AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meine Vermutung ist, sie werden Gaza säubern, von Palis befreien...weil nur so kann Frieden entstehen
Das wäre der reinste Holocaust, der Genozid an den indigenen Semiten.
Sind die eingewanderten Israeli so antisemitisch eingestellt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Araber sind jünger und zahlenmäßig stärker.
Israel kann quasi nur einen Holocaust machen, mit Massenvernichtungswaffen.
Da werden der Iran usw. nicht zusehen.
Israel sitzt in der Klemme und steht vor dem Exodus.
---
Falsch, informiere dich besser über Araber. Die werden nur jammern, aber nichts tun.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann wird Ägypten wohl ein paar Übersee-Frachter - die ohnehin in die Schrottwerft gehen sollten - mit jeweils 20.000 -50.000 Flüchtlingen Richtung Italien senden.
Je mehr Israel dort im Gaza bombt umso mehr Geflüchtete landen hier an. Aber, wo ist eigentlich der Unterschied eines Flüchtlings der vor Putins Bomben flieht und dem eines Flüchtlings, der vor Israels Bomben flieht?*
Die ägypt. Frachter werden von Italien gehindert anzulanden.
*Das weißt du doch selber:
Im Ukrainekrieg ist die Ukraine der schuldige Aggressor gegen den Donbass und muß von RU bestraft werden, in NO ist Israhell der Aggressor und muss bestraft werden.
So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei solchen Ereignissen wie in den letzten 2 Tagen und heute vereinigt sich das juedische Volk in Israel eigentlich vereint hinter der israelischen Fuehrung.
Wenn grosse Gefahr droht, wird zusammengehalten.
Ist jedenfalls aktuell mein Eindruck.
Alle wissen doch, dass die Bestien am liebsten so viele Juden wie nur irgend moeglich abschlachten wollen.
Die naiven jungen Frauen, die vorher vielleicht auf Gender und den ganzen woken Regenbogenmist standen und bestialisch auf dem Festival ermordet worden sind, tuen mir schon leid.
Auch deren Eltern und Grosselteren, Freunde usw.
Ueber Mauern, Spaltungen und politische Trennungen innerhalb Israels kann ich da schon hinwegschauen.
Letztendlich geht es um die Existenz des Staates Israel, der unbedingt ueberleben muss.
Lasst Eure Angstneurosen behandeln, die Euch die Likudschurkenbande in Laufe der Regierungszeit verpasst hat, damit ihr wahlunmuendig und unzurechnungsfaehig die Likudschurkenbande staendig wiederwaehlt. Das Wahlvolk der israelischen Staatsbuerger_Innen bewerte ich als Inklusionsgemeinschaft von Versager_Innen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Unterschied, dass es in der Ukraine nur gegen den Tiefen Staat der USA geht. Wenn denen das Geld ausgeht, ists schon vorbei. Dort geht es gegen die Bevölkerung, gegen Millionen.
Israel hat keine andere Wahl....
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist Dummfug, denn die Hisbollah ist mit der Hamas verbündet und wäre vielmehr nicht unglücklich wenn die Hamas Israhell platt machen würde!
Mit "Quadratschädel" schließt du offenbar von dir auf andere. :))
Noch einmal Kanisterkopp zum verstehenden Lesen.
Der Hisbollah und dem Iran gehen die Hamas und die Muslimbruderschaft am Arsch vorbei.
Jetzt verstanden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei dank nicht. Die Russen gehen auffällig rücksichtsvoll mit den ukrainischen Ballungsgebieten um.
Obacht! Mengen und flächenmässig sind die Araber den Juden weit überlegen und würden somit eher in die russische Rolle passen.
Man kann die ukrainische Staatsgründung in gewisser Weise mit der Gründung Israels vergleichen. Beide Male wurde ein Stachel in das Fleisch des jeweiligen Hegemon gepflanzt.
Überall fällt uns der Dreck, den die Angelsachsen und Franzosen vor über 100 Jahren angezettelt haben, auf die Füße.
Ehrlich gebe ich zu, dass ich über die Herkunft oder Ursprung der ganzen Krisen nur wenig wusste, aber mit Erschrecken feststellen muss, dass dieser auf westlichen Fehlentscheidungen und Machtkalkül beruht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
https://de.wikipedia.org/wiki/Sykes-Picot-Abkommen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fest steht jedenfalls fuer mich, dass der Mossad ueber ein Raumschiff fuer Zeitreisen nicht verfuegt, sonst waere das alles jetzt nicht passiert !
:D
Wenn Israel unter Druck gerät, wirst du durchaus humorvoll und haust brauchbare Dinger raus...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, informiere dich besser über Araber. Die werden nur jammern, aber nichts tun.
Ich befürchte du hast recht. Die Araber sind zu uneinig, zu sehen im 7-Tage-Krieg, und jetzt im Jemenkrieg.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So ist es, und nicht nur hier in Palästina.