Das würde man rausbekommen und dann würde der Westen die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Auf ein solch perfides Spiel würde sich die ukrainische Regierung niemals einlassen.
Hat man schon herausgefunden, und Du stehst jetzt blamiert da.
16.11.2022, 09:10
pixelschubser
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von DUNCAN
Und der arme, entrechtete Gutsbesitzer muss jetzt irgendwo darben und hat gar keine Leibeigenen mehr, die er herumscheuchen kann? Mir kommen die Tränen, wenn ich mal Zeit habe.
Ach, Feudalismus war gar nicht soooo übel. Seinerzeit zahlte man den Zehnt und der Herr war glücklich und zufrieden. Was drückst du heute so an Abgaben ab?!
16.11.2022, 09:11
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Hat man schon herausgefunden, und Du stehst jetzt blamiert da.
So ein bisschen AgitProp-Setback ficht unsere wackeren DeMoKrAtEn nicht an! :D
16.11.2022, 09:12
pixelschubser
Zitat:
Zitat von amendment
Warum ist das schwach? Diese Politikerin ist einer medialen Falschinformation aufgesessen und hat dieses umgehend korrigiert. Das nennt man redlich.
Die blöde, alte Schnepfe hätte sich den ganzen Tweet verkneifen sollen! Gilt auch für Politiker: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
ABAS
Zitat:
Zitat von Soraya
Ah ja...beim Kanzler ist natürlich auch jetzt wieder Putin schuld
Scholzens Olaf ist als Bundeskanzler die schlimmste transatlantische Arschkrampe, die
seit Gruendung der BRD jemals das Amt eines Deutschen Bundeskanzlers bekleidet hat.
Cybeth
Zitat:
Zitat von Soraya
Nachdem es erste Meldungen gab, dass es die Briten gewesen sein sollen, herrscht das ganz grosse Schweigen....
So wird das auch mit dem Anschlag auf Polen passieren
16.11.2022, 09:13
Bruddler
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Ja und?! Ich schieß dir auch locker mit ner Armbrust oder ner Zwille ein Auge aus.
Das würdest Du nicht tun ! :watschn:
16.11.2022, 09:14
leberwurstdieb01
Zitat:
Zitat von Anhalter
Auch ich hab noch nicht losgelegt, es könnte für manche bitter werden in der Wahrheit ...
Bist Du ein geiler Lappen.
Entweder total besoffen oder völlig irre in der Birne.
Da ist Auti ja ein Waisenknabe Dir gegenüber.
16.11.2022, 09:15
Bruddler
Zitat:
Zitat von ABAS
Scholzens Olaf ist als Bundeskanzler die schlimmste transatlantische Arschkrampe, die
seit Gruendung der BRD jemals das Amt eine Deutschen Bundeskanzlers bekleidet hat.
Wer die SPD gewählt hat, der hat auch den vergesslichen Scholz gewählt. Nun haben wir den Salat...