AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Die Viren mutieren jedes Jahr
Natürlich, daraus resultierte auch die starke Influenza 17/18. Aber durch diese Mutation ist auch das aktuelle SARS-CoV-2 entstanden, für das es halt noch keine brauchbare Therapie gibt.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ist dem Vater eines Freundes 2001 passiert. Zig Jahre geschuftet wie ein Blöder. Teilweise erst abends um 22 oder 23 Uhr nach Hause gekommen, als die anderen Angestellten schon seit vielen Stunden Feierabend gemacht haben. Ein halbes Jahr vor seiner Rente ist er dann im Alter von 65 Jahren an Herz- und Lungenschwäche im Krankenhaus gestorben. Er sah am Ende nicht aus wie 65, sondern wie 85. Das angehäufte Vermögen bekamen dann seine Frau und sein Sohn. Aus der geplanten Europareise mitsamt neuem Wohnmobil wurde natürlich nichts mehr. Da fragt man sich schon: Muss das alles sein?
Das muss nicht sein aber ist eben so! Daher ist absehbar was gerade in Deutschland abgeht
sobald die behoerdlich verfuegten Zwangspausen wg. der Coronakrise aufgehoben wurden.
Wir Deutschen werden noch mehr im Berufs- und Geschaeftsleben schuften als es vor der
Coronakrise der Fall war. Da der Staat gigantische Mengen an Kapital ins Volk und alle
von der Zwangspause betroffenen Sektoren der Realwirtschaft pumpt, wird der Konsum
anziehen und bis Ende des 4. Quartals 2020 der temporaere Rueckgang des Wachstums
nicht nur kompesiert sonder ueberschritten werden. Das " Coronavirusjahr 2020 " wird
ein Wirtschaftwachstumsjahr das in den Ergebnissen die Vorjahre uebersteigt. In der
VR China laeuft es genauso aber noch besser, weil die Chinesen mindestens so arbeitsgierig
sind wie es bei uns Deutschen der Fall ist.
Hier meine Prognose und die wird sich erfuellen:
Wirtschaftswachstum Deutschland 2020 = 2,3 %
Wirtschaftswachstum VR China 2020 = 6.5 %
Gesamte Weltwirtschaftsleistung 2020 = 2.8 %
Zitat:
Zitat von
Panther
Einfach gönnen , solange es noch geht.
Die Steuern die man erarbeitet würden sonst Illegalen zugute kommen, oder für irgendwelche kommunistischen Utopien verschwendet werden.
Im Grunde hat die derzeitige Lage auch was Gutes. Viele Leute haben Zeit zum nachdenken und stecken nicht mehr im Hamsterrad. Bespaßung gibt es derzeit auch nicht.
Ja es ist gut, wenn man in "Not- und Krisenzeiten" mal über den Sinn des Lebens nachdenkt.
Ich habe erkannt, daß der Sinn meines Lebens nicht darin besteht, mich kaputtzuschinden, nur damit die Guten jungen Afrikanern und Arabern deren Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus im Wunderland, wo das Geld auf den Bäumen wächst erfüllen können.
Ich habe erkannt, daß der Sinn meines Lebens nicht darin besteht, mir den Arsch aufzureißen, nur damit Frau Merkel großzügig die Staatsschulden Griechenlands, Italiens und anderer Länder, wo die Menschen meist besser leben als die buntländer Arbeitsblödel bezahlen kann.
Für Buntland rühre ich keinen Finger mehr. Die Jahre, die mir noch bleiben will ich nicht mit Schufterei für nichts vertun, sondern will "gut und gerne leben".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau genommen war es doch vorher schon auf dem Weg gegen die Wand. Die jetzige Situation gibt final noch einmal etwas Gas, auf dass der Aufprall umso heftiger wird. Aber die Krise war doch schon lange da. Man wird sie jetzt natürlich voll dem Virus in die Schuhe schieben und die verblödete Masse wird's glauben.
Leider hast du recht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber wir kennen die Zahl der Toten. Und die liegen bei 0,001%
Die Zahl der tatsächlich Verstorbenen ist im Vergleich zu den ohnehin zu erwartenden Toten um ungefähr 5% höher. Es sterben in der BRD jeden Tag ca. 2.600 Menschen.
EIN PUTSCH VON GANZ OBEN????!!!!
Ich verspüre immer wenger Lust, mich noch an der CORONA-Diskussion zu beteiligen. Unter dem Eindruck der letzten Maßnahmen seitens der Regierung(en) und Behörden im Hinblick auf Ausgangssperren, Versammlungsverbote, Kita- und Schulschließungen, Berufsverboten (?) und dem Nachdenken über weitere Maßnahmen wie z. B. Zwangs-Impfungen (was ja schon im Masern-Falle gilt) und dgl. kann man sich schon recht eingeengt,, kontrolliert und seiner Freiheit beraubt fühlen Und wenn man dann noch die veröffentlichten Zahlen dieser Epidemie betrachtet und sie mit früheren Grippe-Wellen vergleicht, dann stellt sich einem unwilkürlich die Frage, ob all dieses wirklich in dieser Form notwendig ist.
Man hat fast den Eindruck, jedenfalls geht es mir so, dass wir es mit einem - womöglich sogar weltweiten - PUTSCH von GANZ OBEN zu tun haben. WAS NUR NOCH FEHLT, SIND MILITÄRFAHRZEUGE AUF DEN STRAßEN. :wut:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn ich deine "Fakten" lese vermute ich dass du glaubst die Toten in den Altersheimen in Würzburg, Wolfsburg, Potsdam, Köln haben Löffel gegessen oder sind an Krümeln erstickt, und sich natürlich vorher abgesprochen haben ein Massensterben zu veranstalten. 19 Mal in Wolfsburg innerhalb weniger Tage. Gefickt eingeschädelt, nicht wahr? Corona gibt es nicht, gab es auch noch nie. Auch in China nicht. Alles Schauspieler die Toten in der ganzen Welt, gel?
Was du und deine Kumpels hier veranstalten gehört später durch einen Psychologen ausgewertet. Ob ihr es überleben werdet ist auch noch nicht sicher. Auf alle Fälle will ich dann hier euer Gejammer nicht lesen, sollte es euch tatsächlich mal erwischen.
Lest ihr überhaut das was inzwischen Menschen berichtet haben die Corona überlebt haben? Die würden euch die Ohren richtig lang ziehen.
Der Heimleiter in Wolfsburg gab an, dass keine der Verstorbenen Symptome gehabt hätte. An keinen Symptomen stirbt man nicht. Is klar- oder.
Anderen mag der Virus bei einem kaum noch vorhandenen Immunsystem den Rest gegebn haben, die wären aber auch am nächsten Grippevirus gestorben.
Auch das sagt nichts über die angebliche Gefährlichkeit des Coronavirus aus. Oftmals versterben die alten Menschen binnen Stunden und Tagen in den Altenheimen,
ohne überhaupt noch eine ausgewachsene Lungenentzündung entwickeln zu können.
Kein Mensch zweifelt an, dass es auch echte Covid-19 Fälle gibt - allerdings in weit geringerm Umfang, als uns die Offiziellen und Medien weißmachen wollen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, siehste, geht doch! Da stehen doch die 14 Tage. Was willste noch?
Erstens war von länger als 14 tage die Rede und zweitens kannst Du Dich mit dieser Aussage selber verarschen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Zahl der tatsächlich Verstorbenen ist im Vergleich zu den ohnehin zu erwartenden Toten um ungefähr 5% höher. Es sterben in der BRD jeden Tag ca. 2.600 Menschen.
Darum meinte ich ja dass sich die durch Medien und Politik verbreiteten Zahlen im ersten Moment dramatisch anhören. Rechnet man das aber mal um, sieht das schon wieder ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
Hay
Man sollte dich wirklich haftbar machen. Die Leichen werden vom Bestatter in ganz normalen Särgen geholt, abhängig natürlich davon, was die Angehörigen mit dem Bestattungsinstitut vereinbart haben. Blechsärge gehören nicht dazu, noch nicht einmal dann, wenn anschließend feuerbestattet wird.
Du Lügenbeutel!
Blind bin ich noch nicht.