AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist doch egal, Ukrainer sind Nazis. Es gab hier schon genug Beispiele wie die Ukras
die russische Minderheit seit Jahren überfallen, beschossen und damit dezimiert haben.
Hoffentlich wird die Ukraine aus den Karten verschwinden und unter den Nachbarländern
verteilt. Denn solche Nazis und Faschisten braucht die Welt nicht.
Nein, diese Beispiele gibt es natürlich nicht. Das ist eine fette Lüge von Putins fünfter Kolonne, die auch nicht wahrer wird, wenn man sie dauernd wiederholt.
Bekämpft wurden von Russland unterstützte Separatisten, zivile Opfer gab es allenfalls als fahrlässig hingenommenen sog. Kollateralschaden, niemals vorsätzlich.
Was bist du überhaupt für ein merkwürdiger AfD-Anhänger?
Zumindest die Höcke-Fraktion plant doch in Deutschland genau die völkisch/nationalistische Politik wie die Banderas in der Ukraine.
Den Bullshit, wie du ihn hier abläßt, würde ein Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung auch nicht anders schreiben.
Weshalb Charles de Gaulle sein Land dem Oberkommando der NATO entzogen hat.
Zitat:
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Pierre-Antoine Plaquevent
Charles de Gaulle im Stil Bismarcks:
"Diese Konflikte können aufgrund der berühmten Eskalation eine solche Ausdehnung annehmen, dass es zu einem allgemeinen Flächenbrand kommt.
Und in diesem Fall wäre Europa, dessen Strategie in der NATO die Strategie Amerikas ist, automatisch darin verwickelt, in den Kampf verwickelt, selbst wenn es das nicht gewollt hätte.
Und das wäre der Fall für Frankreich, wenn die Verflechtung seines Territoriums, seiner Kommunikation, einiger seiner Streitkräfte, mehrerer seiner Luftwaffenstützpunkte, dieses und jenes seiner Häfen mit dem amerikanischen Kommandosystem noch länger bestehen bleiben sollte".
Am 7. März 1966 teilte General de Gaulle den Amerikanern seine Absicht mit, das Integrierte Kommando der NATO zu verlassen. Diese Entscheidung hatte er den Franzosen einige Tage zuvor, in einer Ansprache vom 21. Februar, erläutert.
Valérie Bugault officiel – Telegram
Zitat:
Zitat von
sibilla
nä, i hob di ned, du schprengsch zwitschgedure drzwischenei, und ich wechsele jetzt mal die sprache auf schriftdeutsch, damits dr ander au verschdohd, vastehste? :haha:
uieee, der kommt morgen nicht mehr nach mit beantworten, hehehe
Alles komplett verstanden, was du gseit hosch.
Bin aber sprachlich schon länger oberbayrisch ( früher niederbayrisch )unterwegs.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zionistische Fake-Nazis für Israel.
Shalömsche
Wahnsinn, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus verblödet und der elementarsten politischen Orientierung beraubt worden sind.
Wenn ich es nicht jeden Tag lesen könnte, würde ich nicht glauben, daß es so etwas geben kann. Inquisitions-Katholiken und Islamfundis stelle ich mir ähnlich durchgeknallt vor.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wahnsinn, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus verblödet und der elementarsten politischen Orientierung beraubt worden sind.
Wenn ich es nicht jeden Tag lesen könnte, würde ich nicht glauben, daß es so etwas geben kann. Inquisitions-Katholiken und Islamfundis stelle ich mir ähnlich durchgeknallt vor.
So tief steckte noch keine Deutsche Regierung im Arsch der Amis und schlimmer kann es nicht mehr kommen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So tief steckte noch keine Deutsche Regierung im Arsch der Amis und schlimmer kann es nicht mehr kommen !
Nimm's mir nicht krumm, am schlimmsten ist, daß es im Volk nicht anders aussieht, abgesehen von Sachsen, Sachsen-Anhalt Thüringen und Meck-Pomm.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja es wird viel Müll verbreitet und sowas verfolge ich erst garnicht.
Üblicherweise überfliege ich das dumme und immer gleiche Gestammel nur, aber mitunter geht mir diese wirklich plumpe und unqualifizierte Hetze gegen alles Deutsche dann doch so auf den Docht, dass mir dann doch der Kragen platzt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, diese Beispiele gibt es natürlich nicht. Das ist eine fette Lüge von Putins fünfter Kolonne, die auch nicht wahrer wird, wenn man sie dauernd wiederholt.
Bekämpft wurden von Russland unterstützte Separatisten, zivile Opfer gab es allenfalls als fahrlässig hingenommenen sog. Kollateralschaden, niemals vorsätzlich.
Was bist du überhaupt für ein merkwürdiger AfD-Anhänger?
Zumindest die Höcke-Fraktion plant doch in Deutschland genau die völkisch/nationalistische Politik wie die Banderas in der Ukraine.
Den Bullshit, wie du ihn hier abläßt, würde ein Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung auch nicht anders schreiben.
Banderas werfen sich den Globalisten an den Hals. :kotz:
Mir sind Nationalstaaten willkommen.
So viel zu Separatisten.
https://sun9-54.userapi.com/impg/lFk...e8a&type=album
Meine Standpunkte sind immer zu 180 Grad anders als die der Regierung. Kein Zufall, gecheckt alles. Bin auch Pro Trump.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nachweislich ist die CIA schon seit 1953 aktiv in der Ukraine, aber das soll der geschätzte Wertewestler ja nicht erfahren...
Natürlich war die CIA während des kalten Krieges in allen Gebieten der Sowjetunion und den von ihr unterdrückten Warschauer-Pakt-Staaten aktiv, genauso wie der KGB und Wolfs HVA im Westen aktiv waren.
Das war deren Job, und ist doch nun wirklich kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nimm's mir nicht krumm, am schlimmsten ist, daß es im Volk nicht anders aussieht, abgesehen von Sachsen, Sachsen-Anhalt Thüringen und Meck-Pomm.
Warum sollte ich das für krumm nehmen, wo ich doch selbst in Sachsen-Anhalt lebe ?