AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
KarlNeutrum
Gut das ich schon fast 60 bin. Danke!
ich bin 46, bin mal gespannt ob ich den finalen Atomschlag noch sehen werde,
natürlich schade für die jüngeren,
ich seh schon wie dieser Gauck um den heissen "islamischen" Brei herum reden wird,
und ich sehe wie der Co-Pilot von Bagdadi und Konsorten schon als Märtyer gefeiert wird
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum lasst ihr diesen Idioten nicht einfach auflaufen? Soll er doch seine Monologe führen! Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann steht er irgendwann alleine im Wald rum und muss vor lauter Angst pfeifen.
Ich habe vor einer Weile diesen niederträchtigen Drecksack auf Igno gestellt und beachte seine dämlichen Auswürfe nicht mehr - auch wenn das schwerfällt.
Lasst ihn verhungern, denn wenn man ihm Kontra gibt, läuft der in seiner Bösartigkeit nur zur Höchstform auf.
Er provoziert gerne. Kein Problem ich kann es auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er provoziert gerne. Kein Problem ich kann es auch.
Kann ich auch - aber ist dieser Vogel es wert, dass man sich mit ihm befasst?! Hat der soviel Aufmerksamkeit verdient? Der ist nur lästig wie Hundescheisse am Schuh.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann ich auch - aber ist dieser Vogel es wert, dass man sich mit ihm befasst?! Hat der soviel Aufmerksamkeit verdient? Der ist nur lästig wie Hundescheisse am Schuh.
Fragt sich wer es besser kann. Man muss ihn studieren und wissen wo er verwundbar ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fragt sich wer es besser kann. Man muss ihn studieren und wissen wo er verwundbar ist.
Ich würde ihm auch gerne virtuell mal eine reinwürgen - final!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich bin 46, bin mal gespannt ob ich den finalen Atomschlag noch sehen werde,
natürlich schade für die jüngeren,
ich seh schon wie dieser Gauck um den heissen "islamischen" Brei herum reden wird,
und ich sehe wie der Co-Pilot von Bagdadi und Konsorten schon als Märtyer gefeiert wird
Was kommen wird sieht man auch hier im Video >>> Muslimsicher Ordner zu deutscher Frau: "Verpiss dich Sexobjekt!"
https://www.youtube.com/watch?v=zcxqQxRZe2U
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hihi, ist dir die Verdreherei nicht zu blöd ? Tätigkeit bedeutet auch Fähigkeit. Und die ist bezogen auf das Individuum.
Die Tätigkeit oder deren Ergebnis hat allenfalls einen Marktwert. Menschen an sich haben keinen Marktwert. Menschen sind keine Ware. Das ist lediglich in deiner dümmlichen Ideologie so.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verbrechen haben zugenommen.
Nein.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nun ja, Dein Marktwert als jahrelang erfolgreicher H IV-rologe tendiert gegen Null - außer Deinen gelegentlichen Rülpsern hierzuforums, da hast Du sogar einen Unterhaltungswert.
Auch du kannst froh sein, dass Menschen keinen Marktwert haben. Denn wenn das so wäre, wären Dr. Ganzrechtsdraußen und deinereiner schon lange abgeschoben worden. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann kann die auch verteidigen. .###.
Und der sitzt im Knast.