AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
Was bitteschön soll IsraHell sein?? Kann man das kaufen, wo?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man muss die "Vergesslichen" aber immer wieder an den 7.10.2023 erinnern...
Ja, da hat die IdF massenhaft Juden gemordet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Die einzigen die keinen Frieden wollen sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die nach WKII mit bestialischer Gewalt in Palästina einfielen
und seither Völkermord und Landraub betreiben. :128:
...
Du hast definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Weltkrieg zwischen zwei Staaten...man lernt jeden Tag etwas Neues hinzu. :dg:
Du vergißt die Eskalation.
Vollidiot Trump hätte 2009 mit seinem Angriffsversuch gegen den Iran beinahe WKIII ausgelöst, wurde nur in letzter Minute gestoppt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Als Auslöser. Hinter dem Iran stehen China und Russland.
Der ganze Kessel dürfte jetzt hochgehen. Ist aber nur eine starke Vermutung meinerseits.
Die nächsten 2 Monate werden spannend.
WKIII kommt nicht wegen Palästina sondern wegen der US-Angriffsraketen nahe Rußland, das kann und wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.
Schon wieder so ein lustiger Traum von dir. :))
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.
die Blöd Truppe sitzt nun in Dubai, weil ihre feuchten Betrugs Träume durch Mord und Bestechung nun in Luft auflösen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Punkt gibt es nicht!
Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath der strikt nach rationalen Verstand vorgeht.* Gefuehle hat er nicht sondern kann sie nur gekonnt vorspielen, wenn er sich davon nach rationalen Verstandeserwaegungen einen Vorteil verspricht.
Benjamin Netanyahu wird nicht den Befehl geben nukleare Waffen einzusetzen, weil er damit seine imperialen Absichten der Erweiterung Israels zum " Gross-Israel " selbst zunichte machte. Gebiete die nuklear zerstoert und auf Jahrhunderte nuklear kontaminiert sind, koennen nicht mehr von der IDF besetzt und nicht mehr mit Israelis neu besiedelt werden.
*Teufelskinder handeln nicht nach rationalen Verstand!
Du kennst wohl nicht die Samson-Doktrin die eben auch diese Selbstvernichtung bedeutet wie einst beim Selbstmord Samsons.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gehören Sie der Israel Lobby an, oder wären Sympathisant derselbigen?
Es gibt so einige Juden in diversen Foren und darüberhinaus, die auch als verkappte sog. Juden dem "Agnostizismus" neigen, weil sie sich schämen, Jude zu sein.
Zum Thema:
Was soll Ihr Post vermitteln?
=> Dass die SEMITEN als Opfer sich von den Besatzers, der eingewanderten mosaischen Osteuropäern, alles gefallen lassen sollen?
Es wäre gut, wenn auch Sie zur Kenntnis nähmen, wie sich die Sachlage zeigt:
# besetztes Land der SEMITEN
# seitdem nahezu tägliche Tötung der SEMITEN durch die jüdische ISIS (kriminellen Siedler)
Es sollte, hieraus folgerichtig, die islamische ISIS gleichbehandelt werden wie die jüdische ISIS,
wobei die jüdische ISIS viel länger existiert.
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser.
Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
Naja, angekommen.