Du hast es echt mit den Philanthropen, Genosse ABAS! Hervorragend!
Druckbare Version
Das ist sehr intressant.
Frueher wurden ganze Koenigreiche Folgschaften des Vatikans, dadurch, dass man den Koenigen eingefleust hatte, all ihre Suenden wurden vergeben werden VON GOTT, sobald die sich voellig in den Dienst des Vatikans ("VON GOTT") stellen.
Und so gaben ganze Koenigreiche ihre Macht dem geheuchelten Imperator des roemischen Reiches ueber. Weil sie wirklich glaubten, er kaeme von Gott.
DAS IST EINE AUSNUTZUNG des psychologischen Verstaendnisses von gezuechtetem SCHULDKOMPLEX und Reinwaschung. Das ist ein uebler Trick.
Der russische Angriff auf die Ukraine zielte auf etwas ganz Anderes ab: es war ein Angriff auf das Gesellschaftsverständnis aller freien Europäer! Wir sollten nicht so werden wie die Amis, das darf berechtigt angemahnt werden. Aber keinesfalls wäre die russische Gesellschaft als adäquate Alternstive zu betrachten. Vielen außereuropäischen Hegemonialmächten ist ein freies und starkes Europa ein "Dorn im Auge".
Hast du 8 Klassen Volksschule. So wie ich am Holograus nicht schuld sein will, so will Russland nicht an der Stalin und Kommunismuszeit schuld sein. Ist so einem Kranken Wesen das zu hoch ?
Wir führen halt Krieg in Afghanistan und die daheim, nix besonderes, nach dem die Ukrainer bettelten drum.
Ja an allemZitat:
Die Amis braucht niemand, aber sie sind schuld an allem?
So eine dumme Nuss war Mod. ????? Die USA zwingt uns zu Klimaabgaben, kein Chinese.Zitat:
Am Klima könnten die Chinesen schuld sein, aber ich glaube, es ist die Erde selbst, die sich einfach ändert.
Ein US Labor in China ( Wuhan ) , auch das weisst du dumme Nuss nicht.Zitat:
Das hat sie schon getan, als es keine Amis gab. Und das Virus kommt aus China, das wissen alle außer dir.
Hör auf, es wird nix, du hast null Ahnung, vom Russen kommt die Homoehe nicht.Zitat:
Die Homoehe haben die Amis auch nicht so deutlich erfunden, ich glaube, da sind mehr dagegen als bei uns. Es ist egal was man sieht von dem was du schreibst, es ist alles Mist.
Putzfrau halt dein Maul.