AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Menschen, die vor 12.000 Jahren hier lebten, waren noch dunkelhäutig. Die helle Haut war eine genetische Degeneration, die durch die Umstellung der Ernährung im Zuge der der zunehmenden Sesshaftigkeit hervorgerufen wurde. Ich hoffe, ich habe jetzt dein Weltbild nicht zerstört und du träumst heute Nacht nicht von deinen dunkelhäutigen Vorfahren.:schreck:
Die Neandertaler waren hellhäutig und hatten z.T sogar blondes Haar und das schon vor über 50.000 Jahren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man benötigt vor allem billige Energie. Und ich bin optimistisch, dass diese in 15 bis 20 Jahren in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Angeblich steht ja sogar die Kernfusion mal wieder vor dem Durchbruch - mit deutschen Startups. Lassen wir uns überraschen.
Woher kommt deine billige Energie? Wasserstoff ist teuer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man benötigt vor allem billige Energie. Und ich bin optimistisch, dass diese in 15 bis 20 Jahren in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Angeblich steht ja sogar die Kernfusion mal wieder vor dem Durchbruch - mit deutschen Startups. Lassen wir uns überraschen.
Kernfusion find ich auch ok. Derzeit macht Solarenergie grössere Probleme. Wenn Sonne, dann zuviel und am Markt negative Preise.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hat er sich nicht längst einen neuen Job gesucht? Oder reitet er aus Passion tote Pferde?
Wo Subventionen fliessen kann man immer tote Pferde reiten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie kriegen Roboter und KI mit ostasiatischen Chips und amerikanischer Software.
Selbst hat die BRD nichts entwickelt, außer der schwerfälligen Betriebswirtschaftssoftware SAP,
kein eigenes Betriebssystem, keine eigene Vorindustrie für Halbleiter, von höheren Geräten wie Smartphones oder Robotern ganz abgesehen.
Sie können noch paar Spezialsachen, auch nur, weil Boomer Werner noch in der Firma ist und das Wissen und die Erfahrung hat.
Wenn der weg ist, macht die Firma sowieso dicht.
---
Was ist besser als SAP ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kernfusion find ich auch ok. Derzeit macht Solarenergie grössere Probleme. Wenn Sonne, dann zuviel und am Markt negative Preise.
Kernfusion wäre der ideale Energielieferant ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neandertaler waren hellhäutig und hatten z.T sogar blondes Haar und das schon vor über 50.000 Jahren.
Neandertaler gabs vor 12000 Jahren, von denen die Ente sprach gar nicht mehr.Die Rekonstruktionen haben fast asiatische Gesichtszüge und blondes Haar? Fehlanzeige.Die Cro Magnon Menschen waren tatsächlich dunkelhäutiger.
Nur sagt das alles gar nichts, denn die heutigen Merkmale haben sich evolutionär durchgesetzt und weniger geeignete Mekmale aus dem Rennen geworfen. Deswegen- wer wann blond und blauäugig war oder ist, ist völlig irrelevant.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Neandertaler gabs vor 12000 Jahren, von denen die Ente sprach gar nicht mehr.Die Rekonstruktionen haben fast asiatische Gesichtszüge und blondes Haar? Fehlanzeige.Die Cro Magnon Menschen waren tatsächlich dunkelhäutiger.
Nur sagt das alles gar nichts, denn die heutigen Merkmale haben sich evolutionär durchgesetzt und weniger geeignete Mekmale aus dem Rennen geworfen. Deswegen- wer wann blond und blauäugig war oder ist, ist völlig irrelevant.
Die Neandertaler sind nicht ausgestorben, sondern haben sich mit den Sapiens vermischt, deshalb haben Europäer und Asiaten auch heute noch Neandertaler-Gene, die Neger haben keine. Blondes Haar und blaue Augen sind ein genetisches Vermächtnis der Neandertaler
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neandertaler sind nicht ausgestorben, sondern haben sich mit den Sapiens vermischt, deshalb haben Europäer und Asiaten auch heute noch Neandertaler-Gene, die Neger haben keine. Blondes Haar und blaue Augen sind ein genetisches Vermächtnis der Neandertaler
Auch rote Haare stammen von den Neandertalern ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kernfusion wäre der ideale Energielieferant ...
Ja 24 Std und im Winter.