AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
Mit Engel Annalena an seiner Seite!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, diese Beispiele gibt es natürlich nicht. Das ist eine fette Lüge von Putins fünfter Kolonne, die auch nicht wahrer wird, wenn man sie dauernd wiederholt.
Bekämpft wurden von Russland unterstützte Separatisten, zivile Opfer gab es allenfalls als fahrlässig hingenommenen sog. Kollateralschaden, niemals vorsätzlich.
Was bist du überhaupt für ein merkwürdiger AfD-Anhänger?
Zumindest die Höcke-Fraktion plant doch in Deutschland genau die völkisch/nationalistische Politik wie die Banderas in der Ukraine.
Den Bullshit, wie du ihn hier abläßt, würde ein Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung auch nicht anders schreiben.
Stanley, wer die Kriege der USA, die sich auch gegen uns als Konkurrenten richten (Nordstream!) befürwort, bildet die 5. Kolonne der USA. Die Transatlantiker sind die 5. Kolonne der USA.
Der Donbas wurde seit 2014 systematisch beschossen. Wer Großstädte blind bombardiert, betreibt Terror gegen die Zivilbevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja es wird viel Müll verbreitet und sowas verfolge ich erst garnicht.
Die Banderas haben das Wissen von annodazumal. Sehe ich so und lassen diese Waffenbrüderschaft wieder aufleben, nur wir deutschen Nationalisten stecken nicht im Darm der USA.
Wenn ich mir den Holodomor als antirussisches Beispiel nehme, so litten auch Russen drunter und Kommunismus ist nun Geschichte.
Holodomor ist kommunistisch, nicht per se russisch.
Zitat:
Zitat von
Südschwede
vielleicht hätten die ukrainer ihrerseits keine freien länder überfallen sollen.
Die Propaganda der Russenfraktion wird immer abenteuerlicher. Im RL würdet ihr dafür ausgelacht, hier im Forum seid ihr bedauerlicherweise der Mainstream.
Welche freien Länder soll die Ukraine denn überfallen haben?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich war die CIA während des kalten Krieges in allen Gebieten der Sowjetunion und den von ihr unterdrückten Warschauer-Pakt-Staaten aktiv, genauso wie der KGB und Wolfs HVA im Westen aktiv waren.
Das war deren Job, und ist doch nun wirklich kein Geheimnis.
Anscheinend für manche schon welche nicht aus der Geschichte lernen wollen ..
Zitat:
Zitat von
navy
Mit hohen Milliarden Summen finanzieren das Deutsche Regierungs Verbrecher Banden. Und auch Joachim Gauck Vorneweg, weswegen er den Karlspreis erhalten hat. Fotos, von ASOW Camps zeigen die Hitler Ideologie
Faktenlage vor Ort auch der MH 17 Abschuss, durch Kiew hier in einer Doku von NuoViso
https://www.youtube.com/watch?v=sy75...n_abv8&index=4
Ganz sicher schaue ich mir jetzt kein eineinhalbstündiges Video an, um dann doch nur feststellen zu müssen, dass deine Behauptung:
Zitat:
in der Ukraine finanzieren die Deutschen, NAZI JUGEND Camps wo Kinder lernen: "Heil Hitler"
nirgends darin vorkommt und in Wirklichkeit nur eine von dir erfundene Behauptung ist.
Und nochmals in aller Klarheit: Den rechten Arm zum Gruß zu heben, ist keine solitäre Geste der damaligen NSDAP. So haben sich schon die ollen Römer begrüßt, nur mit dem Unterschied, dass es damals eben Salve hieß.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Banderas haben das Wissen von annodazumal. Sehe ich so und lassen diese Waffenbrüderschaft wieder aufleben, nur wir deutschen Nationalisten stecken nicht im Darm der USA.
Wenn ich mir den Holodomor als antirussisches Beispiel nehme, so litten auch Russen drunter und Kommunismus ist nun Geschichte.
Holodomor ist kommunistisch, nicht per se russisch.
Ich würde das eher stalinistisch nennen als kommunistisch ...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weise du lieber nach , dass von den deutschen Milliarden € für die Ukraine kein Geld
für die ukrainischen Nazi-Camps abgezweigt wird. ...
Juristische Beweisführung läuft etwas anders. Wenn jemand zum Beispiel behauptet, SPD-Genosse und Kanzler Scholz ginge mehrfach in der Woche in den Puff, dann muss nicht der etwas beweisen, der an dieser Aussage zweifelt, sondern der, der sie in den Raum stellt, grundsätzlich. Wobei dann natürlich noch ein paar andere Fragen offen blieben, nämlich wie es sich mit der üblen Nachrede und Verleumdung verhält.
Das, was du betreibst, ist mindestens mal Beweislastumkehr.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lerne endlich Beiträge verstehen, dann wirst du nicht 100 mal pro Tag nach
Bluetooth Signalen vom Friedhof und Kindertransplantationsorganen fragen,
was bereits in der Wahrheitspresse bestätigt wurde.
Aber ich sehe es schon, die Spritzen wirken bei dir gut.
Wenn du meinen betreffenden Beitrag, mit dem ich in aller möglichen Objektivität versucht habe, die Motivation und die langfristigen strategischen Planungen der Amis aus meiner rein persönlichen Sicht zu beschreiben, richtig gelesen und vor allem begriffen hättest, wäre von dir nicht die stumpfsinnige Pöbelei gekommen.
Jetzt abschließend noch ein klares Wort: Wie oft ich nach diesen idiotischen Bluetoothsignalen eines Spinners frage, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
Und dass du nicht mal in der Lage bist, verstehend zu lesen, hast du jetzt mit deiner Erwähnung von den Kindertransplantationsorganen gezeigt, um die es mir gar nicht ging, sondern ausschließlich um die sagenhaft-idiotischen Märchen vom abgezapften Kinderblut zur Adrenochromgewinnung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich würde das eher stalinistisch nennen als kommunistisch ...
Hast recht, stalinistisch schließt kommunistisch ein.
Ich sympatisiere nicht mit jedem völkischen Idioten, wenn es nicht unsere Wellenlänge ist, da könnten ( türkisch ) auch die Grauen Wölfe uns sympatisch sein. :kotz:
Zudem hat die Zeit historisch seit 1941 einiges verändert, wie UNO, NATO, EU, NWO. Situation nicht heute wie 1941.