AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung wurde selbstverständlich von mir gestellt.
Allerdings mußten meine Mitarbeiter ihre Socken und Unterhosen selbst mitbringen.
Ein echter Skandal, nicht wahr? :D
Socken und Unterhosen kann man in der BRD als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen. Da sehe ich einen riesigen Vorteil für mich. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung wurde selbstverständlich von mir gestellt.
Allerdings mußten meine Mitarbeiter ihre Socken und Unterhosen selbst mitbringen.
Ein echter Skandal, nicht wahr? :D
Ist es in der Tat!
Tatsächlich gibt es Firmen, die Dir T-Shirts/Unterhemd und Socken zur Verfügung stellen. Unterhosen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Dafür aber sogar mit Wäscheservice.
Wie Du siehst, bist Du ein miserabler Arbeitgeber :)
An die Ossiherren, hier ist der BRF Strang.
Habt ihr keinen DDR Nostalgie Strang? :D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
https://youtu.be/0YkoBFs98bk?si=GhdeWopJvYGdUVUY
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schon. Aber da sind keine adligen Ladys. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Gleichstellungsforderung musst du in ein Nehmen umwandeln. Nehmen ist ein Teil des vorhin schon erwähnten Programmes zum Ausstieg. Man nimmt sich also den Haushaltstag. :)
Stimmt. Gegeben hab ich bereits genug. Steuern, Abgaben, Lebenskraft….
Nun ist es an der Zeit zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist es in der Tat!
Tatsächlich gibt es Firmen, die Dir T-Shirts/Unterhemd und Socken zur Verfügung stellen. Unterhosen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Dafür aber sogar mit Wäscheservice.
Wie Du siehst, bist Du ein miserabler Arbeitgeber :)
Selbstverständlich, ein Ausbeuter und Kapitalist, der seine Mitarbeiter gnadenlos ausgenutzt hat.:D
Heute sitze ich auf den Geldsäcken, während meine ehemaligen Mitarbeiter mit ihrer schmalen Rente am Hungertuch nagen.
Der rotverstrahlte Nutzer Eridani hat mir sogar mal geschrieben, daß alle Unternehmer enteignet werden sollten.
Am nächsten Wochenende kommt übrigens ein ehemaliger Fahrer, der hier in der Nähe Urlaub macht, mitsamt seiner Frau zum Grillen bei mir vorbei.
Auf das Wiedersehen freue ich mich schon sehr.
Ein Landwirt hier aus dem Dorf, mit dem ich inzwischen befreundet bin, kommt mit seiner Frau auch dazu.
Wird bestimmt ein schöner Abend.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:haha:
Seit wann ändern sich die Hände, die Augenformen, die Schuhgrösse, die Körpergrösse gleich mal 7 cm!!! etc. durch Chemo?
Dass das neue Video KI ist, hat jedermann in der Daily Mail erkannt, nur du raffst es wieder nicht.
Dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr dauerhafte Gesundheit und keinen Krebs mehr.
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
Alles klar.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn ich eins hierzuforum gelernt habe, ist dass für Ossis jede Frau, die nicht für sie malochen geht, eine Golddiggerin ist. :D
Peinlich. Ich würde mich schämen so zu denken.
So wie Du offensichtliche Schlampen verteidigst die nur auf das Geld des Partners aus sind, solltest Du das mit dem Schämen noch mal überdenken..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nö, bei mir war es ja gerade umgekehrt.
Der ganze Adelsverein hat mich willkommen geheißen.
Wie gesagt, meine damalige Freundin und ich hatten ernste Heiratsabsichten.
Deshalb war ja dieses große Familientreffen anberaumt worden.
Nur ich hatte hinterher keine Lust mehr.
Das ist einfach nicht meine Welt.
Nachvollziehbar. Ich hab mich in der Welt der Großkopferten auch nie wohlgefühlt.
Zu Agenturzeiten hatte ich ja öfter mal mit Vorständen, CEOs und sonen Leuten zu tun. Nicht mein Ding.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nachvollziehbar. Ich hab mich in der Welt der Großkopferten auch nie wohlgefühlt.
Zu Agenturzeiten hatte ich ja öfter mal mit Vorständen, CEOs und sonen Leuten zu tun. Nicht mein Ding.
Ja, so etwas ist eine interessante Erfahrung.
Aber leben könnte ich so auf Dauer nicht.
Da ist mir die Gesellschaft der Bauern und Forstwirte hier auf unserem Dorf wesentlich angenehmer.
Ach ja, die Reiter und die Jägerschaft natürlich nicht zu vergessen.
Am Wochenende kommt ein ehemaliger Fahrer von mir samt Frau zum Grillen vorbei.
Ein hiesiger Landwirt, mit dem ich befreundet bin, kommt ebenfalls samt Frau dazu.
Das ist schon eher meine Welt.