:gp:
Druckbare Version
Eine Entschuldigung und Wiedereinstellung reichen nicht aus. Aufgrund der Impfpflicht für US-Soldaten leiden derzeit Tausende Soldaten an Herzmuskelentzündungen, Herzbeutelentzündungen, Schlaganfällen, Herzklopfen und Krebs. Unser Militär ist dezimiert. Diejenigen, die sich geweigert haben, die Impfung anzunehmen, werden nun vom US-Militär angefleht, zurückzukommen. Es ist zu spät. „Es tut mir leid“ ist nicht gut genug für das, was sie getan haben.
https://x.com/i/status/1869180108902166817
Ja, weil jedem halbwegs vernünftigem Menschen nach den verheerenden Wahlergebnissen im September klar sein musste, dass es bald krachen wird.
Es ist doch völlig logisch, dass jeder für seine Partei verantwortliche Politiker nach dem September-Debakel die Flucht nach vorne antreten muss, um nicht in den Untergangssog der Ampel gezogen zu werden.
Das ist eine reine Vermutung von dir und einigen anderen Zeitgenossen.
Es widerspricht aber jeder Erfahrung, denn jede Weiterführung einer Regierung unter dem Zauderer und Zögerer Scholz wäre eine furchtbare Hängepartie geworden, die sich nicht mal mehr auf einen Haushalt 2025 einigen konnte.
Was jetzt kommt, ist noch viel weniger im Sinne Trumps. Ein Bundeskanzler Merz, der die Taurus liefern wird.
Leider funktioniert dein Link nicht und das bewusste Buch kenne ich auch nicht, könnte damit aber auch nichts anfangen, da ich kein Jurist oder gar Staatsrechtler bin.
Es mag ja durchaus sein, dass da noch alte vergessene Rechtsansprüche bestehen, die bisher einfach noch nicht annulliert wurden.
Ich gehe davon aus, dass mit dem 2-plus-4-Vertrag solche überholten Vorbehalte obsolet wurden.
Da dein Link nicht funktionierte, hat mir ein freundlicher Nutzer mit einem anderen Link ausgeholfen, und was darin steht, stellt den Autor dieses Buches als einen Schwurbler dar, der sich in diesem Thema verrannt hatte und als ziemlich unseriöser Schwurbler charakterisiert wird.
Eine kurze Biografie über diesen Autor:
Soso, DAG und dann Verdi. Naja....Zitat:
Der Autor Peter Frühwald (56) ist seit über 30 Jahren in der Politik aktiv. Auch war er 12 Jahre in führender Position bei der Deutschen Angestellten Gewerkschaft, einer Vorgängerorganisation von Verdi, tätig.
Und aus den Rezensionen zum Buch:
Mit Verlaub: Geschenkt.Zitat:
Einfach nur kryptologischer Murks von dekontextuierten Rechtsfragmenten.
Rezension aus Deutschland vom 25. Oktober 2021
Das ganze Gedankengebäude besteht aus dekontextuierten Rechtstexten, die man sich zurecht legt, unter falsch verstandenen Prämissen, die einer kognitiv verzerrten Auffassung und Fehlinterpretationen und Dogmen unterliegen, die definitiv von falschen Vorraussetzungen ausgeht.
Es führt zu nichts, schon gar nicht was man sich darin ausmalen soll, was nun der springende Punkt des Ganzen oder dessen vermeintliche Lösung sei. . Ein absoluter Rechtslaie aus dem Netz belesen, der sich nun als Staatsrechtsgelehrten und zum Richter der Rechtsauslegung wähnt, weil er die Formeln seit Jahren gekonnt runter betet, was er so alles aufgeschnappt hat im Laufe der Zeit und in sein Konzept passt.
Ich weiß zwar nicht, welcher freundliche Nutzer Dir mit dem Link ausgeholfen hat, aber der Autor des von mir genannten Buches ist nicht Peter Frühwald sondern Michael Rensmann. Von daher zu dem Schwurbler-Sermon: Ebenfalls geschenkt.
Um das Wörtchen "obsolet" hatten wir hier auch schon genügend Diskussionen. Auch geschenkt.
Aber findest Du es nicht irgenwie komisch, dass in einem souveränen Land derartige Briefe (wie von mir erwähnt) von einem Bundeskanzler unterschrieben werden müssen? Darauf bist Du leider nicht eingegangen.
Ist aber auch geschenkt, denn eigentlich sollte es hier ja um Impfschäden gehen.;)