-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eben!
Anstatt das sich manche aufgehetzte "Griechenhasser" sich gegen ihren unsozialen Politikern wehren, lassen die sich durch gewisse Systemmedien wie die "Bild" ablenken damit diese Schauspieler die sich Politiker schimpfen, ihre Lakaiendienste für die Banken und Großkonzernen leisten können.
man kann auch was anderes lesen z.b. schweizer zeitungen und die sehen GR genauso wie deutsche "aufgehetzte Griechenhasser". ich hasse keinen ausländer, vorausgesetzt, er liegt mir nicht auf der tasche, bleibt in seinem lande und schwingt nicht die nazikeule. ist das zuviel verlangt?
-
AW: Fitch stuft Griechenland herab - Staatsbankrott ?
Zitat:
Zitat von
liebe99
ach wie witzig und zielführend.
-
AW: Griechenland - Fass ohne Boden
Zitat:
Zitat von
liebe99
Hört bitte auf diesen Schwachsinn als Rettungspaket zu bezeichnen, auf diese Art Rettung kann Griechenland verzichten. Es wird Zeit, dass all die ausländischen Arschlöcher - die im Moment Griechenland "kontrollieren" - in Plastiksäcke die Heimreise antreten.
nur, wenn ihr aus der €-zone austretet!
-
Zitat:
Zitat von
tysker
nur, wenn ihr aus der €-zone austretet!
und der EU !!
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hier geht es nur darum, den Haß auf Deutschland zu schüren und uns, wenn von allen Seiten der Haß kocht, mit der Nazi- und Holo-Keule zum Zahlen zu erpressen. Die BRD-Staatshuren sind sich nicht zu schade, sich, für dieses dreckige Spiel einspannen zu lassen.
wo du recht hast, hast du recht.
-
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Sie meint: "Scheitert der Euro, dann scheitert das 4te reich"
du bist einfach infam und unbelehrbar!pfui!
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
,..... lasst Griechenland in Ruhe und kümmert euch um eure eigenen Schulden.
schön wärs, aber GR lässt und nicht in ruhe!
-
Zitat:
Zitat von
Freigeist
Kann mir jemand verraten, warum wir als Gläubiger die Griechen nicht "höflich bitten" sollten, ihre nicht unerheblichen Goldvorräte zu verkaufen, bevor sie aus Mitteln der europäischenSteuerzahler unterstütz werden?! Bei Geldnot im Privathaushalt wird doch auch erst der (Erb-)Schmuck vekauft bevor man Kredite aufnimmt oder staatlche Hilfe in Anspruch nimmt.
Wenn wir uns in unseren Familien so viel Sorge um das finanzielle Wohl unserer Angehörigen machen würden, und ihnen so bei stünden wie den Griechen, ginge es uns allen besser. Warum aber ist das nicht so? Ganz einfach! Die europäischen Staaten werden, aus welchen Gründen auch immer, dazu gezwungen.
Es gilt also zunächst einmal die Frage zu beantworten, warum man die europäischen Staaten dazu zwingt, Griechenland zu retten, obwohl man ganz genau weiß, dass es da nichts mehr zu retten gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
Wir legen Europa in Schutt und Asche? Das können Franzosen, Briten, Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen viel besser als wir!
Wir sind das EINZIGE Land, was noch nennenswert für euer marodes, in jeder Hinsicht pleitegegangenes Land Sicherheiten anbieten kann!
Bitte vergiss nicht: Frankreich hat bereits sein Top-Rating verloren! Die können euch jetzt auch nicht mehr in dem Maße helfen!
Eure Misere liegt
einzig und alleine an euch selbst und es ist eine unverfrorene
Frechheit was sich die Griechen derzeit herausnehmen!
Seht zu, wie ihr mit eurer Drachme wieder zurande kommt:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...817567,00.html
wie recht du hast! leider!
-
Zitat:
Zitat von
Freigeist
Kann mir jemand verraten, warum wir als Gläubiger die Griechen nicht "höflich bitten" sollten, ihre nicht unerheblichen Goldvorräte zu verkaufen, bevor sie aus Mitteln der europäischenSteuerzahler unterstütz werden?! Bei Geldnot im Privathaushalt wird doch auch erst der (Erb-)Schmuck vekauft bevor man Kredite aufnimmt oder staatlche Hilfe in Anspruch nimmt.
gute frage! wer weiss die antwort?
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Denk an unsere aus der Vergangenheit resultierende besondere Verantwortung. Außerdem ist Europa, und dazu gehört Griechenland, alternativlos.
ich scheiss auf diese "besondere" uns ständig erpressende verantwortung.
-
wenn ich das Merkel über die RETT'uNG' reden höre, möchte ich ihr einen harten Wanderschuh ins Maul rammen
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
wenn ich das Merkel über die RETT'uNG' reden höre, möchte ich ihr einen harten Wanderschuh ins Maul rammen
Die FDJ-Zosse möchte uns für alls Ewigkeit helotisieren.
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Die FDJ-Zosse möchte uns für alls Ewigkeit helotisieren.
der Honecker-Trojaner will die ganze EU in eine verarmte
von Mohammedanern überrannte DDR verwandeln
-
Zitat:
Die EU hat 38 neue, unerfüllbare Auflagen an Griechenland geschickt. Diese müssen bis kommenden Mittwoch erledigt sein. Die Aktion deutet darauf hin, dass die EU Griechenland zum Euro-Austritt zwingen will.
http://www.deutsche-mittelstands-nac...2012/02/38751/
Zitat:
Droht Griechenland ein Militär-Putsch?
Bei Berliner Bundestagsabgeordneten geht die Sorge um, es könnte in Griechenland zu einem „Putsch“, zu einer „Machtübernahme“ durchs Militär kommen
http://www.bild.de/politik/ausland/g...1206.bild.html
Das Thema bleibt interessant. Man darf gespannt sein, ob Griechenland nicht doch zur Drachme zurückkehrt und versucht sich selbst zuhelfen!
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
was passiert denn so gravierendes, wenn Griechenland pleite geht?? So viel haben die zur EU sicher nicht beigetragen, dass das ganze Gebilde deswegen wackeln würde!
Abgesehen davon, dass man wieder Geld tauschen müsste denke ich mir, die ganzen Horroszenarien, die so verbreitet werden, sind Mumpiz. Oder kann mir jemand genau erklären, warum die gerettet werden müssen???
Es geht um den Domino-Effekt, wenn GR fällt, fallen immer mehr Länder.
Aber der € soll ruhig zerbrechen, die EU war ohne ihn viel besser als mit ihm!
-
Zitat:
Zitat von
Kringel
Ich glaube der große Denkfehler ist das man glauben möchte das Merkel und co die rettung des Euro und damit die Rettung Deutschlands im Sinn haben. Frau merkel will aber eine Europäische Fiskal und Politunion. Und zwar mit allen und noch mehr Staaten (Serbien, Ungarn, Türkei usw) das dabei der deutsche Sozialstandart und Wohlstand abspecken muss ist ihr völlig egal.
Das hat sie sich von Sarkotzy aufschwatzen lassen.
Wenn im Sommer der ESM ratifiziert wird, ist die Fiskalunion (keine Mitsprache der Parlamente mehr) vollzogen!
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
der Honecker-Trojaner will die ganze EU in eine verarmte
von Mohammedanern überrannte DDR verwandeln
Merkel wird von einer nicht unwesentlichen Riege von Herren gestützt, die in einer überwältigenden Mehrheit aus dem Westen stammen. Das Elend jetzt nur an Merkel und ihrer FDJ-Mitgliedschaaft festzumachen, ist mehr als kurzsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Schäuble würde es nicht machen, wenn es für Deutschland nicht notwendig wäre. Das Friedensprojekt EU bekommt man halt nicht umsonst.
:depp:
Für das Friedensprojekt EU braucht es keine gemeinsame Währung! :))
-
(
Zitat:
Zitat von
Ruy
Schäuble würde es nicht machen, wenn es für Deutschland nicht notwendig wäre. Das Friedensprojekt EU bekommt man halt nicht umsonst.
Ein seltsames Friedensprojekt, das den Bürgerkrieg auf Athens Straßem produziert!?(X(
-
Da erzählt die Merkel heute morgen im Bundestag doch tatsächlich etwas von einem Abenteuer dass sie nicht eingehen darf weil ihr Amtseid ihr das verbiete ... aber Risiken würde sie schon eingehen müssen.
Risiken? wer? sie? wohl eher wir? es ist unser Geld dass sie hier im übertragenen Sinn auf den Blackjacktisch legt.
-
Zitat:
Zitat von
Daphne
Da erzählt die Merkel heute morgen im Bundestag doch tatsächlich etwas von einem Abenteuer dass sie nicht eingehen darf weil ihr Amtseid ihr das verbiete ... aber Risiken würde sie schon eingehen müssen.
Risiken? wer? sie? wohl eher wir? es ist unser Geld dass sie hier im übertragenen Sinn auf den Blackjacktisch legt.
Ich denke sie denkt schon an den Tag wenn abgerechnet wird dass man ihr dann die Schlinge um den Hals legt wegen Hochverrat und Ausverkauf deutscher Interessen.
Zur Zeit der französischen Revolution kam sie dafür unter die Guillotine. (zu deutsch: Fallbeil!)
-
Zitat:
Zitat von
Freigeist
Während die EU/EZB/IWF weitere Gelder in ein Pleiteland steckt träumen die Griechen weiterhin von Kriegswaffen und wollen angeblich zwischen 2010-2020 2,2 Mrd. Euro in die Marine zu investieren.
http://translate.google.com/translat...wordpress.com/
http://www.defencenet.gr/defence/ind...378&Itemid=139
-
WULFF war das EXEMPEL das man statuierte.
Wer die ESM nicht abnickt, weiß nun, was JEDEM passieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Fotomontage?
-
Zitat:
Zitat von
Daphne
Ihr eigenes würde sie sicher nicht hinlegen, so dumm ist Mutti auch wieder nicht.
Gerade eben ist es beschlossen worden, das RP 2. Es wird nicht das letzte sein.
Schönes Avatar übrigens:-).
-
Zitat:
Zitat von
elas
Ich denke sie denkt schon an den Tag wenn abgerechnet wird dass man ihr dann die Schlinge um den Hals legt wegen Hochverrat und Ausverkauf deutscher Interessen.
Zur Zeit der französischen Revolution kam sie dafür unter die Guillotine. (zu deutsch: Fallbeil!)
Bei den Franzosen, ja. Der Deutsche Blödmichel schafft sie noch nicht mal auf die Gerichtsbank, wetten?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hat sie sich von Sarkotzy aufschwatzen lassen.
Wenn im Sommer der ESM ratifiziert wird, ist die Fiskalunion (keine Mitsprache der Parlamente mehr) vollzogen!
Merkel wirbt doch selber für die Fiskal- und Politunion. Von Sarkotzy muss sie sich da nichts aufschwatzen lassen. Das sie das will hat sie schon zu Zeiten Jackues Chirac`s durchblicken lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bei den Franzosen, ja. Der Deutsche Blödmichel schafft sie noch nicht mal auf die Gerichtsbank, wetten?
Auch sie wird das gerechte Schicksal ereilen!
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
WULFF war das EXEMPEL das man statuierte.
Wer die ESM nicht abnickt, weiß nun, was JEDEM passieren kann.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß diese Lusche den ESM blockiert hätte. tztz Inge!! :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Freigeist
Es ist wirklich nicht zu fassen! Nun habe ich meinen Glauben an die Menschheit endgültig verloren:
http://www.welt.de/finanzen/article1...nzen-Gold.html
-
Zitat:
Zitat von
elas
Auch sie wird das gerechte Schicksal ereilen!
"An der gerechte Schicksal" glaube ich leider nicht;-). Das einzig Gerechte im Leben ist, dass wir alle älter werden;-).
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Pruuuust..... :lach:
Glaubste nicht?!
Haha, was kriegstn pro Beitrag? ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
"An der gerechte Schicksal" glaube ich leider nicht;-). Das einzig Gerechte im Leben ist, dass wir alle älter werden;-).
......und sterben werden......am Ende wird uns die Bedeutungslosigkeit alles irdischen bewußt;):wacky:
-
Zitat:
Zitat von
elas
......und sterben werden......am Ende wird uns die Bedeutungslosigkeit alles irdischen bewußt;):wacky:
Ja, das leider auch;(.
Ich bekomme gar keine E-Mails mehr über neue Beiträge, ist das bei euch auch so?
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß diese Lusche den ESM blockiert hätte. tztz Inge!! :rolleyes:
natürlich denkt das niemand - aber vor 4 Monaten hat er eine freche Rede vorgelesen - wer immer die geschrieben hat.
Und er taugt dazu, den anderen Angst einzujagen,
und nebenbei schon mal 100 MRD zu verbrennen.
-
:knie:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, das leider auch;(.
Ich bekomme gar keine E-Mails mehr über neue Beiträge, ist das bei euch auch so?
na Gott sei Dank!:knie:
-
Zitat:
Zitat von
elas
Falsch! Am Ende unseres Lebens, haben wir auf Grund unseres Alters- und immer weniger Möglichkeiten, mit dieser Welt zu interagieren- an dieser Welt keinen Spaß mehr. Sie verliert für uns persönlich all die Bedeutung, die sie im Leben hatte!
#
Ansonsten sind wir sehr bedeutend: Unser Gehirn ist die komplizierteste Materie im gesamten Universum!
(Jedenfalls so lange, bis uns jemand das Gegenteil beweist) :)
E: