Obamas Konten in Russland ? Oo hat den Obama dort welche ?
Druckbare Version
Feigheit ist ein typisches Merkmal der Neonazis. Insofern hatte ich nicht ernsthaft erwartet, dass Du zu dem stehst, was Dein Führer Pastörs verkündet, der unser Land als "Judenrepublik" verunglimpft hat. Juden sind bei uns willkommen und wir stehen zu ihnen, ganz geich, wie laut die NPD-Hunde bellen.
Daher kann der Kampf gegen das System auch nur gemeinsam mit Migranten durchgeführt werden. Schönes Beispiel ist mittlerweile Frankreich, wo europäische und afrikanische Jugendliche zusammen den Quenelle-Gruß als Zeichen der Verachtung ihrer Eliten zeigen. Der Feind ist nicht der Moslem, der Neger oder der Türke, sondern es sind die Demokraten, die Volksauflösung als ihr Grundprinzip betreiben und das mit humanistischem Schwachsinn und wirtschaftlich-demografischen Motiven legitimieren. Sie verkaufen uns alle für dumm. Und sterben werden in der BRD und in der EU alle Völker. Zuwanderer und Einheimische werden langfristig ihre Identität verlieren, durch Integration und Anpassung an die westl. Konsum- und Arbeitsgesellschaft. Deswegen müssen wir gemeinsam die Bonzen aus den Sesseln heben, damit die Völker wieder frei werden.
---
Feigheit? In wie fern? Ich bin mit dem Nationalsozialismus im reinen, Du ja augenscheinlich nicht. Hat unsere Führerin nicht von einer "Staatsreson" gegenüber Israel gesprochen? Was ist dann am Ausdruck "Judenrepublik" falsch? Von Dir kommen bloß Beißreflexe, ohne nachzudenken beißt Du wie ein verängstigter Welpe um Dich.
Aber jetzt bin ich erstmal auf Deine Erläuterung gespannt, an welcher Stelle hast Du Feigheit bei mir entdeckt?
Welches Ergebnis erwartest Du daraus? Angenommen das System kippt, was dann? Hauen die Neger ab? Verschwinden die Moslems? Das stellst Du Dir zu einfach vor.
Ich habe auch nichts gegen die, aber die müssen verschwinden. Nochmal, was denn das System sich überlebt hat? Die Probleme bleiben.Zitat:
Der Feind ist nicht der Moslem, der Neger oder der Türke, sondern es sind die Demokraten, die Volksauflösung als ihr Grundprinzip betreiben und das mit humanistischem Schwachsinn und wirtschaftlich-demografischen Motiven legitimieren. Sie verkaufen uns alle für dumm. Und sterben werden in der BRD und in der EU alle Völker. Zuwanderer und Einheimische werden langfristig ihre Identität verlieren, durch Integration und Anpassung an die westl. Konsum- und Arbeitsgesellschaft. Deswegen müssen wir gemeinsam die Bonzen aus den Sesseln heben, damit die Völker wieder frei werden.
---
Wichtig ist, dass dann die Zuwanderung gestoppt wird. Den Kämpfern wird ein Gastrecht gewährt und besondere Vergünstigungen. Der Rest muss gehen.
Die Zuwanderer sind selbst zersplittert und viele Türken, Russen und Serben würden mit uns selbst gegen das System kämpfen.
---