gefährlicher als die Islamisten für Israel - und nur darum geht es doch, oder ?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Dennoch finde ich es kontraproduktiv, den Islamisten zu helfen, um Assad zu stürzen. Ist Assad gefährlicher als die Islamisten für Israel - und nur darum geht es doch, oder ?
Ihr überschätzt Israels Hilfe für die FSA!Nur Verletzten werden behandelt aber nicht nur Rebellen sondern auch Soldaten!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr überschätzt Israels Hilfe für die FSA!Nur Verletzten werden behandelt aber nicht nur Rebellen sondern auch Soldaten!
Humanitäre Hilfe...Versorgung von Verletzten, egal welcher Seite!! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, sollte man meinen....
Zitat:
Zitat von
Dayan
Beim Militär lernt man auch die Erfolgen der Feinden als Leistung anzusehen.Wer den gegener unterschätzt erlebt böse Überraschungen!
Soweit ich den Video sehe befinden sich nur zerstörten Panzer.Wieso soll das Völkermord sein?
Diese Panzer halfen mit bei der Verteidigung der Syrischen Bevölkerung vor den Islamisten. Durch deren zerstörung worden in dieser Region zahlreiche Zivilisten von den FSA Terroristen Gekillt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du Lügenjude...keinem einzigen Soldaten habt ihr geholfen...und ihr Beschiesst stets Stellungen der Syrischen Armee um der FSA zu helfen. Man, ich habe euch Judenlügerei so satt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Diese Panzer halfen mit bei der Verteidigung der Syrischen Bevölkerung vor den Islamisten. Durch deren zerstörung worden in dieser Region zahlreiche Zivilisten von den FSA Terroristen Gekillt.
:lügner:
Das ist der Schutz Assad’s für Zivilisten.
###edit###Raketen auf dichtbesiedelte Stadtteile
http://www.youtube.com/watch?feature...sWzY8&NR=1
:smoke:
UNO: Jeder vierte Syrer auf der Flucht
Rund vier Millionen Binnenflüchtlinge
Nach zwei Jahren Bürgerkrieg in Syrien ist nach neuen Schätzungen der Vereinten Nationen rund ein Viertel der Bevölkerung auf der Flucht. Allein innerhalb des Landes gebe es derzeit rund vier Millionen Flüchtlinge, erklärte eine Sprecherin des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur AFP. Hinzu kommen etwa 1,2 Millionen Menschen, die angesichts der Gewalt ins Ausland geflohen sind.....
Der libanesische Präsident Michel Suleiman appellierte am Donnerstag an die internationale Gemeinschaft, in Syrien selbst UN-geschützte Hilfscamps zu errichten. Er rief zu einer Krisenkonferenz auf, um die Rahmenbedingungen dafür abzustecken. Die Lager sollten "innerhalb Syriens, weit von den Konfliktzonen entfernt, von UN-Truppen geschützt und nahe der libanesischen, jordanischen, türkischen und irakischen Grenzen errichtet werden", sagte Suleiman. Darüber hinaus empfahl er, alle neu im Libanon ankommenden Flüchtlinge "auf verbrüderte und befreundete Staaten aufzuteilen". Zur Zeit sind nach UN-Zählung im Libanon mehr als 400.000 syrische Flüchtlinge registriert.
"Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen. Der Libanon kann das nicht mehr bewältigen", sagte eine Quelle aus Suleimans Umfeld der Nachrichtenagentur AFP. Innerhalb der staatlichen Behörden ist diese Meinung weit verbreitet. Um den Flüchtlingsansturm zu bewältigen, brachten zwei russische Flugzeuge am Donnerstag je 40 Tonnen Hilfsgüter wie Stromgeneratoren, Decken und Lebensmittelkonserven in den Libanon und nach Jordanien.
http://de.nachrichten.yahoo.com/uno-...181053892.html
Wie immer in Kriegen, leiden die unschuldigen Zivilisten am meisten!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Keine richtige Antwort. Ich formuliere es mal anders. Die USA hilft der FSA, damit das Land ins Chaos fällt, denn die dummen Islamisten stellen kaum eine Gefahr für Israel. Nun meine Frage: ist das so? Sind die Islamisten wirklich so "harmlos" oder doch lieber Assad?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Keine richtige Antwort. Ich formuliere es mal anders. Die USA hilft der FSA, damit das Land ins Chaos fällt, denn die dummen Islamisten stellen kaum eine Gefahr für Israel. Nun meine Frage: ist das so? Sind die Islamisten wirklich so "harmlos" oder doch lieber Assad?
Islamisten sind gefährlich aber auch Assad.Assad belieferte den Hisbollah und anderen Terroristen Gruppen.Was er nicht wusste ,das er die Geister die er rief nicht los wird!Assad verfügte immerhin über eine Mnge an C Waffen und viele Scuds Raketen!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das überlebt Assad nicht!